23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #21 T tommy terror Gast Danke für deine Unterstüzung Andrea,will mir meine Motive nehmen *TsTss*
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schneeleopard schrieb: Also SO gehts ja nicht....du bist auf *Getigerter Fangtour* und jetzt auch noch rot? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Najaaa, er ist ja auch getigert, wenn auch rot^^.........aber okeeee.....ich hol mir irgendwann nen Kaffee und kraul die beiden wenigstens...
Schneeleopard schrieb: Also SO gehts ja nicht....du bist auf *Getigerter Fangtour* und jetzt auch noch rot? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Najaaa, er ist ja auch getigert, wenn auch rot^^.........aber okeeee.....ich hol mir irgendwann nen Kaffee und kraul die beiden wenigstens...
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #23 T tommy terror Gast Das ist ein Deal Tinchen,dann sag ich Herzlich Willkommen.:lol: Das kennt ihr schon aber ich liebe es.[/IMG] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.06.2012
Das ist ein Deal Tinchen,dann sag ich Herzlich Willkommen.:lol: Das kennt ihr schon aber ich liebe es.[/IMG]
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #24 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ahhhhh Karin endlich, du hast die Fotos nur so lange zurückgehalten weil du weißt dass ich auf Tommy stehe und Püppi ist sowas von niedlich, die würd ich auch nicht schubsen ;-)
Ahhhhh Karin endlich, du hast die Fotos nur so lange zurückgehalten weil du weißt dass ich auf Tommy stehe und Püppi ist sowas von niedlich, die würd ich auch nicht schubsen ;-)
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #25 T tommy terror Gast Nein Heike ich wollte nur die Spannung erhöhen.Aber du als Roten Fan kriegst noch einen kleinen Nachschlag.:smile: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.06.2012
Nein Heike ich wollte nur die Spannung erhöhen.Aber du als Roten Fan kriegst noch einen kleinen Nachschlag.:smile:
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #26 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Karin, lass mal das IMG weg, du nimmst doch ne direkte Adresse beim Hochladen ;-) Und ich weiß sicher dass du die Fotos nur zurückgehalten hast um von uns klausüchtigen Ruhe zu haben ;-)
Karin, lass mal das IMG weg, du nimmst doch ne direkte Adresse beim Hochladen ;-) Und ich weiß sicher dass du die Fotos nur zurückgehalten hast um von uns klausüchtigen Ruhe zu haben ;-)
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #27 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... tommy terror schrieb: [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Das und das .....*kreisch*
tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... tommy terror schrieb: [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Das und das .....*kreisch*
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #29 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Püppiiiiiiii <33 Du bist eine Hübsche
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #30 T tommy terror Gast Ja sie ist mein Baby,wenn sie so schaut kann man ihr nichts ausschlagen.:smile:
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #31 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Uiiiii Katinka, da sind sie endliiiiiiiich!!! Boah, so tolle Bilder, das von Tommy, wo nur der Kopf drauf ist :shock: Das ist richtig toll und deine Püppi ist so eine Schönheit. Wo bleiben die restlichen Bilder???
Uiiiii Katinka, da sind sie endliiiiiiiich!!! Boah, so tolle Bilder, das von Tommy, wo nur der Kopf drauf ist :shock: Das ist richtig toll und deine Püppi ist so eine Schönheit. Wo bleiben die restlichen Bilder???
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #32 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Total süß, die beiden! Ich finde, beide haben sehr ausdrucksstarke Gesichter. LG Susanne
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #33 T tommy terror Gast Svenni doch nicht alle auf einmal,ich hab doch nicht immer Zeit nach zu Produzieren.:lol: Susanne Püppis Gesicht spricht immer Bände,meine kleine Knutschkugel ist sie.
Svenni doch nicht alle auf einmal,ich hab doch nicht immer Zeit nach zu Produzieren.:lol: Susanne Püppis Gesicht spricht immer Bände,meine kleine Knutschkugel ist sie.
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #34 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh ja, zum Knutschen :smile:
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #35 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 tommy terror schrieb: Ja sie ist mein Baby,wenn sie so schaut kann man ihr nichts ausschlagen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen & kenn ich von meinen 2 auch sehr gut:lol:
tommy terror schrieb: Ja sie ist mein Baby,wenn sie so schaut kann man ihr nichts ausschlagen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen & kenn ich von meinen 2 auch sehr gut:lol:
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #36 T tommy terror Gast Da greift das Kindchenschema ganz Prächtig:lol:
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #37 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *hüpfundtanz* *langeNasemach* Ich habe die zwei Süßen ja schon kraulen dürfen!!!! *tanztunddrehtsich* Danke Katinka, dass Du Ihnen jetzt ein Plätzchen widmest und wir sie bewundern dürfen. *Püppianschmachtet*
*hüpfundtanz* *langeNasemach* Ich habe die zwei Süßen ja schon kraulen dürfen!!!! *tanztunddrehtsich* Danke Katinka, dass Du Ihnen jetzt ein Plätzchen widmest und wir sie bewundern dürfen. *Püppianschmachtet*
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #38 T tommy terror Gast Ja Netti du hattest ja schon das Vergnügen,können wir gern jederzeit wiederholen. Mal schaun ob ich noch 1-2 Bildchen finde.
Ja Netti du hattest ja schon das Vergnügen,können wir gern jederzeit wiederholen. Mal schaun ob ich noch 1-2 Bildchen finde.
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #39 L lavendelchen Gast Püppchen sieht so aus, als ob sie sich anfühlt wie mein Murmelchen.*inGedankenmalkrault*
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #40 T tommy terror Gast Ich glaube auch das sie sich genauso sanft und Butterzart anfühlt.