Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja das sind meine geliebten Ossihausschuhe,ist nicht bös gemeint das weisst du.:wink:Die bestell ich mir immer bei einem Berliner Pantoffelmacher.
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #61
Ja das sind meine geliebten Ossihausschuhe,ist nicht bös gemeint das weisst du.:wink:Die bestell ich mir immer bei einem Berliner Pantoffelmacher.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #62
Ja das sind meine geliebten Ossihausschuhe,ist nicht bös gemeint das weisst du.:wink:Die bestell ich mir immer bei einem Berliner Pantoffelmacher.

Nö warum bös`wir hatten NUR schöne Sachen! :lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #63
Schon wieder so schöne Bilder von den Beiden! Aber Püppi tut mir schon ein bißchen Leid, das sie so schwer arbeiten....ähm.....bewachen muss:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #64
Ja so einiges,vor allem viele Leckereien.

Schon wieder so schöne Bilder von den Beiden! Aber Püppi tut mir schon ein bißchen Leid, das sie so schwer arbeiten....ähm.....bewachen muss:)
Ja ihr steht die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben.:-(;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #65
Und das schicke Bettchen;-). Einfach süß, aber sicher hochanstrengend:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #66
Ja sie hat ja vier davon,muss also immer auf Partroullie gehen.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #67
"Püppilein"...ich komme, und rette Dich, meine süße Maus.

4 Bettchen? Willst DU uns was damit sagen, Karin?

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #68
Nö Tina,nur das sie ihre Bettchen liebt und die auch nicht teilen will.:)
6ncq122nz4g9.jpg

Das war noch in der Alten Küche.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #69
Püppi ohne Bettchen ist aber auch schwerlich vorzustellen!:lol:

Die Dielen von der alten Küche....toll!!!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #70
Nee Tina die waren nicht mehr toll,da liegt jetzt toller Laminat.;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #71
Och, die Beiden sind ja zum knuffeln. Wurde ja auch mal Zeit, hier ihren eigenen Fred einzustellen!! *strafendzuKaringuckt*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #72
*Strafendzurückguckt*Und ich musste dich erst mit der Nase draufstossen.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #73
Pfff .....

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #74
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #75
Ich bin auch Fan von Dielenböden. Da können Parkett und erst recht kein Laminat mithalten!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #76
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #77
Ich ja eigentlich auch,aber der war einfach auf und da ist das Laminat schöner grad in der Küche.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #78
Karin, pflegeleichter ist Laminat auf jeden Fall!;-)

Meine Tante hatte in ihrem alten Schulhaus Dielenböden.
Als Kind habe ich zusammen mit ihrer "Hexle" (schwarze Katze) auf dem Boden gelegen, und den Dreck in den Spalten herausgefrimelt!:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #79
Noch ein paar Püppi und Tommy Impressionen.
jf8cfocuin.jpg
d2hrx8l6yjif.jpg
5n61wbhpj2j9.jpg
ll6lljyj3prm.jpg

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten