Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich weiß ja,daß Püppi keine Beißerchen mehr hat!Das Dental K wird auch eingesetzt bei Zahnfleischentzündungen!Wenn Du Lust hast,google einfach mal...
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #521
FOrl ist ja bei Püppi nicht mehr das Thema,sie ist ja seit Oktober eine Zahnlose Emma.:)

Ich weiß ja,daß Püppi keine Beißerchen mehr hat!Das Dental K wird auch eingesetzt bei Zahnfleischentzündungen!Wenn Du Lust hast,google einfach mal nach Dental K!:p

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #522
Das mach ich mal.:)
Und THP werd ich auch mal schaun,weil da hab ich garkeine Vorstellung von.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #523
Püppi hat kein Schnuppen mehr,aber ein neues Schaffell.:-D
pic41422.jpg
pic41421.jpg

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #525
Püppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich komme! Da ist sicher noch ein Plätzchen frei? *rückmaleinbißchenaufdieSeite*:lol:

Schön, daß es Dir wieder besser geht!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #526
Ja Qulitativ Schlechte Bilder,aber Hochwertiges Mietzchen.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #527
Ja Qulitativ Schlechte Bilder,aber Hochwertiges Mietzchen.:lol:

Karin, das hast jetzt aber DU gesagt, mit der Quali.....;-)
Sieht aus, als hättest Du die Bude eingequalmt!*Zeigefingerhebt*:lol:

Aber Püppi entstellt so schnell Nix! Nie und nimmer!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #528
Nein hab ich nicht.:shock:Das ist mit dem Tablet und da kann man nix ordentlich einstellen.Das macht nur bei Tageslicht gute Bilder.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #529
Nein hab ich nicht.:shock:Das ist mit dem Tablet und da kann man nix ordentlich einstellen.Das macht nur bei Tageslicht gute Bilder.

O.k!:lol:

Aber das Bettchen ist ja echt super....das würd sich gut in meine Sammlung einreihen! Aber bitte mit Deko!:mrgreen:
Meine Adresse haste ja!Und ich versprech Dir; unser DHL'er ist totaaaal nett!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #530
:lol::lol::lol::lol:Wovon träumst du denn Nachts,es ist doch wohl eher so das ich Murmelchen bald abhole.:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #531
Karin. Du machst mir Angst!:shock:
Darf ich Dich denn überhaupt zu mir reinlassen?

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #532
Du musst,Murmelchen erwartet mich.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #533
Oh, Püppi ist wieder gesund :e040: :f040::f040::f040: :e040:

Wurde ja auch langsam mal Zeit, da hat das Daumendrücken wenigstens endlich geholfen.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #534
Das sind ja schöne Nachrichten!Ich komm nach der Arbeit mal vorbei und überzeuge mich von ihrer Genesung!Bis nachher!:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #535
Der Schnupfen ist weg,das Zahnfleisch ist noch nicht gut,aber das kommt auch noch.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #536
Das sind ja mal gute Nachrichten. Knuddel sie mal von mir...

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #538
Mal ein bisschen Püppi,bevor der Staub hier Meterhoch steht.:-DJa Püppi hilft mir auch in der Küche ganz Mädchen eben.:lol:

pic43517.jpg
pic43518.jpg
pic43519.jpg

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #539
:shock::shock::shock:
mein Gott! Püppi mit Schlachtmessern im Hintergrund!:shock:

Jetzt reichts.....Püppi kommt zu mir!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #540
:lol::lol::lol:Das dient zur Abschreckung,wegen der Blauen Taschen.Sie kann auch richtig Jonglieren damit.:mrgreen:

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten