01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #141 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
16.06.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Anzeige Schau mal hier:Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* .
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #142 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hui, sie sind da Alles Gute mit deinen beiden Fellpuschies, ich bin mal sehr auf die Fotos gespannt. Den DF hat er noch nicht im alten Zuhause gehabt? Beobachte das mal, wenn's nicht besser wird, würd ich vor Do schonmal beim Tierarzt vorbei, Katzen dehydrieren sehr schnell.
Hui, sie sind da Alles Gute mit deinen beiden Fellpuschies, ich bin mal sehr auf die Fotos gespannt. Den DF hat er noch nicht im alten Zuhause gehabt? Beobachte das mal, wenn's nicht besser wird, würd ich vor Do schonmal beim Tierarzt vorbei, Katzen dehydrieren sehr schnell.
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #143 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Das mit dem Durchfall bitte wirklich im Auge behalten. Wenn der bis morgen anhält würde ich auf jeden Fall den Tierarzt wenigstens mal anrufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Das mit dem Durchfall bitte wirklich im Auge behalten. Wenn der bis morgen anhält würde ich auf jeden Fall den Tierarzt wenigstens mal anrufen.
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #144 Lilith_89 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ich behalts auf jeden Fall im Auge *iwie liest sich das komisch* Was mir nur "Sorgen" macht, keiner von beiden hat bisher was getrunken...ein wenig Leckerli haben sie gegessen (jeder so 3 Bröckchen) aber Nassfutter auch nicht gemümmelt :/ Jetzt liegen mein Mann und Benny seit ner Stunde auf der Couch und schlafen, Sid liegt drunter und pennt^^
Ich behalts auf jeden Fall im Auge *iwie liest sich das komisch* Was mir nur "Sorgen" macht, keiner von beiden hat bisher was getrunken...ein wenig Leckerli haben sie gegessen (jeder so 3 Bröckchen) aber Nassfutter auch nicht gemümmelt :/ Jetzt liegen mein Mann und Benny seit ner Stunde auf der Couch und schlafen, Sid liegt drunter und pennt^^
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #145 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ruhig Blut, dass die aus Schreck nichts fressen/trinken ist erstmal normal. Wahrscheinlich machen sie das heute abend. Stell ihnen Nassfutter und Wasser in Reichweite und weit weg von euch, damit sie sich davon bedienen können, wenn sie das endlich vor diesen riesigen Tieren befreite Gebiet erfroschen Du kannst das Futter ja vorher abwiegen, dann weißt du, ob sie was davon gegessen haben (also heute nacht) Und hör auf immer nach Sid zu gucken, der versteckt sich Edit: Bei uns hat es fast 4 Tage gedauert, bis Flötschi unter der Couch herkam. Hatte ihm Futter und Wasser drunter gestellt. Und danach war er noch etwa 2 Wochen bei jeder ruckartigen Bewegung und jedem Nieser unterm Bett. Jetzt horcht er sogar nur kurz auf, wenn der Eierkocher fertig ist und trampelt mich morgens wach. Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
Ruhig Blut, dass die aus Schreck nichts fressen/trinken ist erstmal normal. Wahrscheinlich machen sie das heute abend. Stell ihnen Nassfutter und Wasser in Reichweite und weit weg von euch, damit sie sich davon bedienen können, wenn sie das endlich vor diesen riesigen Tieren befreite Gebiet erfroschen Du kannst das Futter ja vorher abwiegen, dann weißt du, ob sie was davon gegessen haben (also heute nacht) Und hör auf immer nach Sid zu gucken, der versteckt sich Edit: Bei uns hat es fast 4 Tage gedauert, bis Flötschi unter der Couch herkam. Hatte ihm Futter und Wasser drunter gestellt. Und danach war er noch etwa 2 Wochen bei jeder ruckartigen Bewegung und jedem Nieser unterm Bett. Jetzt horcht er sogar nur kurz auf, wenn der Eierkocher fertig ist und trampelt mich morgens wach.
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #146 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Guten morgen, habe alles gerad erst gelesen... erst einmal Glückwünsch von uns zum Zuwachs mach Dir nicht so die Gedanken ( aber selbstverständlich beobachten ) wegen dem trinken... am besten stellst Du verteilt, nicht neben dem Futter, in der Wohnung mehrere kleine Trinkschälchen auf... die kleinen Racker gehen da hin und süppeln schon.... ist ja süß, schon mit dem Männe am pofen.... Denke, dass sie einfach ein wenig erschöpft sind... so viel neue Gerüche und ein neues Heim. Unsere Minou hat 3 Tage !!! gebraucht, bis sie mal richtig vom Kratzbaum kam.... habe ihr sogar am Anfang Futter und Trinken darauf gestellt ... verrückt, aber so sind wir! Viel Erfolg und liebe Grüße
Guten morgen, habe alles gerad erst gelesen... erst einmal Glückwünsch von uns zum Zuwachs mach Dir nicht so die Gedanken ( aber selbstverständlich beobachten ) wegen dem trinken... am besten stellst Du verteilt, nicht neben dem Futter, in der Wohnung mehrere kleine Trinkschälchen auf... die kleinen Racker gehen da hin und süppeln schon.... ist ja süß, schon mit dem Männe am pofen.... Denke, dass sie einfach ein wenig erschöpft sind... so viel neue Gerüche und ein neues Heim. Unsere Minou hat 3 Tage !!! gebraucht, bis sie mal richtig vom Kratzbaum kam.... habe ihr sogar am Anfang Futter und Trinken darauf gestellt ... verrückt, aber so sind wir! Viel Erfolg und liebe Grüße
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #147 Lilith_89 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 haben jedem je 1 EL Nassfutter in den Napf getan und je einen Napf mit Trinken in die Küche und in die Wohnstube. Mein Mann hat überlegt, weil Sid ja nu noch garnich aufm Klo war, evtl. eins von den Toiletten ins Wohnzimmer zu stellen (imo sind beide in der Küche hinter der Tür) damit Sid da vielleicht drauf geht, ich würd die aber schon in der Küche lassen wollen, nicht das er nachher noch verwirrt is^^ Und keine Sorge, das Futter steht am anderen Ende von der Küche, also natürlich nicht neben den Toilettchens
haben jedem je 1 EL Nassfutter in den Napf getan und je einen Napf mit Trinken in die Küche und in die Wohnstube. Mein Mann hat überlegt, weil Sid ja nu noch garnich aufm Klo war, evtl. eins von den Toiletten ins Wohnzimmer zu stellen (imo sind beide in der Küche hinter der Tür) damit Sid da vielleicht drauf geht, ich würd die aber schon in der Küche lassen wollen, nicht das er nachher noch verwirrt is^^ Und keine Sorge, das Futter steht am anderen Ende von der Küche, also natürlich nicht neben den Toilettchens
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #148 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Die Katzenklos in der Küche? Also für mich wär das ja nichts, aber muss jeder selbst wissen. ;-) Wenn du schon zwei Klos hast, dann würde ich die auch an unterschiedlichen Orten aufstellen. Natürlich nicht ständig umstellen, aber eben so, dass sie mehrere Örtlichkeiten zur Verfügung haben. Mensch, wo bleiben denn die Fotos? *hibbel, hibbel, hibbel*
Die Katzenklos in der Küche? Also für mich wär das ja nichts, aber muss jeder selbst wissen. ;-) Wenn du schon zwei Klos hast, dann würde ich die auch an unterschiedlichen Orten aufstellen. Natürlich nicht ständig umstellen, aber eben so, dass sie mehrere Örtlichkeiten zur Verfügung haben. Mensch, wo bleiben denn die Fotos? *hibbel, hibbel, hibbel*
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #149 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Katzenklo in der Küche wäre für mich auch nichts. Das Strand-Feeling heb ich mir fürs Bad auf ;-) Ich würde es außerdem nicht in den gleichen Raum mit den Fressnäpfen stellen..
Katzenklo in der Küche wäre für mich auch nichts. Das Strand-Feeling heb ich mir fürs Bad auf ;-) Ich würde es außerdem nicht in den gleichen Raum mit den Fressnäpfen stellen..
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #150 Lilith_89 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ich weiß sonst leider nicht wohin damit :/ Aber mein mann hat von mir schon nen Bauplan für nen "Kloschrank" bekommen So, ich versuch dann mal die Fotos hochzuladen In der Reihenfolge: Benny, Sid, Benny & Sid Anhänge 1341152874864.jpg 38,4 KB · Aufrufe: 16 1341149963489.jpg 44,4 KB · Aufrufe: 18 1341149970529.jpg 46,3 KB · Aufrufe: 18
Ich weiß sonst leider nicht wohin damit :/ Aber mein mann hat von mir schon nen Bauplan für nen "Kloschrank" bekommen So, ich versuch dann mal die Fotos hochzuladen In der Reihenfolge: Benny, Sid, Benny & Sid
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #151 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh, die zwei sind toll Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt die gleichen Piraten-Näpfe wie wir.. ^^ Obwohl die Teile seit August regelmäßig im Geschirrspüler landen, ist das Motiv und die Farbe noch vollständig erhalten..
Oh, die zwei sind toll Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt die gleichen Piraten-Näpfe wie wir.. ^^ Obwohl die Teile seit August regelmäßig im Geschirrspüler landen, ist das Motiv und die Farbe noch vollständig erhalten..
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #152 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Juhu, endlich Bilder ! Zwei ganz hübsche Karterle habt ihr da. Also Sid hats mir ja gleich angetan. Mehr Bilder!!!!
Juhu, endlich Bilder ! Zwei ganz hübsche Karterle habt ihr da. Also Sid hats mir ja gleich angetan. Mehr Bilder!!!!
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #153 Lilith_89 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Mom geht sofort los Anhänge 1341146071043.jpg 31,6 KB · Aufrufe: 21 1341147226800.jpg 55,5 KB · Aufrufe: 22 1341141917163.jpg 32,9 KB · Aufrufe: 21 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #154 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 herrlich . *schwärm* Ach so, das Kind ist auch süss ;-)
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #155 F fuzzy Gast süße Bande -herzlichen Glückwunsch Schau mal hier http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50161321/?query=HOL+Aufbewahrungstisch da kann man auch ein Katzenklo "reinbasteln"
süße Bande -herzlichen Glückwunsch Schau mal hier http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50161321/?query=HOL+Aufbewahrungstisch da kann man auch ein Katzenklo "reinbasteln"
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #156 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Da bin ich ja genau richtig wiedergekommen um Bilder zu gucken Super entzückende Kätzchen
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #157 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sooo süß! :-D Ich finds immer klasse, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen Hab immer das Gefühl, sie lernen so besser mit ihnen umzugehen und sie zu respektieren…
Sooo süß! :-D Ich finds immer klasse, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen Hab immer das Gefühl, sie lernen so besser mit ihnen umzugehen und sie zu respektieren…
01.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #158 F filou80 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Super süße Miezis! Eine kleine liegt hier auch grad ganz platt rum. Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
03.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #159 Lilith_89 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Was mir grade einfällt *ein Hoch auf mein Siebgedächtnis*...als wir Sonntag die Jungs abgeholt haben, war die Mutter der beiden doch tatsächlich schon wieder trächtig! Ôo
Was mir grade einfällt *ein Hoch auf mein Siebgedächtnis*...als wir Sonntag die Jungs abgeholt haben, war die Mutter der beiden doch tatsächlich schon wieder trächtig! Ôo
03.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #160 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 :shock: :evil: Dass das nicht strafbar ist… *hmpf*