Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Ini und Püppi niest auch ein Danke.:-D
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #501
Danke Ini und Püppi niest auch ein Danke.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #502
Ach je, das lese ich ja jetzt erst. Püppilein gute Besserung. Die Fotos sind aber sehr schön geworden, auch wenn das Püppi bisschen müde ausschaut. *Püppi durchkrault* *mit Tommy eine Runde spielt*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #503
Netti sie ist auch im moment nur müde,heut niest sie auch wieder mehr,ich werde Morgen früh wieder zum Tierarzt gehen und nicht erst Freitag wie verabredet.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #504
Wir wünschen Püppi ganz schnell gute Besserung!Hoffentlich hat der Tierarzt 'ne Wunderpille!:p

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #505
Schön wärs,wenn ja sag ich bescheid damit alle Kranken Mietzen gesund werden können.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #506
Ach Karin, jetzt hält sich dieser Infekt auch noch so hartnäckig, das ist ja fies. :cry:

Ich wünsche Püppi natürlich weiterhin alles Gute :a010:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #507
Ich weiss nicht,ist ja gut und schön mit dem Zylexis,aber ich hab den Eindruck es braucht doch AB.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #508
Wir hatten auch erst Engystol, dann AB und dann wieder Engystol. Zur Zeit kommt es wieder ein bisl hoch. Echt zum ..... Mäuse melken. :evil:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #509
Mal schaun was sie Morgen in der Klinik sagen.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #510
Netti sie ist auch im moment nur müde,heut niest sie auch wieder mehr,ich werde Morgen früh wieder zum Tierarzt gehen und nicht erst Freitag wie verabredet.

Och nöööö, armes Püppchen! *Genesungsknuddler schickt* Ist genauso hartnäckig wie Deine Erkältung war, oder? :-(

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #511
Ja ist leider so,da sie ja durch die Gingivitis sowieso angeschlagen ist hätte der Schnupfen nicht auch noch sein müssen.:-(Die Genesungsknuddler hab ich grad auf sie übertragen.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #512
Ja ist leider so,da sie ja durch die Gingivitis sowieso angeschlagen ist hätte der Schnupfen nicht auch noch sein müssen.:-(Die Genesungsknuddler hab ich grad auf sie übertragen.:-D

Oh Mann, wenn es kommt, dann aber auch geballt. :-( Gingivitis? Was ist das denn? *dumm fragt*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #513
Ganz genau heisst das Chronische Feline Gingivitis Stromatitis,und bedeutet Laienhaft ausgedrückt immer wiederkehrende Entzündungen im Maulbereich.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #514
Ganz genau heisst das Chronische Feline Gingivitis Stromatitis,und bedeutet Laienhaft ausgedrückt immer wiederkehrende Entzündungen im Maulbereich.

Ach herrje, deswegen auch die Zahn-OP, damit hängt das alles zusammen?

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #515
Ja es wurde ja bei der Zahnentfernung schon gesagt das nicht klar ist ob damit alle Probleme beseitigt sind,nun wissen wir es sie waren es nicht.Sie wurde jetzt noch mal komplett auf den Kopf gestellt und nun wissen wir es genau.Damals war das so noch nicht möglich vor der OP weil sie ja ein Langzeit AB bekommen hatte und das hätte die Ergebnisse verfälscht.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #516
Ja es wurde ja bei der Zahnentfernung schon gesagt das nicht klar ist ob damit alle Probleme beseitigt sind,nun wissen wir es sie waren es nicht.Sie wurde jetzt noch mal komplett auf den Kopf gestellt und nun wissen wir es genau.Damals war das so noch nicht möglich vor der OP weil sie ja ein Langzeit AB bekommen hatte und das hätte die Ergebnisse verfälscht.

Schade. Aber nun wisst Ihr, wogegen Ihr kämpft und Püppi ist eine sehr starke süße Miezekatze. *Daumen drückt, dass sie gaaanz schnell wieder gesund ist*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #517
Jetzt gilt es das Mittel zu finden was sie am längsten beschwerdefrei hält,Cortison war es nicht,beim Zylexis müssen wir schaun,da kam uns jetzt der Schnupfen in die Quere.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #518
Meine Funny bekommt täglich eine Tablette Dental K von astorin!Sie war ja phasenweise auch nicht immer gut drauf durch ihre FORL-Geschichte.Seitdem sie diese Tabletten nimmt ist sie viel fitter geworden!Es wird Forl nicht aufhalten,aber mit Glück verlangsamen und sie ist einfach besser drauf!Frag doch einfach mal Dein Tierarzt!:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #519
FOrl ist ja bei Püppi nicht mehr das Thema,sie ist ja seit Oktober eine Zahnlose Emma.:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #520
Hast du mal nach einem THP gegoogelt?

ich würde immer auch versuchen, diese Schiene zu fahren.

Frag doch mal rund, ob jemand bei dir in der Nähe jemanden empfehlen kann

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten