Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst?

Diskutiere Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Bei uns wird auch kaum gefressen, wenns hoch kommt, vielleicht hundert Gramm Barf für beide Katzen. Hoff sie mampfen heut nacht noch en bissle...
  • Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #41
Bei uns wird auch kaum gefressen, wenns hoch kommt, vielleicht hundert Gramm Barf für beide Katzen.

Hoff sie mampfen heut nacht noch en bissle was....

Bin ich froh dass es euch auch so geht:mrgreen: Hab schon gedacht, dass die am Mäkeln sind, ist aber denk wirklich die Hitze, wir hatten heute 38 Grad:shock:

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #42
da sie die letzten beiden Tagen rumgemäkelt haben = kaum was gegessen, hatten sie dann heut wohl so Knast, dass sogar das Naaaajaaaa-Rind und die Muss-das-sein-Ente locker gefuttert wurden. :D Für die Nacht gibts dann aber trotzdem nochn Haps Ninchen. Keine Lust, von der schreienden Madame geweckt zu werden :p

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #43
Ich hab für morgen auch super lecker Geheimtipp Ninchen aufgetaut... Mal schauen ob die Hitze dann auch noch so gar keinen Hunger macht:cool:

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #44
da sie die letzten beiden Tagen rumgemäkelt haben = kaum was gegessen, hatten sie dann heut wohl so Knast, dass sogar das Naaaajaaaa-Rind und die Muss-das-sein-Ente locker gefuttert wurden. :D Für die Nacht gibts dann aber trotzdem nochn Haps Ninchen. Keine Lust, von der schreienden Madame geweckt zu werden :p

Du gibst mir Hoffnung.:wink:

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #45
Ist morgen Ninchentag? Ich hab nämlich auch welches rausgestellt ^^

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #46
Häh, ninchentag, bitte klärt mich doch auf!:?:

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #47
Hier war heute Ninchen-Tag! Verhasstes-Pfui-Igitt-wie-kannst-du-nur-Ninchen!
Böööööse Isi!

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #49
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #50
Isi du kannst von mir noch wollnwanich-lamm haben...

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #51

wollnwanich-lamm bestell ich schon gar nicht mehr. Das war jedesmal sooo ein Krampf, das in die Biester reinzukriegen... Aber Rind und Ente sind hier Grundausstattung (an Ente komm ich immer mal wieder recht günstig ran), da lass ich nich mit mir diskutieren, das wird gefuttert! Und wenn es das letzte ist, was sie tun, sie werden es futtern :lol:

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #52
Das ist Mutantenlamm. Es war nämlich anfangs gibunsmehrdavon-Lamm.

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #53
Boah, seid ihr doof! :wink:

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #54
und sobald ich mich auch nur der Küche nähere denken sie, dass es Nachschlag gibt :mrgreen:.

Das hast Du auch? Bei mir ist es so, wenn ich mich in Richtung Flur bewege. Da gibt es ja jeden Abend eine Handvoll Leckerlies für jeden.

Sobald ich mich in diese Richtung bewege, folgt mir ne Gänseschar mit hocherhobenen Schwänzchen:-o

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #55

Glaub alles besser als das hier. Die wollten vorhin schon die Bestandteile des Fummelbrettes fressen. Und Fliegen müssen dran glauben. Alles nur kein Ninchen Nr.9 ( meine Rezepte haben Nummern)

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #56
Ich habe Siefried heute schon Trockenfutter dazu gestellt, er frisst fast nichts. So langsam mache ich mir Sorgen. Nun ist es in unser Dachwohnung auch extrem warm und dann noch so ein dickes Fell. Er liegt die ganze Zeit im Bad in der Wanne.

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #57
Püh, obwohl es gestern so unfassbar heiß war, dass ich das Fenster trotz des neuen Rahmens zu gelassen habe, fräsen die immer noch zu zweit 500g am Tag weg. Vielleicht steht uns mal wieder ein Wachstumsschub ins Haus, wer weiß.
Gestern Nachmittag hatte ich nach der ersten Portion den Nachschub nicht flott genug aufgetaut, da haben die mich richtiggehend zur Sau gemacht. :lol:

Aber platt auf dem Boden liegen ist auch hier angesagt. Am liebsten im Bad, nur dort gibt es Fliesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #58
Meine fressen im Moment auch sehr sparsam und gebettelt wird nur ab und an mal nach nem Leckerlie...

Und Elvis liegt im Moment fast nur auf dem Fliesenboden, im Waschbecken oder in der Dusche... Die Lust zum Spielen ist auch nicht wirklich da..

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #59
Ich hab grad entschieden: Frühstück fällt aus. Es will eh niemand was haben.

• Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #60
Ich glaub, das ist bei der Hitze normal, ich persönlich hab heute auch das Frühstück ausgelassen. Meine Miezen haben ihr´s immerhin zur Hälfte verdrückt. Aber gestern wollten sie gar nix, erst die Bestechung mit ner Thunfischdose hat gegen vier geklappt. (Das geht immer!):cool:

Thema:

Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst?

Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? - Ähnliche Themen

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Oben Unten