25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #61 T tommy terror Gast Ja das sind meine geliebten Ossihausschuhe,ist nicht bös gemeint das weisst du.:winkie bestell ich mir immer bei einem Berliner Pantoffelmacher.
Ja das sind meine geliebten Ossihausschuhe,ist nicht bös gemeint das weisst du.:winkie bestell ich mir immer bei einem Berliner Pantoffelmacher.
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #62 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ja das sind meine geliebten Ossihausschuhe,ist nicht bös gemeint das weisst du.:winkie bestell ich mir immer bei einem Berliner Pantoffelmacher. Zum Vergrößern anklicken.... Nö warum bös`wir hatten NUR schöne Sachen! :lol:
tommy terror schrieb: Ja das sind meine geliebten Ossihausschuhe,ist nicht bös gemeint das weisst du.:winkie bestell ich mir immer bei einem Berliner Pantoffelmacher. Zum Vergrößern anklicken.... Nö warum bös`wir hatten NUR schöne Sachen! :lol:
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #63 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schon wieder so schöne Bilder von den Beiden! Aber Püppi tut mir schon ein bißchen Leid, das sie so schwer arbeiten....ähm.....bewachen muss
Schon wieder so schöne Bilder von den Beiden! Aber Püppi tut mir schon ein bißchen Leid, das sie so schwer arbeiten....ähm.....bewachen muss
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #64 T tommy terror Gast Ja so einiges,vor allem viele Leckereien. Josie schrieb: Schon wieder so schöne Bilder von den Beiden! Aber Püppi tut mir schon ein bißchen Leid, das sie so schwer arbeiten....ähm.....bewachen muss Zum Vergrößern anklicken.... Ja ihr steht die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben.:-(;-)
Ja so einiges,vor allem viele Leckereien. Josie schrieb: Schon wieder so schöne Bilder von den Beiden! Aber Püppi tut mir schon ein bißchen Leid, das sie so schwer arbeiten....ähm.....bewachen muss Zum Vergrößern anklicken.... Ja ihr steht die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben.:-(;-)
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #65 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und das schicke Bettchen;-). Einfach süß, aber sicher hochanstrengend
25.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #66 T tommy terror Gast Ja sie hat ja vier davon,muss also immer auf Partroullie gehen.
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #67 L lavendelchen Gast "Püppilein"...ich komme, und rette Dich, meine süße Maus. 4 Bettchen? Willst DU uns was damit sagen, Karin?
"Püppilein"...ich komme, und rette Dich, meine süße Maus. 4 Bettchen? Willst DU uns was damit sagen, Karin?
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #68 T tommy terror Gast Nö Tina,nur das sie ihre Bettchen liebt und die auch nicht teilen will. Das war noch in der Alten Küche.
Nö Tina,nur das sie ihre Bettchen liebt und die auch nicht teilen will. Das war noch in der Alten Küche.
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #69 L lavendelchen Gast Püppi ohne Bettchen ist aber auch schwerlich vorzustellen!:lol: Die Dielen von der alten Küche....toll!!!
Püppi ohne Bettchen ist aber auch schwerlich vorzustellen!:lol: Die Dielen von der alten Küche....toll!!!
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #70 T tommy terror Gast Nee Tina die waren nicht mehr toll,da liegt jetzt toller Laminat.;-)
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #71 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Och, die Beiden sind ja zum knuffeln. Wurde ja auch mal Zeit, hier ihren eigenen Fred einzustellen!! *strafendzuKaringuckt*
Och, die Beiden sind ja zum knuffeln. Wurde ja auch mal Zeit, hier ihren eigenen Fred einzustellen!! *strafendzuKaringuckt*
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #72 T tommy terror Gast *Strafendzurückguckt*Und ich musste dich erst mit der Nase draufstossen.:lol:
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #73 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Pfff .....
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #74 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Püppi ohne Bettchen ist aber auch schwerlich vorzustellen!:lol: Die Dielen von der alten Küche....toll!!! Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem allerschönsten Püppchen schaute mich auch der schöne Holzboden an....
lavendelchen schrieb: Püppi ohne Bettchen ist aber auch schwerlich vorzustellen!:lol: Die Dielen von der alten Küche....toll!!! Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem allerschönsten Püppchen schaute mich auch der schöne Holzboden an....
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #75 L lavendelchen Gast Ich bin auch Fan von Dielenböden. Da können Parkett und erst recht kein Laminat mithalten!
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #76 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Ich bin auch Fan von Dielenböden. Da können Parkett und erst recht kein Laminat mithalten! Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du! Hier haben se nach der Renovierung auf den ganzen Holzboden, Laminat verlegt..*grummel*
lavendelchen schrieb: Ich bin auch Fan von Dielenböden. Da können Parkett und erst recht kein Laminat mithalten! Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du! Hier haben se nach der Renovierung auf den ganzen Holzboden, Laminat verlegt..*grummel*
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #77 T tommy terror Gast Ich ja eigentlich auch,aber der war einfach auf und da ist das Laminat schöner grad in der Küche.
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #78 L lavendelchen Gast Karin, pflegeleichter ist Laminat auf jeden Fall!;-) Meine Tante hatte in ihrem alten Schulhaus Dielenböden. Als Kind habe ich zusammen mit ihrer "Hexle" (schwarze Katze) auf dem Boden gelegen, und den Dreck in den Spalten herausgefrimelt!:lol:
Karin, pflegeleichter ist Laminat auf jeden Fall!;-) Meine Tante hatte in ihrem alten Schulhaus Dielenböden. Als Kind habe ich zusammen mit ihrer "Hexle" (schwarze Katze) auf dem Boden gelegen, und den Dreck in den Spalten herausgefrimelt!:lol:
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #79 T tommy terror Gast Noch ein paar Püppi und Tommy Impressionen.
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #80 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Noch ein paar Püppi und Tommy Impressionen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja WOW so wundervolle Bilder alle 4 und auch das eine davor!!!! *staunt*
tommy terror schrieb: Noch ein paar Püppi und Tommy Impressionen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja WOW so wundervolle Bilder alle 4 und auch das eine davor!!!! *staunt*