Tja, bei mir war es heute wieder teils breiig und wieder bei beiden und halt (wahrscheinlich) das Ende hatte Flatschen. Habe die beiden heute früh aber nicht gesehen, als sie es gemacht haben. Heute kommt aber zum Glück auch mein neues Futter an und dann hoffe ich einfach, dass es dann wieder gut wird :roll: ich lass am Freitag jetzt die Kastra vom Kater vornehmen, damit kann ich einfach nicht länger warten. Und wenn ich eh schon beim Tierarzt bin, kann ich auch gleich mal Kot mitnehmen und den fragen, ob das normal ist. Am Po hing bei meinem Weibchen nämlich nix, beim Kater war ein Tropfen dran, den ich dann abgewischt habe. Mich nervt das nur so, dass es mal so mal so ist und ich nicht weiß, woran es liegt.
Also bei mir war es heute wieder breiig, ich nehme mal an, dass es wieder der letzte Rest war. Heute kommt das neue Futter an, dann hoffe ich einfach mal, dass es besser wird. Da kann man ja nur verzweifeln :roll: am Freitag lass ich jetzt die Kastra durchführen, das kann einfach nicht mehr warten und bei der Gelegenheit nehme ich gleich mal Kot mit dorthin und frage den, ob das normal ist. Habe gestern nämlich mal keinen Jogurt mit reingemischt.
Dafür ist auch das Abrotanum da, nur wie viel genau gebe ich da und wie? Übers Futter? Sind ja nur 10 g drinne, das reicht doch bestimmt nicht lange:?: