Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die arme Püppi-Maus :cry: Die kleine Schniefenase tut mir richtig leid, gleich doppelt gebeutelt. Ich schicke mal ganz liebe Genesungswünsche...
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #481
Die arme Püppi-Maus :cry: Die kleine Schniefenase tut mir richtig leid, gleich doppelt gebeutelt.

Ich schicke mal ganz liebe Genesungswünsche, damit die Süße nicht mehr so traurig schauen muß :a098: :a010:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #482
Das ist so lieb von dir.Ja heut war sie sehr maddelig,aber sie ist ja ein Starkes Mädchen.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #483
Oh arme Püppi :sad:
Gute Besserung!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #484
Danke Janni.:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #485
Gute Besserung für Püppi.
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #486
Danke Andrea,heut niest sie schon etwas weniger.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #487
Ui Püppi werd wieder schnell gesund!
Die Fotos sind trotzdem schön geworden! ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #488
Danke Ini,ja es war ja mal wieder an der zeit für ein paar Bilder gell.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #490
Ja aber ich vergesse es oder hab keine Zeit,aber jetzt mit dem Tablet geht das immer ganz fix,da kommt bestimmt öfter was.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #491
Bilder von meinem Püppilein! Schööön! Und ganz schnell gesund werden, kleine Maus:???:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #492
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #493
Bilder von meinem Püppilein! Schööön! Und ganz schnell gesund werden, kleine Maus:???:
Sie bekommt jetzt grad einige Injektionen mit Zylexis,ich hoffe das sie dann erstmal ruhe hat.Mit Cortison wurde das nix,das hat sie runtergebracht.:-(

Ha sehr schön ich bin einverstanden. ;-)
Gut dann werde ich mir Mühe geben.;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #494
Cortison ist ein Dreckszeug, sry. Wobei es bei Katzen glaub ich noch was anderes ist, als bei Menschen.
Ich hoffe, das ihr die Injektionen helfen! *Püppi krault*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #495
Cortison fährt das Imunsystem runter und das kann sie garnicht brauchen,aber da wir jetzt ja wissen das ihre Mäulchengeschichte Chronisch ist müssen wir ja erstmal das für sie passende Mittel der Wahl finden.Ein schöner Schiet ist das.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #496
Ach menno. Chronisch? Das ist wirklich Mist. Ich drück euch die Daumen, das ihr was passendes findet. Kann man ansonsten vielleicht auch homöopathisch was tun?

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #497
Unterstüzend sicherlich,da muss ich aber noch schaun,womit ich jetzt erstmal begonnen habe ist ihr Colostrum zugeben fürs Imunsystem ob es hlift werde ich sehn.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #498
Ist sicher nicht verkehrt, Karin! Ich drück die Daumen:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #499
Danke Tinchen,wird schon werden,weil es muss.

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten