Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Was meinst? Je komplizierter und größer desto länger? Ich hab die MIA bestellt.
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.841
Was meinst? Je komplizierter und größer desto länger? Ich hab die MIA bestellt.

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.842
Die besteht ja fast nur aus Tonne. Und auf meine Tonne habe ich 4 Wochen gewartet

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.843
Auf deine was? :-D

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.844
Also meine Säule wurde nun nach genau einer Woche versandt, angekündigt waren 2 Wochen.
Denke im Moment geht's ganz fix, aber liegt auch sicherlich am bestellten Objekt, wie Stulle schon sagte :)

Die Spedition hat leider noch nicht angerufen :-( Muss auch gleich los, hab noch nen Termin. Dann muss Oma das ganze wohl annehmen. Will doch heute noch lasieren >.< menno! :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.845
Na auf meine Tonne

Oh. Autocorrect ^^

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.846
Stulle achso kenn ich :mrgreen:

Na ich hoffe mal in den nächsten 4 Wochen denn ab dem17.6 bin ich wegen einer Hand OP min 3 Wochen zu Hause und könnte das Schmuckstück dann auch annehmen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.847
Die Juliette a la Isenbert. Also statt dem unteren Bettchen eine Sisalhöhle mit Bettchen drauf. Sieht super schick aus und das Bettchen von der Höhle liegt jetzt auf der Couch und wird GELIEBT.

Die Sisalhöhle wird hier maximal zum Spielen benutzt - vielleicht kommts ja noch.

Ah vielen Dank für die Info. Genauso wollte ich es auch machen. Da der Petfun so lange halten soll, ist es vielleicht nicht schlecht, wenn noch eine Höhle da ist.

Moni, ich hab ja die normale Juliette mit großen Bettchen und dicken Stämmen. Und die Hängematte ist hier deutlich beliebter. Zu Höhlen kann ich nichts sagen, außer dass Abraxas total gern in der Transportbox schläft, die aufgrund des Standorts Höhlencharakter hat.
Die obere Hängematte ist ziemlich hoch. Wenn ich mich auf die Zehenspitzen stell (1,63), kann ich mit den Fingerspitzen gerade so Pfötchen streicheln, wenn es einer runterhängen lässt. Ansonsten mess ich nachher daheim gern mal.

Coraaa! *quietsch* Die Säule kommt, sie kommt sie kommt!

1,63 m??? Ähm... nein ich sag jetzt nicht Zwerg. :mrgreen: :mrgreen:
So langsam habe ich eine Vorstellung, was es werden soll. Juliette á la Isenbert, normale Stämme und normale Bettchen, ich habe schließlich keine großen Katzen.

Das Lasieren gefällt mir auch. Ich frage mich, ob Weiß nicht auch mal eine nette Alternative wäre, obwohl das Braun auch super zu meinen Schoko-Möbeln passen würde.
Ich werde mal mit meiner Nachbarin sprechen und wenn sie Interesse an meinem KB hätte, würde ich mir den neuen zum Geburtstag wünschen.
Damit Mailo nicht immer in der Küche auf dem Hängeschrank liegen muss. Er will immer hoch hinaus.
Vorhin hat er versucht auf meinen Spiegel zu klettern. (*panik bei moni*)
Ich überlege noch ein Kletterseil zu kaufen...

Cora hast du überhaupt noch Platz?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.848
Ah vielen Dank für die Info. Genauso wollte ich es auch machen. Da der Petfun so lange halten soll, ist es vielleicht nicht schlecht, wenn noch eine Höhle da ist.

1,63 m??? Ähm... nein ich sag jetzt nicht Zwerg. :mrgreen: :mrgreen:
So langsam habe ich eine Vorstellung, was es werden soll. Juliette á la Isenbert, normale Stämme und normale Bettchen, ich habe schließlich keine großen Katzen.

Das Lasieren gefällt mir auch. Ich frage mich, ob Weiß nicht auch mal eine nette Alternative wäre, obwohl das Braun auch super zu meinen Schoko-Möbeln passen würde.
Ich werde mal mit meiner Nachbarin sprechen und wenn sie Interesse an meinem KB hätte, würde ich mir den neuen zum Geburtstag wünschen.
Damit Mailo nicht immer in der Küche auf dem Hängeschrank liegen muss. Er will immer hoch hinaus.
Vorhin hat er versucht auf meinen Spiegel zu klettern. (*panik bei moni*)
Ich überlege noch ein Kletterseil zu kaufen...

Cora hast du überhaupt noch Platz?

Das mit der Küche hört nie auf, Rita hat ja auch einen Petfun der ist 2,03m hoch, sie zieht morgens in der früh aber immer noch die Küche vor. Carlo ist da anders er legt sich nie auf die Küchenschränke, er liebt den Petfun zum schlafen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.849
Ich habe Platz, Moni!
Die ganze große Wohnzimmerwand ist noch sooooo leer. Da kommen nun die zwei Betten, Hängematte und Säule hin.

Weiß jemand ob die Spedition auch samstags liefert? Gestern kam der Lieferschein, aber heute war niemand mit Säule hier :-(

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.850
Ruf die Spedition mal an, vielleicht warten die, dass Du einen Termin abmachst?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.851
Ruf die Spedition mal an, vielleicht warten die, dass Du einen Termin abmachst?

Hmmm... Das hab ich ja aber noch nie gehört hier. Nur, dass die von sich aus anrufen und sagen wir kommen in ner Std oder so.
Und hab ja auch gar keine Telefonnummer oder sowas. Weiß ja nicht mal welche Spedition das liefert.
Da hätte mir petfun ja eig dann was sagen müssen, wenn ich da was vereinbaren muss an Termin? Hmm..

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.852
Ja, da hast Du Recht. Wenn sie morgen noch nicht da waren, würde ich eine Mail an PetFun schicken um das zu klären.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.853
Spedition liefern eigentlich nur von Mo-Fr.
Kann nur sein das eine Postkarte kommt mit einem Termin bzw. einer Nummer die man anrufen soll für einen Termin.
Ansonsten am Mo bei Petfun nachfragen welche Spedition es ist. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.854
Also bisher hat sich noch niemand gemeldet, also gehe ich davon aus, dass nichts mehr kommt.

Vllt maile ich PetFun einfach schonmal!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.855
Hallo mal eine Frage an die Petfun Fans . Gibt es die Heizungsliegen bei Petfun nicht mehr :?:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.856
Doch, doch. Bei "weitere Artikel" gibt es die Heizungsliege. Meine Minki liegt nur blöderweise immer in der alten, obwohl da die Stäbe immer auseinander gehen :roll:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.857
So, das ist er nun. Wird auch fleißig bekratzt und er ist auch schon an der langen Säule hochgekrabbelt. Die Höhle wurde ebenfalls schon besucht. Nur Hängematte und Bettchen sind ihm noch nicht so ganz geheuer...

Hab von meiner alten Kratzpyramide den Fell-Federn-Ball abgemacht und unten an die Höhle genäht. Das ist der Knaller! :-D

Anhänge

• IMAG0601.jpg
    IMAG0601.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 32
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.858
Der Ball ist ja der Hammer :) wie haste das denn genau festgemacht?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.859
Mit ner dicken Nähnadel unten durch eine Sisalschlaufe durchgefädelt. Wenn man einen Elektrotacker hat, geht das bestimmt auch gut. Ich werd auch noch was anderes unten dranmachen, er liebt das... :-D

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.860
Uh ich wäre arg vorsichtig mit so Bällen an Schnüren! Das ist sehr, sehr gefährlich für Katzen.
Beim Spielen kann es passieren, dass die sich die Schnur um den Hals wickeln und sich selbst strangulieren, weil sie nicht mehr rauskommen =/

So toll die Idee an sich ist - ich würde es lieber abmachen.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten