04.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #161 Lilith_89 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Wäre toll wenn man dagegen was machen kann :/ Ansonsten haben sich die jungs supi eingelebt, Sid rennt nicht mehr weg wenn man neben ihm läuft oder aufsteht, lässt sich trotzdem nicht wirklich streicheln, außer wenn er im halbdrusch is :/
Wäre toll wenn man dagegen was machen kann :/ Ansonsten haben sich die jungs supi eingelebt, Sid rennt nicht mehr weg wenn man neben ihm läuft oder aufsteht, lässt sich trotzdem nicht wirklich streicheln, außer wenn er im halbdrusch is :/
16.06.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Anzeige Schau mal hier:Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* .
04.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #162 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Lass ihn machen, entweder er kommt irgendwann von alleine (wie meine Lilly, die jetzt die totale Schmusebacke ist) oder eben nicht. Einfach akzeptieren wie sie sind, meist werden sie dann doch schmusig ;-)
Lass ihn machen, entweder er kommt irgendwann von alleine (wie meine Lilly, die jetzt die totale Schmusebacke ist) oder eben nicht. Einfach akzeptieren wie sie sind, meist werden sie dann doch schmusig ;-)
04.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #163 Lilith_89 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ich lass ihn natürlich Mal schauen wie es morgen beim Tierarzt wird^^ Sid rennt sicher iwo hin und verstekct sich sobald er aus der Box is
Ich lass ihn natürlich Mal schauen wie es morgen beim Tierarzt wird^^ Sid rennt sicher iwo hin und verstekct sich sobald er aus der Box is
04.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #164 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Erstmal: Ohhh sind die süüüß!!!! Viel Spaß mit den beiden Pupsis Schon wieder trächtig? -.-" Wie viel hast du denn für die Mietzen gezahlt? (Wenn man mal so indeskret fragen darf...)
Erstmal: Ohhh sind die süüüß!!!! Viel Spaß mit den beiden Pupsis Schon wieder trächtig? -.-" Wie viel hast du denn für die Mietzen gezahlt? (Wenn man mal so indeskret fragen darf...)
04.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #165 Lilith_89 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Darfst du Bezahlt hab ich *Trommelwirbel* garnichts! Mir wurde von dem Herren erzählt, das die Mutter bei ihnen auf den Hof geworfen wurde und sie bereits trächtig war. Die Dame erzählte mir jedoch beim abholen, das sie die Mutter schon immer hatten :/ Wird also wohl als *sry für den Ausdruck* Gebärmaschine genutzt -.-# ko*** mich an das man nichts dagegen tun kann :-|
Darfst du Bezahlt hab ich *Trommelwirbel* garnichts! Mir wurde von dem Herren erzählt, das die Mutter bei ihnen auf den Hof geworfen wurde und sie bereits trächtig war. Die Dame erzählte mir jedoch beim abholen, das sie die Mutter schon immer hatten :/ Wird also wohl als *sry für den Ausdruck* Gebärmaschine genutzt -.-# ko*** mich an das man nichts dagegen tun kann :-|
04.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #166 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Extrem seltsam!! Ich hätte jetzt gedacht, dass du für die beiden auch was gezahlt hast. Das würde ja Sinn machen, wenn es Tiervermehrer sind,... Aber wenn die auch sagen du sollst nicht kastrieren,... äähhhh .... Mir fehlen die Worte... -.-
Extrem seltsam!! Ich hätte jetzt gedacht, dass du für die beiden auch was gezahlt hast. Das würde ja Sinn machen, wenn es Tiervermehrer sind,... Aber wenn die auch sagen du sollst nicht kastrieren,... äähhhh .... Mir fehlen die Worte... -.-
04.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #167 Lilith_89 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Und ja nicht impfen oder entwurmen :/ Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, morgen horchen was der Tierarzt sagt und dann is gut!
Und ja nicht impfen oder entwurmen :/ Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, morgen horchen was der Tierarzt sagt und dann is gut!
05.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #168 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Ich hoffe den Kleinen fehlt nichts... =( Aber bin mir sicher, dass sie es bei dir besser haben als da Was hat denn der Tierarzt gesagt?
Ich hoffe den Kleinen fehlt nichts... =( Aber bin mir sicher, dass sie es bei dir besser haben als da Was hat denn der Tierarzt gesagt?
05.07.2012 Am 01.07.2012 ist es soweit...*PANIK* Beitrag #169 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Lenny90 schrieb: Ich hoffe den Kleinen fehlt nichts... =( Aber bin mir sicher, dass sie es bei dir besser haben als da Was hat denn der Tierarzt gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... guckst du hier :lol:: https://www.katzen-forum.de/besuch-beim-tierarzt/48674-erster-tierarztbesuch.html
Lenny90 schrieb: Ich hoffe den Kleinen fehlt nichts... =( Aber bin mir sicher, dass sie es bei dir besser haben als da Was hat denn der Tierarzt gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... guckst du hier :lol:: https://www.katzen-forum.de/besuch-beim-tierarzt/48674-erster-tierarztbesuch.html