Kann man irgendwo was über das Abro.. lesen, wie es bei Katzen oder Tieren allgemein wirkt etc.? Konnte da bisher nicht wirklich was finden und würde mich gerne vorher informieren.
Sorry, jetzt wird's eklig (wegschauen, wer das nicht sehen kann ;-)), aber ich habe das grad mal fotografiert. So sieht es zwar mMn würstchenmäßig aus, also kein richtiger (flüssiger) Durchfall, aber ich finde das schon recht weich, also wenn ich mit der Schaufel da drin rumstochere, geht das so "rein". Am Po hing aber nix dran. Mache ich mir da nun zu viele Sorgen oder soll ich nochmal irgendwas testen lassen, wenn ja, was? Kotproben im Labor waren letztens ja komplett negativ. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht 100%ig, wie normale Katzen-AA aussieht, da ich auch bei meinen bis die den ganz starken DF hatten, auch nicht weiter drauf geachtet habe :roll: Als ich die Kacka rausgeholt hatte, waren ja immer schon einige Stündchen vergangen und da hat das Streu ja schon seine Arbeit getan und die Flüssigkeit entzogen. Ich füttere ja derzeit nur Pute mit Brühe, heute früh aber mal nicht durchgekocht, sondern roh. Was ist da überhaupt besser? Gefressen wird's jedenfalls, hab ich vorhin bzw. grad eben beobachtet.
Aber dieses Abrodingens werde ich morgen echt in der Apo holen, wenn ihr mir noch Links schicken könnt ;-)