Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für deine Unterstüzung Andrea,will mir meine Motive nehmen *TsTss*
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #21
Danke für deine Unterstüzung Andrea,will mir meine Motive nehmen *TsTss*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #22
Also SO gehts ja nicht....du bist auf *Getigerter Fangtour* und jetzt auch noch rot? :wink:

Najaaa, er ist ja auch getigert, wenn auch rot^^:).........aber okeeee.....ich hol mir irgendwann nen Kaffee und kraul die beiden wenigstens...

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #23
Das ist ein Deal Tinchen,dann sag ich Herzlich Willkommen.:lol:

Das kennt ihr schon aber ich liebe es.[/IMG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #24
Ahhhhh Karin endlich, du hast die Fotos nur so lange zurückgehalten weil du weißt dass ich auf Tommy stehe und Püppi ist sowas von niedlich, die würd ich auch nicht schubsen ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #25
Nein Heike ich wollte nur die Spannung erhöhen.Aber du als Roten Fan kriegst noch einen kleinen Nachschlag.:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #26
Karin, lass mal das IMG weg, du nimmst doch ne direkte Adresse beim Hochladen ;-)
Und ich weiß sicher dass du die Fotos nur zurückgehalten hast um von uns klausüchtigen Ruhe zu haben ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #28
*Auchganzverliebtbin*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #30
Ja sie ist mein Baby,wenn sie so schaut kann man ihr nichts ausschlagen.:smile:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #31
Uiiiii Katinka, da sind sie endliiiiiiiich!!!

Boah, so tolle Bilder, das von Tommy, wo nur der Kopf drauf ist :shock: Das ist richtig toll und deine Püppi ist so eine Schönheit.
Wo bleiben die restlichen Bilder???

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #32
Total süß, die beiden! Ich finde, beide haben sehr ausdrucksstarke Gesichter.

LG Susanne

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #33
Svenni doch nicht alle auf einmal,ich hab doch nicht immer Zeit nach zu Produzieren.:lol:
Susanne Püppis Gesicht spricht immer Bände,meine kleine Knutschkugel ist sie.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #34
Oh ja, zum Knutschen :smile:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #35
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #36
Da greift das Kindchenschema ganz Prächtig:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #37
*hüpfundtanz*
*langeNasemach*

Ich habe die zwei Süßen ja schon kraulen dürfen!!!! *tanztunddrehtsich*

Danke Katinka, dass Du Ihnen jetzt ein Plätzchen widmest und wir sie bewundern dürfen. :) *Püppianschmachtet*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #38
Ja Netti du hattest ja schon das Vergnügen,können wir gern jederzeit wiederholen.:)
p3qmu467k672.jpg
azlugs1gvlb8.jpg
kfxu6lby81s.jpg

Mal schaun ob ich noch 1-2 Bildchen finde.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #39
Püppchen sieht so aus, als ob sie sich anfühlt wie mein Murmelchen.*inGedankenmalkrault*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #40
Ich glaube auch das sie sich genauso sanft und Butterzart anfühlt.:a102:

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten