26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #81 L lavendelchen Gast Sehr schöne Impressionen Karin. Und wenn Du weiterhin Bilders mit Püppchen in ihren Bettchen zeigst, dann komm ich und klau sie vom Fleck weg. Ach, und ich wäre auch gern gekommen, um die Krümel aus den Dielenspalten zu frimeln;, aber das hat sich ja dann erledigt...leider!:lol:
Sehr schöne Impressionen Karin. Und wenn Du weiterhin Bilders mit Püppchen in ihren Bettchen zeigst, dann komm ich und klau sie vom Fleck weg. Ach, und ich wäre auch gern gekommen, um die Krümel aus den Dielenspalten zu frimeln;, aber das hat sich ja dann erledigt...leider!:lol:
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #82 T tommy terror Gast Tina das wäre eine Lebensaufgabe geworden.:lol:;-)
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #83 L lavendelchen Gast Das wär doch kein Problem. Ich suche immer nach neuen Aufgaben.... und nebenbei hätte ich dann Püppchen bei mir, und Tommy würd ich in seine wunderschönen Bernsteinaugen gucken!
Das wär doch kein Problem. Ich suche immer nach neuen Aufgaben.... und nebenbei hätte ich dann Püppchen bei mir, und Tommy würd ich in seine wunderschönen Bernsteinaugen gucken!
26.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #84 T tommy terror Gast Du weisst ja wo mein Haus wohnt.
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #85 T tommy terror Gast Heute hat es nicht so gut geklappt,aber egal man kann meinen Tommy ja erkennen. Ich weiss Katzen auf der Arbeitsplatte,aber bei mir dürfen sie.
Heute hat es nicht so gut geklappt,aber egal man kann meinen Tommy ja erkennen. Ich weiss Katzen auf der Arbeitsplatte,aber bei mir dürfen sie.
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #86 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 da wird ja der hund in der pfanne verrückt!!! hier war ich ja noch nie!!! *staunt* mei, was sind das schöne fotos!!! und deinen tommy kannst du mir bitte einpacken und zuschicken!:-D
da wird ja der hund in der pfanne verrückt!!! hier war ich ja noch nie!!! *staunt* mei, was sind das schöne fotos!!! und deinen tommy kannst du mir bitte einpacken und zuschicken!:-D
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #87 T tommy terror Gast Hihi Melli,eine schöne Überraschung gell.:lol:Oh ich weiss nicht hab grad nicht das passende Verpackungsmaterial zur Hand.;-)
Hihi Melli,eine schöne Überraschung gell.:lol:Oh ich weiss nicht hab grad nicht das passende Verpackungsmaterial zur Hand.;-)
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 karin, an der fehlenden verpackung soll es jetzt nicht scheitern!:lol: ich schicke dir einen riesen karton!
karin, an der fehlenden verpackung soll es jetzt nicht scheitern!:lol: ich schicke dir einen riesen karton!
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #89 T tommy terror Gast Mit Smee Füllung,ich schicke ihn dann auch befüllt zurück.;-)
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #90 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 *räuspert sich* ok, nee, dann...lieber doch nicht!:lol:
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #91 T tommy terror Gast Aber wenn dein Weg dich mal nach Hamburg führt bist du Herzlich eingeladen*Drück*
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #92 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 vielen dank!!! darauf komme ich zurück!:wink: *dich auch drück*
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #93 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Heute hat es nicht so gut geklappt,aber egal man kann meinen Tommy ja erkennen. Ich weiss Katzen auf der Arbeitsplatte,aber bei mir dürfen sie. Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* bei mir auch, wenn Männe nicht guckt....aber pssst! Aha der Trinkbrunnen steht also oben...und passt sehr gut!!!! yodetta schrieb: vielen dank!!! darauf komme ich zurück!:wink: *dich auch drück* Zum Vergrößern anklicken.... Oh dann sind es nur noch 90 Minuten zu mir!!!!!!!
tommy terror schrieb: Heute hat es nicht so gut geklappt,aber egal man kann meinen Tommy ja erkennen. Ich weiss Katzen auf der Arbeitsplatte,aber bei mir dürfen sie. Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* bei mir auch, wenn Männe nicht guckt....aber pssst! Aha der Trinkbrunnen steht also oben...und passt sehr gut!!!! yodetta schrieb: vielen dank!!! darauf komme ich zurück!:wink: *dich auch drück* Zum Vergrößern anklicken.... Oh dann sind es nur noch 90 Minuten zu mir!!!!!!!
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #94 T tommy terror Gast Ja der Brunnen steht da am besten,eigentlich ganz an der Wand aber ich musste Bilder vom Brunnen und den Tellerchen machen.Jürgen stört sich daran auch nicht.Narrenfreiheit nennt man das.:lol:
Ja der Brunnen steht da am besten,eigentlich ganz an der Wand aber ich musste Bilder vom Brunnen und den Tellerchen machen.Jürgen stört sich daran auch nicht.Narrenfreiheit nennt man das.:lol:
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #95 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ja der Brunnen steht da am besten,eigentlich ganz an der Wand aber ich musste Bilder vom Brunnen und den Tellerchen machen.Jürgen stört sich daran auch nicht.Narrenfreiheit nennt man das.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch nischt bei....wenn ich Fleisch schnippel muss ich Dori allerdings runtersetzen sonst klaut sie alles! Mein kleines Raubtier :lol: Wenn ich koche müssen aber auch runter...das kennen sie so, da gibbet keine Meckereien...
tommy terror schrieb: Ja der Brunnen steht da am besten,eigentlich ganz an der Wand aber ich musste Bilder vom Brunnen und den Tellerchen machen.Jürgen stört sich daran auch nicht.Narrenfreiheit nennt man das.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch nischt bei....wenn ich Fleisch schnippel muss ich Dori allerdings runtersetzen sonst klaut sie alles! Mein kleines Raubtier :lol: Wenn ich koche müssen aber auch runter...das kennen sie so, da gibbet keine Meckereien...
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #96 T tommy terror Gast Ja klar wenn ich in der Küche zu tun hab müssen sie runter.
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #97 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Ja klar wenn ich in der Küche zu tun hab müssen sie runter. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Erst rauf, dann runter. Ne,ne, so geht das nicht. Keine klare Linie bei Dir Karin!*tsts*
tommy terror schrieb: Ja klar wenn ich in der Küche zu tun hab müssen sie runter. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Erst rauf, dann runter. Ne,ne, so geht das nicht. Keine klare Linie bei Dir Karin!*tsts*
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #98 T tommy terror Gast Mir das so um die Ohren zu haun tut auch weh.;-)
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #99 L lavendelchen Gast Karin; öhm, ich mein ja nur....*tschuldigebrabbelt* Ich mein doch nur, daß Tommy so aussieht, als ob er ein gaaanz fleißiger Helfer sein könnte....so beim Kartoffelschalen entsorgen, Butter vom Brot schlecken, die Quali des Fleisches überprüfen
Karin; öhm, ich mein ja nur....*tschuldigebrabbelt* Ich mein doch nur, daß Tommy so aussieht, als ob er ein gaaanz fleißiger Helfer sein könnte....so beim Kartoffelschalen entsorgen, Butter vom Brot schlecken, die Quali des Fleisches überprüfen
27.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #100 T tommy terror Gast Also von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet*Grübel*