02.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #501 T tommy terror Gast Danke Ini und Püppi niest auch ein Danke.:-D
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
04.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #502 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ach je, das lese ich ja jetzt erst. Püppilein gute Besserung. Die Fotos sind aber sehr schön geworden, auch wenn das Püppi bisschen müde ausschaut. *Püppi durchkrault* *mit Tommy eine Runde spielt*
Ach je, das lese ich ja jetzt erst. Püppilein gute Besserung. Die Fotos sind aber sehr schön geworden, auch wenn das Püppi bisschen müde ausschaut. *Püppi durchkrault* *mit Tommy eine Runde spielt*
04.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #503 T tommy terror Gast Netti sie ist auch im moment nur müde,heut niest sie auch wieder mehr,ich werde Morgen früh wieder zum Tierarzt gehen und nicht erst Freitag wie verabredet.
Netti sie ist auch im moment nur müde,heut niest sie auch wieder mehr,ich werde Morgen früh wieder zum Tierarzt gehen und nicht erst Freitag wie verabredet.
04.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #504 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wir wünschen Püppi ganz schnell gute Besserung!Hoffentlich hat der Tierarzt 'ne Wunderpille!
04.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #505 T tommy terror Gast Schön wärs,wenn ja sag ich bescheid damit alle Kranken Mietzen gesund werden können.:-D
04.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #506 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ach Karin, jetzt hält sich dieser Infekt auch noch so hartnäckig, das ist ja fies. Ich wünsche Püppi natürlich weiterhin alles Gute
Ach Karin, jetzt hält sich dieser Infekt auch noch so hartnäckig, das ist ja fies. Ich wünsche Püppi natürlich weiterhin alles Gute
04.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #507 T tommy terror Gast Ich weiss nicht,ist ja gut und schön mit dem Zylexis,aber ich hab den Eindruck es braucht doch AB.
04.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #508 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wir hatten auch erst Engystol, dann AB und dann wieder Engystol. Zur Zeit kommt es wieder ein bisl hoch. Echt zum ..... Mäuse melken. :evil:
Wir hatten auch erst Engystol, dann AB und dann wieder Engystol. Zur Zeit kommt es wieder ein bisl hoch. Echt zum ..... Mäuse melken. :evil:
04.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #509 T tommy terror Gast Mal schaun was sie Morgen in der Klinik sagen.
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #510 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Netti sie ist auch im moment nur müde,heut niest sie auch wieder mehr,ich werde Morgen früh wieder zum Tierarzt gehen und nicht erst Freitag wie verabredet. Zum Vergrößern anklicken.... Och nöööö, armes Püppchen! *Genesungsknuddler schickt* Ist genauso hartnäckig wie Deine Erkältung war, oder? :-(
tommy terror schrieb: Netti sie ist auch im moment nur müde,heut niest sie auch wieder mehr,ich werde Morgen früh wieder zum Tierarzt gehen und nicht erst Freitag wie verabredet. Zum Vergrößern anklicken.... Och nöööö, armes Püppchen! *Genesungsknuddler schickt* Ist genauso hartnäckig wie Deine Erkältung war, oder? :-(
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #511 T tommy terror Gast Ja ist leider so,da sie ja durch die Gingivitis sowieso angeschlagen ist hätte der Schnupfen nicht auch noch sein müssen.:-(Die Genesungsknuddler hab ich grad auf sie übertragen.:-D
Ja ist leider so,da sie ja durch die Gingivitis sowieso angeschlagen ist hätte der Schnupfen nicht auch noch sein müssen.:-(Die Genesungsknuddler hab ich grad auf sie übertragen.:-D
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #512 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ja ist leider so,da sie ja durch die Gingivitis sowieso angeschlagen ist hätte der Schnupfen nicht auch noch sein müssen.:-(Die Genesungsknuddler hab ich grad auf sie übertragen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, wenn es kommt, dann aber auch geballt. :-( Gingivitis? Was ist das denn? *dumm fragt*
tommy terror schrieb: Ja ist leider so,da sie ja durch die Gingivitis sowieso angeschlagen ist hätte der Schnupfen nicht auch noch sein müssen.:-(Die Genesungsknuddler hab ich grad auf sie übertragen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, wenn es kommt, dann aber auch geballt. :-( Gingivitis? Was ist das denn? *dumm fragt*
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #513 T tommy terror Gast Ganz genau heisst das Chronische Feline Gingivitis Stromatitis,und bedeutet Laienhaft ausgedrückt immer wiederkehrende Entzündungen im Maulbereich.
Ganz genau heisst das Chronische Feline Gingivitis Stromatitis,und bedeutet Laienhaft ausgedrückt immer wiederkehrende Entzündungen im Maulbereich.
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #514 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ganz genau heisst das Chronische Feline Gingivitis Stromatitis,und bedeutet Laienhaft ausgedrückt immer wiederkehrende Entzündungen im Maulbereich. Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje, deswegen auch die Zahn-OP, damit hängt das alles zusammen?
tommy terror schrieb: Ganz genau heisst das Chronische Feline Gingivitis Stromatitis,und bedeutet Laienhaft ausgedrückt immer wiederkehrende Entzündungen im Maulbereich. Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje, deswegen auch die Zahn-OP, damit hängt das alles zusammen?
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #515 T tommy terror Gast Ja es wurde ja bei der Zahnentfernung schon gesagt das nicht klar ist ob damit alle Probleme beseitigt sind,nun wissen wir es sie waren es nicht.Sie wurde jetzt noch mal komplett auf den Kopf gestellt und nun wissen wir es genau.Damals war das so noch nicht möglich vor der OP weil sie ja ein Langzeit AB bekommen hatte und das hätte die Ergebnisse verfälscht.
Ja es wurde ja bei der Zahnentfernung schon gesagt das nicht klar ist ob damit alle Probleme beseitigt sind,nun wissen wir es sie waren es nicht.Sie wurde jetzt noch mal komplett auf den Kopf gestellt und nun wissen wir es genau.Damals war das so noch nicht möglich vor der OP weil sie ja ein Langzeit AB bekommen hatte und das hätte die Ergebnisse verfälscht.
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #516 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ja es wurde ja bei der Zahnentfernung schon gesagt das nicht klar ist ob damit alle Probleme beseitigt sind,nun wissen wir es sie waren es nicht.Sie wurde jetzt noch mal komplett auf den Kopf gestellt und nun wissen wir es genau.Damals war das so noch nicht möglich vor der OP weil sie ja ein Langzeit AB bekommen hatte und das hätte die Ergebnisse verfälscht. Zum Vergrößern anklicken.... Schade. Aber nun wisst Ihr, wogegen Ihr kämpft und Püppi ist eine sehr starke süße Miezekatze. *Daumen drückt, dass sie gaaanz schnell wieder gesund ist*
tommy terror schrieb: Ja es wurde ja bei der Zahnentfernung schon gesagt das nicht klar ist ob damit alle Probleme beseitigt sind,nun wissen wir es sie waren es nicht.Sie wurde jetzt noch mal komplett auf den Kopf gestellt und nun wissen wir es genau.Damals war das so noch nicht möglich vor der OP weil sie ja ein Langzeit AB bekommen hatte und das hätte die Ergebnisse verfälscht. Zum Vergrößern anklicken.... Schade. Aber nun wisst Ihr, wogegen Ihr kämpft und Püppi ist eine sehr starke süße Miezekatze. *Daumen drückt, dass sie gaaanz schnell wieder gesund ist*
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #517 T tommy terror Gast Jetzt gilt es das Mittel zu finden was sie am längsten beschwerdefrei hält,Cortison war es nicht,beim Zylexis müssen wir schaun,da kam uns jetzt der Schnupfen in die Quere.
Jetzt gilt es das Mittel zu finden was sie am längsten beschwerdefrei hält,Cortison war es nicht,beim Zylexis müssen wir schaun,da kam uns jetzt der Schnupfen in die Quere.
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #518 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Meine Funny bekommt täglich eine Tablette Dental K von astorin!Sie war ja phasenweise auch nicht immer gut drauf durch ihre FORL-Geschichte.Seitdem sie diese Tabletten nimmt ist sie viel fitter geworden!Es wird Forl nicht aufhalten,aber mit Glück verlangsamen und sie ist einfach besser drauf!Frag doch einfach mal Dein Tierarzt!:lol:
Meine Funny bekommt täglich eine Tablette Dental K von astorin!Sie war ja phasenweise auch nicht immer gut drauf durch ihre FORL-Geschichte.Seitdem sie diese Tabletten nimmt ist sie viel fitter geworden!Es wird Forl nicht aufhalten,aber mit Glück verlangsamen und sie ist einfach besser drauf!Frag doch einfach mal Dein Tierarzt!:lol:
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #519 T tommy terror Gast FOrl ist ja bei Püppi nicht mehr das Thema,sie ist ja seit Oktober eine Zahnlose Emma.
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #520 F fuzzy Gast Hast du mal nach einem THP gegoogelt? ich würde immer auch versuchen, diese Schiene zu fahren. Frag doch mal rund, ob jemand bei dir in der Nähe jemanden empfehlen kann
Hast du mal nach einem THP gegoogelt? ich würde immer auch versuchen, diese Schiene zu fahren. Frag doch mal rund, ob jemand bei dir in der Nähe jemanden empfehlen kann