24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #41 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Raikou schrieb: *hüpfundtanz* *langeNasemach* Ich habe die zwei Süßen ja schon kraulen dürfen!!!! *tanztunddrehtsich* * Zum Vergrößern anklicken.... PÖH..... Püppi möcht man man liebsten nur durchwuscheln. Die sieht SO weich aus.
Raikou schrieb: *hüpfundtanz* *langeNasemach* Ich habe die zwei Süßen ja schon kraulen dürfen!!!! *tanztunddrehtsich* * Zum Vergrößern anklicken.... PÖH..... Püppi möcht man man liebsten nur durchwuscheln. Die sieht SO weich aus.
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #42 T tommy terror Gast Hier mal das Signaturpüppibildchen in grösser.ich find es sooo süss.
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #43 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 .............
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #45 T tommy terror Gast Danke,ich habs Püppi gezeigt und sie war ganz verschämt die kleine.:lol:
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #46 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Danke Katinka! Darauf werde ich nach wie vor sehr gerne zurück kommen und nicht nur, um Püppi und Tommy durchzukraulen, sondern auch um mit Dir zusammen zu sein. ;-) *drück*
Danke Katinka! Darauf werde ich nach wie vor sehr gerne zurück kommen und nicht nur, um Püppi und Tommy durchzukraulen, sondern auch um mit Dir zusammen zu sein. ;-) *drück*
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #47 T tommy terror Gast Das ist lieb*Zurückdrück*
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #48 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Endlich sollen auch Tommy und Püppi hier ihr Plätzchen finden Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja ich glaubs kaum, ääääääändlich!!!!!!!! Du ich hab schon soviele Lieblingsbilder!!!!!!! tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... UND Tommy!!!!! tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... DIE ALLE!!!!!!! tommy terror schrieb: [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... DAS sowieso, schon lange!!!!!! tommy terror schrieb: Hier mal das Signaturpüppibildchen in grösser.ich find es sooo süss. Zum Vergrößern anklicken.... PÜPPI ist wirklich eine Püppi!!!!! Ich find ihr weißen Schnurrhaare sooo süüüüüüß! Nun musst du hier jawohl regelmäßig posten! Mit Neuling brauchste garnicht kommen...wie wir alle sehen können!!!!! Sehr schön das es geklappt hat, also man ist doch nie zu alt *kicher*
tommy terror schrieb: Endlich sollen auch Tommy und Püppi hier ihr Plätzchen finden Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja ich glaubs kaum, ääääääändlich!!!!!!!! Du ich hab schon soviele Lieblingsbilder!!!!!!! tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... UND Tommy!!!!! tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... DIE ALLE!!!!!!! tommy terror schrieb: [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... DAS sowieso, schon lange!!!!!! tommy terror schrieb: Hier mal das Signaturpüppibildchen in grösser.ich find es sooo süss. Zum Vergrößern anklicken.... PÜPPI ist wirklich eine Püppi!!!!! Ich find ihr weißen Schnurrhaare sooo süüüüüüß! Nun musst du hier jawohl regelmäßig posten! Mit Neuling brauchste garnicht kommen...wie wir alle sehen können!!!!! Sehr schön das es geklappt hat, also man ist doch nie zu alt *kicher*
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #49 T tommy terror Gast *Lach*Ini ich werde mich schwer bemühen.:wink:
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #50 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: *Lach*Ini ich werde mich schwer bemühen.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ach KArin das wird dir nicht schwerfallen, ich freu mich richtig üder den Fred!:smile:
tommy terror schrieb: *Lach*Ini ich werde mich schwer bemühen.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ach KArin das wird dir nicht schwerfallen, ich freu mich richtig üder den Fred!:smile:
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #51 T tommy terror Gast Ich mich auch,das ich mich endlich getraut hab.;-)
24.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #52 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ich mich auch,das ich mich endlich getraut hab.;-) Zum Vergrößern anklicken.... *stolzaufKatinkaleinist*
tommy terror schrieb: Ich mich auch,das ich mich endlich getraut hab.;-) Zum Vergrößern anklicken.... *stolzaufKatinkaleinist*
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #53 T tommy terror Gast Tommy mein Schöner mit dem Magischen Blick. Und Püppi die Süsse Schlaftablette.
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #54 L lavendelchen Gast Also dafür, daß Du noch nicht lange die Knipse hast, sind das wahnsinns Bilder. Der Tommy hat wunderschöne bernsteinfarbene Augen. Das hab ich so noch nie gesehen. Und Püppi will man einfach nur liebhaben!
Also dafür, daß Du noch nicht lange die Knipse hast, sind das wahnsinns Bilder. Der Tommy hat wunderschöne bernsteinfarbene Augen. Das hab ich so noch nie gesehen. Und Püppi will man einfach nur liebhaben!
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #55 T tommy terror Gast Danke Tina,ich muss jetzt aber mal auf Motiv Jagd gehen.Wird langsam knapp mein Material.;-)
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #56 L lavendelchen Gast Das mußt Du unbedingt; schließlich sollen die Süßen sich daran gewöhnen, und wie werden dann verwöhnt...mit tollen Bildern!
Das mußt Du unbedingt; schließlich sollen die Süßen sich daran gewöhnen, und wie werden dann verwöhnt...mit tollen Bildern!
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #57 T tommy terror Gast I will do my very best.;-)
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #58 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Tommy mein Schöner mit dem Magischen Blick. Und Püppi die Süsse Schlaftablette. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau die beiden sind wirklich soo wunderhübsch!!!!! Ich muss sie mal anfühlen, Karin. Da kommen se nicht drumrum....:lol:
tommy terror schrieb: Tommy mein Schöner mit dem Magischen Blick. Und Püppi die Süsse Schlaftablette. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau die beiden sind wirklich soo wunderhübsch!!!!! Ich muss sie mal anfühlen, Karin. Da kommen se nicht drumrum....:lol:
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #59 T tommy terror Gast Tommy an unserem Arbeitsplatz:smile: Und Püppi hat es am schwersten die muss immer die Bettchen bewachen.;-)
Tommy an unserem Arbeitsplatz:smile: Und Püppi hat es am schwersten die muss immer die Bettchen bewachen.;-)
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #60 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Tommy an unserem Arbeitsplatz:smile: Und Püppi hat es am schwersten die muss immer die Bettchen bewachen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tommy sieht wirklich aus wie ein Bewacher aber Püppi einfach nur süüüüüüüüüüüüß, *pssst* deine HAusschueh sind der Burner..
tommy terror schrieb: Tommy an unserem Arbeitsplatz:smile: Und Püppi hat es am schwersten die muss immer die Bettchen bewachen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tommy sieht wirklich aus wie ein Bewacher aber Püppi einfach nur süüüüüüüüüüüüß, *pssst* deine HAusschueh sind der Burner..