05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #521 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tommy terror schrieb: FOrl ist ja bei Püppi nicht mehr das Thema,sie ist ja seit Oktober eine Zahnlose Emma. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ja,daß Püppi keine Beißerchen mehr hat!Das Dental K wird auch eingesetzt bei Zahnfleischentzündungen!Wenn Du Lust hast,google einfach mal nach Dental K!
tommy terror schrieb: FOrl ist ja bei Püppi nicht mehr das Thema,sie ist ja seit Oktober eine Zahnlose Emma. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ja,daß Püppi keine Beißerchen mehr hat!Das Dental K wird auch eingesetzt bei Zahnfleischentzündungen!Wenn Du Lust hast,google einfach mal nach Dental K!
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
05.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #522 T tommy terror Gast Das mach ich mal. Und THP werd ich auch mal schaun,weil da hab ich garkeine Vorstellung von.
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #523 T tommy terror Gast Püppi hat kein Schnuppen mehr,aber ein neues Schaffell.:-D
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #524 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Püppi hat kein Schnuppen mehr,aber ein neues Schaffell.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch wie süüüüß!!!! Püppilein!!!
tommy terror schrieb: Püppi hat kein Schnuppen mehr,aber ein neues Schaffell.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch wie süüüüß!!!! Püppilein!!!
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #525 L lavendelchen Gast Püppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich komme! Da ist sicher noch ein Plätzchen frei? *rückmaleinbißchenaufdieSeite*:lol: Schön, daß es Dir wieder besser geht!
Püppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich komme! Da ist sicher noch ein Plätzchen frei? *rückmaleinbißchenaufdieSeite*:lol: Schön, daß es Dir wieder besser geht!
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #526 T tommy terror Gast Ja Qulitativ Schlechte Bilder,aber Hochwertiges Mietzchen.:lol:
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #527 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Ja Qulitativ Schlechte Bilder,aber Hochwertiges Mietzchen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Karin, das hast jetzt aber DU gesagt, mit der Quali.....;-) Sieht aus, als hättest Du die Bude eingequalmt!*Zeigefingerhebt*:lol: Aber Püppi entstellt so schnell Nix! Nie und nimmer!
tommy terror schrieb: Ja Qulitativ Schlechte Bilder,aber Hochwertiges Mietzchen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Karin, das hast jetzt aber DU gesagt, mit der Quali.....;-) Sieht aus, als hättest Du die Bude eingequalmt!*Zeigefingerhebt*:lol: Aber Püppi entstellt so schnell Nix! Nie und nimmer!
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #528 T tommy terror Gast Nein hab ich nicht.:shockas ist mit dem Tablet und da kann man nix ordentlich einstellen.Das macht nur bei Tageslicht gute Bilder.
Nein hab ich nicht.:shockas ist mit dem Tablet und da kann man nix ordentlich einstellen.Das macht nur bei Tageslicht gute Bilder.
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #529 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Nein hab ich nicht.:shockas ist mit dem Tablet und da kann man nix ordentlich einstellen.Das macht nur bei Tageslicht gute Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... O.k!:lol: Aber das Bettchen ist ja echt super....das würd sich gut in meine Sammlung einreihen! Aber bitte mit Deko!:mrgreen: Meine Adresse haste ja!Und ich versprech Dir; unser DHL'er ist totaaaal nett!
tommy terror schrieb: Nein hab ich nicht.:shockas ist mit dem Tablet und da kann man nix ordentlich einstellen.Das macht nur bei Tageslicht gute Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... O.k!:lol: Aber das Bettchen ist ja echt super....das würd sich gut in meine Sammlung einreihen! Aber bitte mit Deko!:mrgreen: Meine Adresse haste ja!Und ich versprech Dir; unser DHL'er ist totaaaal nett!
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #530 T tommy terror Gast :lol::lol::lol::lol:Wovon träumst du denn Nachts,es ist doch wohl eher so das ich Murmelchen bald abhole.:mrgreen:
:lol::lol::lol::lol:Wovon träumst du denn Nachts,es ist doch wohl eher so das ich Murmelchen bald abhole.:mrgreen:
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #531 L lavendelchen Gast Karin. Du machst mir Angst!:shock: Darf ich Dich denn überhaupt zu mir reinlassen?
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #532 T tommy terror Gast Du musst,Murmelchen erwartet mich.:lol:
12.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #533 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, Püppi ist wieder gesund Wurde ja auch langsam mal Zeit, da hat das Daumendrücken wenigstens endlich geholfen.
Oh, Püppi ist wieder gesund Wurde ja auch langsam mal Zeit, da hat das Daumendrücken wenigstens endlich geholfen.
13.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #534 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das sind ja schöne Nachrichten!Ich komm nach der Arbeit mal vorbei und überzeuge mich von ihrer Genesung!Bis nachher!
Das sind ja schöne Nachrichten!Ich komm nach der Arbeit mal vorbei und überzeuge mich von ihrer Genesung!Bis nachher!
13.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #535 T tommy terror Gast Der Schnupfen ist weg,das Zahnfleisch ist noch nicht gut,aber das kommt auch noch.
13.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #536 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Das sind ja mal gute Nachrichten. Knuddel sie mal von mir...
13.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #537 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Der Schnupfen ist weg,das Zahnfleisch ist noch nicht gut,aber das kommt auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... So ist`s fein! :mrgreen:
tommy terror schrieb: Der Schnupfen ist weg,das Zahnfleisch ist noch nicht gut,aber das kommt auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... So ist`s fein! :mrgreen:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #538 T tommy terror Gast Mal ein bisschen Püppi,bevor der Staub hier Meterhoch steht.:-DJa Püppi hilft mir auch in der Küche ganz Mädchen eben.:lol:
Mal ein bisschen Püppi,bevor der Staub hier Meterhoch steht.:-DJa Püppi hilft mir auch in der Küche ganz Mädchen eben.:lol:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #539 L lavendelchen Gast :shock::shock::shock: mein Gott! Püppi mit Schlachtmessern im Hintergrund!:shock: Jetzt reichts.....Püppi kommt zu mir!
:shock::shock::shock: mein Gott! Püppi mit Schlachtmessern im Hintergrund!:shock: Jetzt reichts.....Püppi kommt zu mir!
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #540 T tommy terror Gast :lol::lol::lolas dient zur Abschreckung,wegen der Blauen Taschen.Sie kann auch richtig Jonglieren damit.:mrgreen:
:lol::lol::lolas dient zur Abschreckung,wegen der Blauen Taschen.Sie kann auch richtig Jonglieren damit.:mrgreen: