Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst?
Diskutiere Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Da hier ja Ninchentag ist :mrgreen: , ging das Frühstück gut weg.
Den Rest werd ich heute abend mit der letzten Portion Taube vermischen, dann...
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #61
Da hier ja Ninchentag ist :mrgreen: , ging das Frühstück gut weg.
Den Rest werd ich heute abend mit der letzten Portion Taube vermischen, dann wird hoffentlich auch die gefuttert ...
-
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #62
Neh nicht wirklich Frühstück. Merlin hat 2 Stück gefressen. Das war es. Also ab in den Kühlschrank.
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #63
Hier wird sehr verhalten gefressen, wobei ich Hedi schon echt nötigen muss etwas zu fressen. Selbst das geliebte Kaninchen ist giftig. Wenn ich alles mit der Schere klitzeklein schnibbel und nen guten Jusch Wasser dazu tu, wird hier ein wenig gemömmelt und wenigstens etwas landet im Magen. :-(
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #64
Also mein Paulchen frisst eigentlich ganz normal. Nur hat er jetzt eher Frühs und Abends Hunger/Appetit. Mittag oder Nachmittags will er so gut wie nichts, da wir nur etwas Flüssigkeit geschlabbert und dann wir sich wieder faul in den Schatten oder auch die Sonne, ja nachdem was gerade gewünscht ist, gelegt.
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #65
Ein kleines Portiönchen Ninchen wurde heut morgen verdrückt, mal schauen was der Tag noch so bringt
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #66
Aktueller stand:

-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #67
Hier hat noch niemand irgendwas gefressen :shock:. Die halbe Hähnchenbrust (60 - 70 Gramm?) haben sie aber zu zweit über nacht gefuttert.
Oskar kam heut früh, hat Hunger gemeldet. bis ich Futter gerichtet hatte war er wieder raus und lag auf der Terrasse. Ich hab ihm testhalber den Teller vor die Nase gestellt. Er hat dann - im Liegen! - geschnuppert, die Nase total gekräuselt (war das süß!) und das Futter dem Nachbarkater überlassen ;-)
Ich hab zum ersten mal Futterreste und weiß nicht, wie ich die entsorgen kann? :shock:
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #68
In ne Tüte, einfrieren und kurz bevor der Müll abgeholt wird ab in die Tonne.
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #69
O.k. danke. Falls ichs noch ins Fach krieg bleib das wohl als einzige Lösung.
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #70
Meine fressen gerade nur nachts und toben wie wild dabei. Tagsüber wird faul und erschlagen auf Mama´s Bett geschnarcht

-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #71
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Was ist denn Ninchen??? Kaninchen???
das mit dem einfrieren ist ne super Idee, da ich Pate füttere, schmeisse ich es auch ab und zu in die Toilette, wenn es nicht zuveil ist.
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #72
Was ist denn Ninchen??? Kaninchen???
Jenau :mrgreen:
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #73
Aktueller Stand: eine Leckerlie-Stange für drei Katzen!
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #74
Leckerlis gehen hier eigentlich noch ganz gut.
Aber Badira wollte gerade eine Portion Fleisch haben. *freu* hat richtig rumgemeckert das er Hunger hat. Leider ist das Rind im Kühlschrank schlecht geworden. :-( von gestern auf heute ._.
Nun gabs das Ninchen.

-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #75
Wow es ist noch nicht mal Nacht und man hat schon ne gute Portion verdrückt, bin überrascht. Aber raus auf den Balkon wollen sie nicht...kann auch keiner atmen draußen! Nach Gewitter sieht's hier allerdings nicht aus!
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #76
Bei uns sidn bis jetzt vielleicht 50g pro Katze Weg, man, die sollen mal wieder richtig mampfen:roll:
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #77
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Meine Zwei trauen sich auch nicht raus
Gizmo schon seit gestern, er muss sich vor irgendwas schrecklich erschreckt haben

... Es war sehr windig gestern, vielleicht deswegen..
Elvis hat sich heut vor nem lauten Geräusch (auch wegen demWind) und kommt jetzt auch nicht mehr raus ... Und hier ist es mega angenehm draußen

-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #78
meine kleine frißt auch so gut wie nix,und ich hab ihr dann etwas nassfutter mit wasser und einem schuß sahne gegeben dass sie wegschlabberte....und danach bekam sie noch ein stück wurst....
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #79
Meine haben grad tatsächlich ein paar Happen Fleisch gefuttert. Nu sind sie vermutlich ab in die Wiese, um Nachtisch zu fangen ;-). So ganz versteh ich ja nicht, dass sie die Wohnung überhaupt nicht mehr betreten. Sind tagsüber immerhin 10 Grad weniger als draußen!
-
-
Sagt mal, fressen eure Miezen auch grad weniger als sonst? Beitrag #80
Meine beiden fressen auch extrem wenig seit es so extrem heiß ist.
Trotzdem will Bonny am liebsten den ganzen Tag auf dem Balkon liegen. Ich hole sie zwischendurch immer mal rein und mach die Tür zu. Die bekommt mir sonst ja noch nen Hitzeschlag. Zumal sie auch nix trinkt und eh sowenig frisst im Moment.
Thema: