03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #541 L lavendelchen Gast O.K verstanden....:mrgreenppchen darf (noch) bei Dir bleiben! Ich würd zu gern mal Murmelchen danebensetzen....nur so aus Neugierde.....:-D
O.K verstanden....:mrgreenppchen darf (noch) bei Dir bleiben! Ich würd zu gern mal Murmelchen danebensetzen....nur so aus Neugierde.....:-D
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #542 T tommy terror Gast Ich auch:lol:Kannst ja mal eine Fotomontage machen.
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #543 L lavendelchen Gast Ich weiß nicht wie man das macht..... wollte in creative dingens bearbeiten....die Verbindung geht aber nimmer! Püppchen sieht so gleich wie Murmelchen aus....
Ich weiß nicht wie man das macht..... wollte in creative dingens bearbeiten....die Verbindung geht aber nimmer! Püppchen sieht so gleich wie Murmelchen aus....
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #544 T tommy terror Gast Schade ich weiss auch nicht wie man das macht,wäre doch spannend.
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #545 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Endlich mal wieder Püppifotos!Sie schaut richtig gut aus!Haste auch Fotos wo sie mit den Messern jongliert?:lol:
Endlich mal wieder Püppifotos!Sie schaut richtig gut aus!Haste auch Fotos wo sie mit den Messern jongliert?:lol:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #546 T tommy terror Gast Schon aber sie will nicht das ich die veröffentliche.Sie hat Angst das sie dann berühmt wird.:mrgreen:
Schon aber sie will nicht das ich die veröffentliche.Sie hat Angst das sie dann berühmt wird.:mrgreen:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #547 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tommy terror schrieb: Schon aber sie will nicht das ich die veröffentliche.Sie hat Angst das sie dann berühmt wird.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi,naja gut!Ich kann das verstehen!:lol:
tommy terror schrieb: Schon aber sie will nicht das ich die veröffentliche.Sie hat Angst das sie dann berühmt wird.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi,naja gut!Ich kann das verstehen!:lol:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #548 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Püppi meine Süße♥ , komm zu Tante Sanne, bei mir brauchst Du nimmer mit Messern zu jonglieren :lol:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #549 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das wird ja aber auch Zeit......;-) Püppi mit den Messern *im Rücken* :shock:..... Zuckerschnutezumir.....:mrgreen:
Das wird ja aber auch Zeit......;-) Püppi mit den Messern *im Rücken* :shock:..... Zuckerschnutezumir.....:mrgreen:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #550 L lavendelchen Gast *SusannchenaufdieSeiteschubst* neheein, meine Liebe....ich war zuerst da! Ich bin seit ich denken kann Püppies Tantchen! Schneeleopard schrieb: Das wird ja aber auch Zeit......;-) Püppi mit den Messern *im Rücken* :shock:..... Zuckerschnutezumir.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alle auf die Seite schubst!!!!
*SusannchenaufdieSeiteschubst* neheein, meine Liebe....ich war zuerst da! Ich bin seit ich denken kann Püppies Tantchen! Schneeleopard schrieb: Das wird ja aber auch Zeit......;-) Püppi mit den Messern *im Rücken* :shock:..... Zuckerschnutezumir.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alle auf die Seite schubst!!!!
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #551 T tommy terror Gast :lol::lol::lolas meine kleine Jonglöse so viel aufsehen erregt.Nee nee die muss hierbleiben als Wächterin meiner Küchenutensilien.
:lol::lol::lolas meine kleine Jonglöse so viel aufsehen erregt.Nee nee die muss hierbleiben als Wächterin meiner Küchenutensilien.
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #553 T tommy terror Gast Tinchen ich erkläre dich hiermit zur Nr 1 Tante von meinem Püppchen,ich möchte nicht das du PFFFFT beleidigt bist.:lol:
Tinchen ich erkläre dich hiermit zur Nr 1 Tante von meinem Püppchen,ich möchte nicht das du PFFFFT beleidigt bist.:lol:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #554 L lavendelchen Gast :lol: genauso wollte Tante 1 das haben! Ich bin Tante eeeeins...ich bin Tante eeeins!:mrgreen:*singtundtanzt*:-D
:lol: genauso wollte Tante 1 das haben! Ich bin Tante eeeeins...ich bin Tante eeeins!:mrgreen:*singtundtanzt*:-D
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #555 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 lavendelchen schrieb: Alle auf die Seite schubst!!!! Zum Vergrößern anklicken.... HA :lol:, bis du bei Püppi bist, hab ich so schon eingeladen und bin wieder auf dem Heimweg. Karin, ich hab hier auch Küchenutensilien, die sie bewachen kann. ;-)
lavendelchen schrieb: Alle auf die Seite schubst!!!! Zum Vergrößern anklicken.... HA :lol:, bis du bei Püppi bist, hab ich so schon eingeladen und bin wieder auf dem Heimweg. Karin, ich hab hier auch Küchenutensilien, die sie bewachen kann. ;-)
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #556 L lavendelchen Gast Schneeleopard schrieb: HA :lol:, bis du bei Püppi bist, hab ich so schon eingeladen und bin wieder auf dem Heimweg. Karin, ich hab hier auch Küchenutensilien, die sie bewachen kann. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö...guckst Du oben DIR!:mrgreen:
Schneeleopard schrieb: HA :lol:, bis du bei Püppi bist, hab ich so schon eingeladen und bin wieder auf dem Heimweg. Karin, ich hab hier auch Küchenutensilien, die sie bewachen kann. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö...guckst Du oben DIR!:mrgreen:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #557 T tommy terror Gast Aber hast du auch die guten Windmühlemesser und so ein tolles Magnetbrett Andrea,das Püppchen soll sich ja nicht verletzen.
Aber hast du auch die guten Windmühlemesser und so ein tolles Magnetbrett Andrea,das Püppchen soll sich ja nicht verletzen.
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #558 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Du bist vielleicht die Tante 1 ;-) , trotzdem bin ich schneller......:mrgreen:......PÖH.... Ok, da kann ich nicht mit dienen, ABER ich habe einen super schönen Balkon, wo Püppi den ganzen Tag an der frischen Luft sein kann und in der Sonne liegen. ;-)
Du bist vielleicht die Tante 1 ;-) , trotzdem bin ich schneller......:mrgreen:......PÖH.... Ok, da kann ich nicht mit dienen, ABER ich habe einen super schönen Balkon, wo Püppi den ganzen Tag an der frischen Luft sein kann und in der Sonne liegen. ;-)
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #559 L lavendelchen Gast Schneeleopard schrieb: Du bist vielleicht die Tante 1 ;-) , trotzdem bin ich schneller......:mrgreen:......PÖH.... Zum Vergrößern anklicken.... Das stümmt! Abä Karin gibt Püppi eh nie nicht weg!:mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Du bist vielleicht die Tante 1 ;-) , trotzdem bin ich schneller......:mrgreen:......PÖH.... Zum Vergrößern anklicken.... Das stümmt! Abä Karin gibt Püppi eh nie nicht weg!:mrgreen:
03.04.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #560 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Schmoll.....na jut..... übergeredet.....;-)