Sorry, wenn ich den Thread wieder raushole, aber ich habe hier jetzt so viel gelesen, dass ich gerade Angst habe, meine beiden könnten das auch haben. Ich bin halt auch so eine übervorsichtige, zumindest wenn es meine beiden Süßen (sind gestern 1/2 Jahr geworden) angeht
Die haben ja Würmer gehabt und am 08.10., also knapp 2 Wochen her, Milbemax bekommen. Dann Durchfall gehabt (was ich ja auf den Katzenpudding schiebe, dazu in einem anderen Thread mehr), dann breiigen Kot und ich finde, das stinkt auch, aber Kot stinkt ja allgemein sehr eklig. Ist zwar nun schon besser geworden mit dem breiigen Kot, aber wenn ihr schreibt, dass das mal so und mal normal sein kann, ist das ja echt was Fieses :-(
Das mit dem breiigen Kot könnte ja auch noch von dem Milbemax sein, oder? Oder geht das nach 2 Wochen nicht? Ich gebe jetzt halt immer Perenterol mit übers Futter, in der Hoffnung, dass es bald besser wird.
Außerdem: wie macht man das am besten mit dem Kotsammeln, wenn man arbeiten ist? Und bekommt man vom
Tierarzt dann Röhrchen oder so, wo man die Kotprobe reintun kann? Sorry, bin absoluter Katzenneuling und habe immer Angst, dass die irgendwas haben könnten.