Also ich habe heute die 1. Kacka-Probe gesammelt. Ich war gestern beim Tierarzt, die hat mir Diät-Nassfutter mitgegeben, aber irgendwie glaube ich, dass das alles verschlimmbessert. Ich habe das gemischt mit der Pute gegeben und die fressen das auch alles nicht mehr so gerne. Jedenfalls hat Minki heute komplett Durchfall gehabt mit einigen, vielleicht 3, kleinen Bröckchen drin, Bounty hatte wenigstens am Anfang feste Wurst. Das mit dem Sammeln ging eigentlichi ganz gut, habe es mit einer Frühstückstüte gemacht und das dann in das Röhrchen gekippt bzw.reingesteckt. Die Frau beim Tierarzt meinte ja, dass das dünne Stück mit drini sein sollte, wenn der Anfang fest ist und das Ende breiig oder flüssig. Also als ich normales Futter von Grau gegeben habe, war das alles irgendwie besser. Vielleicht ja, weil das ja mit dem Hills NF jetzt eh wieder eine Futterumstellung ist... Der Kot war jedenfalls ganz dunkel, beim Bounty waren aber in dem festen Teil noch irgendwelche Stücke, konnte man nur nix genaues erkennen. Bei Minki war nix drin. Wenn die beiden fein aufs Klo gehen, wenn ich da bin und zugucken kann, schaffe ich das Ganze Montag zum Tierarzt zum Ins-Labor-Schicken. Ich weiß grad nicht, wem's schlechter geht, denen oder mir :roll: