Ich kann nicht mehr meine Katze macht mir ständig ins Bett!!!Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Ich kann nicht mehr meine Katze macht mir ständig ins Bett!!!Brauche dringend Hilfe im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; und jetzt,wie handhabt ihr es weiter...... ich hätte zum ersten schritt das schlafzimmer zugemacht und die katzen dürften nicht mehr rein,wenn...
  • Ich kann nicht mehr meine Katze macht mir ständig ins Bett!!!Brauche dringend Hilfe Beitrag #41
und jetzt,wie handhabt ihr es weiter......
ich hätte zum ersten schritt das schlafzimmer zugemacht und die katzen dürften nicht mehr rein,wenn eine in mein bett macht..
und dann mal abgewartet wie sie reagiert....

Thema:

Ich kann nicht mehr meine Katze macht mir ständig ins Bett!!!Brauche dringend Hilfe

Ich kann nicht mehr meine Katze macht mir ständig ins Bett!!!Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Hilfe! Kater pinkelt überall hin!: Hallo Zusammen, wir sind solangsam echt am Ende mit unseren Nerven. Unser Kater pinkelt überall hin und wir wissen nicht, was wir tun können...
Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!!: Hallo ihr Lieben, erstmal vorweg: Ich liebe unseren Kater! Aber ganz ehrlich?! Ich kann einfach nicht mehr. Ja, wirklich nicht!!!! Fast jede...
Kater macht nachts immer Terror! HILFE!!!: Guten Tag alle zusammen, Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat, da ich nicht mehr weiter weiß. Mein Freund hat in unsere Beziehung...
Oben Unten