Liebe Katzenfreunde,
ja super, Etosha, 3 kg = 26 EUR. Solches Katzenfutter, getreidefrei, kenne ich auch. Aber warum dann nicht Tartar, Lachs, Huhn, Krabben usw frisch füttern.
Mir gefällt bei Josera, dass es getreidefrei, zuckerfrei usw ist und dabei ein 10 kg Sack 23 Eur kostet oder auch 18 Eur.
Für Leute wie mich mit wenig Geld und vielen Katzen ist Josera eine Gnade. Verantwortungsbewußtes High End Futter. Danke, Josera.
Und wenn ihr hier anderer Meinung seid, kein Thema. Ich habe Josera erzählt, was hier abgeht und sie meinten, es kann halt nicht jeder überzeugt werden. Jo, sehe ich ein. ^^
Liebe Grüße
Kumpel & Co.
.
Was genau hat es mit "Meinung" zu tun, wenn du hier Fakten nicht richtig darstellst?
Du behauptest u.a., Josera sei getreidefrei.
Schauen wir doch mal:
Sorte 'Minette', Inhaltsstoffe u.a.: Reis; Mais
Sorte 'Culinesse', Inhaltsstoffe u.a.: Reis; Mais
Sorte 'Catelux', Inhaltsstoffe u.a.: Mais
Sorte 'SensiCat', Inhaltsstoffe u.a.: Reis; Mais
Sorte 'Marinesse', Inhaltsstoffe u.a.: Reis
Sorte 'Léger', Inhaltsstoffe u.a.: Reis; Mais
Sorte 'Carismo', Inhaltsstoffe u.a.: Reis; Mais
Habe ich eine getreidefreie Sorte übersehen? Welches Joseraprodukt entspricht denn deinen Angaben?
Und was das 'zuckerfrei' angeht, da habe ich jetzt nur grob drübergeschaut, aber bei fast allen Sorten habe ich Rübentrockenschnitzel gelesen. Diese enthalten, soweit ich weiß, meist Zucker, sofern sie nicht extra entzuckert werden, worauf hier aber, zumindest lt. Deklaration, nichts hinweist. Hast du da andere Informationen?