Ich habe mich dazu entschieden, nächste Woche nochmal eine Kotprobe zu machen! Mir fällt es immer schwerer zu glauben, dass die beiden eine Woche lang mit dem Giardienkater Napf und Klo geteilt haben (obwohl ich schon am dritten Tag sehr penibel auf Hygiene geachtet hab!) und der Antikörpertest NULL Antikörper zeigt. Ich meine - die müssen doch mindestens mit den Viechern in Kontakt gekommen sein?? Wenn nicht, wäre das ja ein wahrliches WUNDER! Daher glaub ich langsam, das Labor hat meine Proben entweder vertauscht, oder aber die gesammelten Proben (Ein Tag Ika, zwei Tage Ptolemy) haben nicht ausgereicht um etwas nachzuweisen.
Daher meine Entscheidung - nochens ne Kotprobe!
Beide machen zwar immer noch Würstchen -wie sich das gehört- gestunken haben die schon immer, und das tun sie jetzt auch (boah, Stinkeattacke :!: ) Und Ptolemys Kot ist auch immer noch hellbraun-dunkelbraun gescheckt, auch wenn er fest ist. Und beide Kater produzieren solche Stinkbomben!
Es ist jetzt nicht so, dass der Geruch gleich sämtliche Zimmer kontaminiert - so aufdringlich würd ich ihn also nicht beschreiben, und mein beiden produzieren öfter mal Giftgasanschläge :mrgreen: So ist es ja nun nicht. Daher würde ich einfach mal in die Runde fragen:
Wie riecht denn nun Giardienkot? Kann den irgendjemand beschreiben? Riecht der noch nach normaler Katzenklo-Stinkbombe, oder ist an dem Geruch was völlig anders als bei normalen Stinkbomben? Und ist dieses hellbraun-dunkelbraun Gescheckte vielleicht doch ein Indiz auf Giardien? Oder sind das die typischen farbigen Mosaikteilchen des normalen Stuhls?
Kennt ihr euch damit aus?