30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #101 T tommy terror Gast Mit neuen Bildern kann ich heut nicht aufwarten,aber ich hab ja einiges im Bestand was sehenswert ist. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.06.2012
Mit neuen Bildern kann ich heut nicht aufwarten,aber ich hab ja einiges im Bestand was sehenswert ist.
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #102 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gleich dreimal meinen Knutschbär
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #103 T tommy terror Gast sammycat schrieb: Gleich dreimal meinen Knutschbär Zum Vergrößern anklicken.... *Lach*Heike das war extra für dich.Nee keine Ahnung was da los war.
sammycat schrieb: Gleich dreimal meinen Knutschbär Zum Vergrößern anklicken.... *Lach*Heike das war extra für dich.Nee keine Ahnung was da los war.
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #104 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Dankeeeeeee Karin :-D
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #105 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Mit neuen Bildern kann ich heut nicht aufwarten,aber ich hab ja einiges im Bestand was sehenswert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sooooo schön. Diese Augen..einfach hypnotisch.
tommy terror schrieb: Mit neuen Bildern kann ich heut nicht aufwarten,aber ich hab ja einiges im Bestand was sehenswert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sooooo schön. Diese Augen..einfach hypnotisch.
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #106 T tommy terror Gast Ja er hat wirklich tolle Augen,diese Farbe kannte ich vorher noch garnicht.
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #107 L lavendelchen Gast Tommy Bernstein ist wirklich außergewöhnlich in seiner Farbkombi.
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #108 T tommy terror Gast Sein Fell hat ja auch diese Farbe,er ist schon sehr gelungen.Wenn er ein Junger Mann wäre würden mir die Mädchen das Haus einrennen*Lach*
Sein Fell hat ja auch diese Farbe,er ist schon sehr gelungen.Wenn er ein Junger Mann wäre würden mir die Mädchen das Haus einrennen*Lach*
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #109 L lavendelchen Gast Karin, ich lach mich schlapp. G.s.D bleibt Dir diese Art von Hingabe erspart!:lol:
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #111 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich sehe mir so gerne deine Bilder an weil sie mich immeran was erinnern. Püppi sieht aus wie mein Sternenkätzchen Babsy und Tom hat viel Ähnlichkeit mit meinem Sternenkater Kimba. Er hatte auch diese wunderschönen Augen. L.G. Kathi.
Ich sehe mir so gerne deine Bilder an weil sie mich immeran was erinnern. Püppi sieht aus wie mein Sternenkätzchen Babsy und Tom hat viel Ähnlichkeit mit meinem Sternenkater Kimba. Er hatte auch diese wunderschönen Augen. L.G. Kathi.
30.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #112 T tommy terror Gast Das freut mich das meine zwei dir gefallen,und auch noch schöne Erinnerungen bei dir hervorrufen.:smile:
Das freut mich das meine zwei dir gefallen,und auch noch schöne Erinnerungen bei dir hervorrufen.:smile:
01.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #113 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 tommy terror schrieb: Mit neuen Bildern kann ich heut nicht aufwarten,aber ich hab ja einiges im Bestand was sehenswert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Foto! Einmal durchknuuutschen für mich bitte .... hach die schönen Augen
tommy terror schrieb: Mit neuen Bildern kann ich heut nicht aufwarten,aber ich hab ja einiges im Bestand was sehenswert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Foto! Einmal durchknuuutschen für mich bitte .... hach die schönen Augen
01.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #114 T tommy terror Gast Mach ich doch gern.:smile: Für Latina
01.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #115 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Heimlichauf`sFotoschiel.....:smile: Was hat sie denn da im Visier?
01.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #116 T tommy terror Gast Ich weiss nicht Andrea was meinst du was sie anviesiert??? Noch so ein schönes Bildchen.
02.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #117 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Mach ich doch gern.:smile: Für Latina Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, Karin! Ist das Püppi???? Sie ist eine Wildkatze; jetzt bin ich mir gaaaaanz sicher! tommy terror schrieb: Ich weiss nicht Andrea was meinst du was sie anviesiert??? Noch so ein schönes Bildchen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sag mal, ich hatte gedacht,daß Deine Süßen Wohnungskatzen sind? *amKopfkratzt* Ist mir da was entgangen? :lol::lol:Kaaarin!!!! DU hast mich veräppelt! Das ist nicht Püppi! Das ist eine "echte" Wildkatze!....Gelle?
tommy terror schrieb: Mach ich doch gern.:smile: Für Latina Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, Karin! Ist das Püppi???? Sie ist eine Wildkatze; jetzt bin ich mir gaaaaanz sicher! tommy terror schrieb: Ich weiss nicht Andrea was meinst du was sie anviesiert??? Noch so ein schönes Bildchen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sag mal, ich hatte gedacht,daß Deine Süßen Wohnungskatzen sind? *amKopfkratzt* Ist mir da was entgangen? :lol::lol:Kaaarin!!!! DU hast mich veräppelt! Das ist nicht Püppi! Das ist eine "echte" Wildkatze!....Gelle?
02.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #118 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 DER Gedanke kam mir auch schon ......
02.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #119 T tommy terror Gast Ist doch einfach toll oder,ich hab dieses Tier wohl an die 100 mal Fotografiert,und es hat sich richtig mit mir unterhalten,der Kater genauso.Es war einfach toll.
Ist doch einfach toll oder,ich hab dieses Tier wohl an die 100 mal Fotografiert,und es hat sich richtig mit mir unterhalten,der Kater genauso.Es war einfach toll.
02.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #120 L lavendelchen Gast Das nächste Mal nimmste mich mit.....:-(