Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; O.K verstanden....:mrgreen:Pppchen darf (noch) bei Dir bleiben! Ich würd zu gern mal Murmelchen danebensetzen....nur so aus Neugierde.....:-D
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #541
O.K verstanden....:mrgreen:pppchen darf (noch) bei Dir bleiben!

Ich würd zu gern mal Murmelchen danebensetzen....nur so aus Neugierde.....:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #542
Ich auch:lol:Kannst ja mal eine Fotomontage machen.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #543
Ich weiß nicht wie man das macht.....:cry:
wollte in creative dingens bearbeiten....die Verbindung geht aber nimmer!

Püppchen sieht so gleich wie Murmelchen aus....

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #544
Schade ich weiss auch nicht wie man das macht,wäre doch spannend.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #545
Endlich mal wieder Püppifotos!Sie schaut richtig gut aus!Haste auch Fotos wo sie mit den Messern jongliert?:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #546
Schon aber sie will nicht das ich die veröffentliche.Sie hat Angst das sie dann berühmt wird.:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #547
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #548
Püppi meine Süße♥ , komm zu Tante Sanne, bei mir brauchst Du nimmer mit Messern zu jonglieren :lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #549
Das wird ja aber auch Zeit......;-)

Püppi mit den Messern *im Rücken* :shock:.....
Zuckerschnutezumir.....:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #550
*SusannchenaufdieSeiteschubst*
neheein, meine Liebe....ich war zuerst da! Ich bin seit ich denken kann Püppies Tantchen!

Das wird ja aber auch Zeit......;-)

Püppi mit den Messern *im Rücken* :shock:.....
Zuckerschnutezumir.....:mrgreen:

Alle auf die Seite schubst!!!!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #551
:lol::lol::lol:Das meine kleine Jonglöse so viel aufsehen erregt.Nee nee die muss hierbleiben als Wächterin meiner Küchenutensilien.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #552
*pfft...beleidigt ist*
:c020:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #553
Tinchen ich erkläre dich hiermit zur Nr 1 Tante von meinem Püppchen,ich möchte nicht das du PFFFFT beleidigt bist.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #554
:lol::d042:
genauso wollte Tante 1 das haben!

Ich bin Tante eeeeins...ich bin Tante eeeins!:mrgreen:*singtundtanzt*:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #555
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #556
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #557
Aber hast du auch die guten Windmühlemesser und so ein tolles Magnetbrett Andrea,das Püppchen soll sich ja nicht verletzen.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #558
Du bist vielleicht die Tante 1 ;-) , trotzdem bin ich schneller......:mrgreen:......PÖH....

Ok, da kann ich nicht mit dienen, ABER ich habe einen super schönen Balkon, wo Püppi den ganzen Tag an der frischen Luft sein kann und in der Sonne liegen. ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #559
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #560
Schmoll.....na jut.....
übergeredet.....;-)

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten