01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #481 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die arme Püppi-Maus Die kleine Schniefenase tut mir richtig leid, gleich doppelt gebeutelt. Ich schicke mal ganz liebe Genesungswünsche, damit die Süße nicht mehr so traurig schauen muß
Die arme Püppi-Maus Die kleine Schniefenase tut mir richtig leid, gleich doppelt gebeutelt. Ich schicke mal ganz liebe Genesungswünsche, damit die Süße nicht mehr so traurig schauen muß
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #482 T tommy terror Gast Das ist so lieb von dir.Ja heut war sie sehr maddelig,aber sie ist ja ein Starkes Mädchen.
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #483 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Oh arme Püppi :sad: Gute Besserung!
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #485 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Gute Besserung für Püppi. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #486 T tommy terror Gast Danke Andrea,heut niest sie schon etwas weniger.
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #487 I Indy-2011 Gast Ui Püppi werd wieder schnell gesund! Die Fotos sind trotzdem schön geworden! ;-)
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #488 T tommy terror Gast Danke Ini,ja es war ja mal wieder an der zeit für ein paar Bilder gell.:-D
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #489 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Danke Ini,ja es war ja mal wieder an der zeit für ein paar Bilder gell.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH finde es ist JEDEN Tag Zeit dafür!!!!:mrgreen:
tommy terror schrieb: Danke Ini,ja es war ja mal wieder an der zeit für ein paar Bilder gell.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH finde es ist JEDEN Tag Zeit dafür!!!!:mrgreen:
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #490 T tommy terror Gast Ja aber ich vergesse es oder hab keine Zeit,aber jetzt mit dem Tablet geht das immer ganz fix,da kommt bestimmt öfter was.
Ja aber ich vergesse es oder hab keine Zeit,aber jetzt mit dem Tablet geht das immer ganz fix,da kommt bestimmt öfter was.
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #491 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bilder von meinem Püppilein! Schööön! Und ganz schnell gesund werden, kleine Maus:???:
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #492 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ja aber ich vergesse es oder hab keine Zeit,aber jetzt mit dem Tablet geht das immer ganz fix,da kommt bestimmt öfter was. Zum Vergrößern anklicken.... Ha sehr schön ich bin einverstanden. ;-)
tommy terror schrieb: Ja aber ich vergesse es oder hab keine Zeit,aber jetzt mit dem Tablet geht das immer ganz fix,da kommt bestimmt öfter was. Zum Vergrößern anklicken.... Ha sehr schön ich bin einverstanden. ;-)
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #493 T tommy terror Gast Bilder von meinem Püppilein! Schööön! Und ganz schnell gesund werden, kleine Maus:???: Zum Vergrößern anklicken.... Sie bekommt jetzt grad einige Injektionen mit Zylexis,ich hoffe das sie dann erstmal ruhe hat.Mit Cortison wurde das nix,das hat sie runtergebracht.:-( Ha sehr schön ich bin einverstanden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann werde ich mir Mühe geben.;-)
Bilder von meinem Püppilein! Schööön! Und ganz schnell gesund werden, kleine Maus:???: Zum Vergrößern anklicken.... Sie bekommt jetzt grad einige Injektionen mit Zylexis,ich hoffe das sie dann erstmal ruhe hat.Mit Cortison wurde das nix,das hat sie runtergebracht.:-( Ha sehr schön ich bin einverstanden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann werde ich mir Mühe geben.;-)
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #494 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Cortison ist ein Dreckszeug, sry. Wobei es bei Katzen glaub ich noch was anderes ist, als bei Menschen. Ich hoffe, das ihr die Injektionen helfen! *Püppi krault*
Cortison ist ein Dreckszeug, sry. Wobei es bei Katzen glaub ich noch was anderes ist, als bei Menschen. Ich hoffe, das ihr die Injektionen helfen! *Püppi krault*
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #495 T tommy terror Gast Cortison fährt das Imunsystem runter und das kann sie garnicht brauchen,aber da wir jetzt ja wissen das ihre Mäulchengeschichte Chronisch ist müssen wir ja erstmal das für sie passende Mittel der Wahl finden.Ein schöner Schiet ist das.
Cortison fährt das Imunsystem runter und das kann sie garnicht brauchen,aber da wir jetzt ja wissen das ihre Mäulchengeschichte Chronisch ist müssen wir ja erstmal das für sie passende Mittel der Wahl finden.Ein schöner Schiet ist das.
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #496 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach menno. Chronisch? Das ist wirklich Mist. Ich drück euch die Daumen, das ihr was passendes findet. Kann man ansonsten vielleicht auch homöopathisch was tun?
Ach menno. Chronisch? Das ist wirklich Mist. Ich drück euch die Daumen, das ihr was passendes findet. Kann man ansonsten vielleicht auch homöopathisch was tun?
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #497 T tommy terror Gast Unterstüzend sicherlich,da muss ich aber noch schaun,womit ich jetzt erstmal begonnen habe ist ihr Colostrum zugeben fürs Imunsystem ob es hlift werde ich sehn.
Unterstüzend sicherlich,da muss ich aber noch schaun,womit ich jetzt erstmal begonnen habe ist ihr Colostrum zugeben fürs Imunsystem ob es hlift werde ich sehn.
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #498 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ist sicher nicht verkehrt, Karin! Ich drück die Daumen
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #499 T tommy terror Gast Danke Tinchen,wird schon werden,weil es muss.
02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #500 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Danke Tinchen,wird schon werden,weil es muss. Zum Vergrößern anklicken.... Genau UND ICH drück kräftig mit!!!
tommy terror schrieb: Danke Tinchen,wird schon werden,weil es muss. Zum Vergrößern anklicken.... Genau UND ICH drück kräftig mit!!!