@Cimba: wollte keine Panik verursachen, aber ich hab selbst grad damit zu kämpfen, ehrlich gesagt. Denn bei meinen ist es mal so, mal so gewesen und bei dem Test ist halt alles negativ gewesen, auch Kokzidien und hämol. E-colis. Ich soll laut den Tierarzt-Helferinnen jetzt noch weiter Pute geben die Woche und dann wieder kommen (wenn es sich nicht ändert). Die fressen eben auch so unterschiedlich von der Pute, mal wollen die fast gar nix, da habe ich es dann weggeschmissen, und dann wieder 400 g, so wie heute. Und auch die Farbe ist eben immer recht unterschiedlich. Wenn ich die morgen ¨dabei¨ beobachte, könnte ich mal nen Foto machen. Fand das ja schon wieder lustig, als die Tierarzt-Helferin gesagt hat, ich soll nochmal das Hills bzw. RC-Nassfutter geben... Habe ihr dann gesagt, dass es dadurch erst richtig schlimm geworden ist und die beiden komplett wässrig geka.. haben :roll: und dabei wollte ich mein Katerchen bald kastrieren lassen, denn heute hab ich gesehen, dass er schon nen Fettschwanz zu haben scheint... Puuuh...