Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das habe ich auch schon gedacht Cora. Ich habe so ein Gebummel von meinem KB lieber abgemacht. Bei mir dürfen sie mit so etwas nur spielen, wenn...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.861
Das habe ich auch schon gedacht Cora.
Ich habe so ein Gebummel von meinem KB lieber abgemacht.
Bei mir dürfen sie mit so etwas nur spielen, wenn ich da bin. Ansonsten werden alle Schnüre oder Henkeltaschen weggeräumt.

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.862
Hallo liebe Petfun-Fans :mrgreen:

Ich habe mir diese Kratzbäume schon sehr oft im Internet angeschaut und bin vom Optischen her schon mal total begeistert und würde mir am liebsten auch sofort einen bestellen. Leider konnte ich bisher meinen Freund noch nicht so ganz überzeugen, da sie ja schon ein kleines Vermögen kostet. Er kann sich nicht vorstellen dass sie lange halten. Wir haben jetzt einen großen No-Name Kratzbaum der gerade mal 1 Jahr alt ist und leider schon total ramponiert. Ich habe 4 Katzen, der muss schon einiges aushalten.
Nun meine Frage, halten diese Bäume wirklich was sie versprechen? Wie lange habt ihr eure Bäume schon und machen sich Gebrauchsspuren bemerkbar??
Würde mich über Antworten freuen, sodass ich meinen Freund vllt doch noch überzeugt bekomme *liebguck*

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.863

Ich habe mir diese Kratzbäume schon sehr oft im Internet angeschaut und bin vom Optischen her schon mal total begeistert und würde mir am liebsten auch sofort einen bestellen. Leider konnte ich bisher meinen Freund noch nicht so ganz überzeugen, da sie ja schon ein kleines Vermögen kostet. Er kann sich nicht vorstellen dass sie lange halten. Wir haben jetzt einen großen No-Name Kratzbaum der gerade mal 1 Jahr alt ist und leider schon total ramponiert. Ich habe 4 Katzen, der muss schon einiges aushalten.
Nun meine Frage, halten diese Bäume wirklich was sie versprechen? Wie lange habt ihr eure Bäume schon und machen sich Gebrauchsspuren bemerkbar??
Würde mich über Antworten freuen, sodass ich meinen Freund vllt doch noch überzeugt bekomme *liebguck*

Ich habe zwar selbst keinen Petfun, sondern einen Kirstins, aber zum Thema "Freund überreden" kann ich dir nur raten, mal auf eine Heimtiermesse zu schauen! Mein Freund wollte anfangs keine 100€ für 'nen KB ausgeben, danach haben wir 500€ in einen investiert. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.864
Ich habe zwar selbst keinen Petfun, sondern einen Kirstins, aber zum Thema "Freund überreden" kann ich dir nur raten, mal auf eine Heimtiermesse zu schauen! Mein Freund wollte anfangs keine 100€ für 'nen KB ausgeben, danach haben wir 500€ in einen investiert. :)

Ok, dann sollte ich vllt doch noch ein wenig warten, wir haben im August hier in der Nähe eine Heimtiermesse.
Obwohl es mir schon in den Fingern kribbelt einen Baum zu bestellen -.-
Und haben sich die 500 € dann auch gelohnt?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.865

Jaaaa sie halten was sie Versprechen ;)

Unser PetFun Nilay haben wir jetzt seit 1 1/2 Jahren und er sieht noch aus wie neu und die Katzen mögen ihn auch ;)

Und dazu haben wir noch zwei Wandbettchen..

Guckst du hier:

ImageUploadedByTapatalk 21370799458.576616.jpgImageUploadedByTapatalk 21370799510.440730.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.866
Jaaaa sie halten was sie Versprechen ;)

Unser PetFun Nilay haben wir jetzt seit 1 1/2 Jahren und er sieht noch aus wie neu und die Katzen mögen ihn auch ;)

Und dazu haben wir noch zwei Wandbettchen..

Guckst du hier:

Anhang anzeigen 67819Anhang anzeigen 67821

BOOOOAAA mal abgesehen von dem schönen Kratzbaum, wie toll wohnst du denn?! Was für ein schöner Ausblick aus dem Fenster!!! *schwärm*

1 1/2 Jahre und noch wie neu, das hört sich schon mal gut an! Das kann man ja von meinem Baum ganz und gar nicht behaupten.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.867
Ok, dann sollte ich vllt doch noch ein wenig warten, wir haben im August hier in der Nähe eine Heimtiermesse.
Obwohl es mir schon in den Fingern kribbelt einen Baum zu bestellen -.-
Und haben sich die 500 € dann auch gelohnt?

Ja haben sie. :)
Ich wollte anfangs einen Petfun, auch, weil die nicht so teuer wie die von Kirstins sind, aber mein Freund war dann so von der Qualität überzeugt, dass es dann unser jetziger geworden ist. Wir haben ihn zwar erst seit ein paar Monaten, aber es wackelt nix und es sieht alles wie frisch geliefert aus (konnte man von unserem vorherigen in der Zeit nicht behaupten :roll:). :)
Seit der Baum hier steht, schlafen unsere Kater auch nicht mehr mit im Bett. :lol:

Einen Baum von Petfun werde ich mir nicht bestellen, aber für den Catwalk werde ich wohl ordentlich Asche bei Petfun lassen. :twisted:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.868
Ich habe mich vor kurzem auch für einen Petfun entschieden.
Da er erst 14 Tage hier steht kann ich dir nur von meinem Gefühl her sagen das er lange halten wird. Er hat ja massive Säulen und nicht die Wackeligen Dinger die aus Pappe bestehen und ein Kunststoffteil zur Verbindung haben. Wenn ich es auf der Petfun Seite richtig gelesen habe wickeln die dir die Petfun Säulen auch umsonst neu, du musst dann nur das Porto bezahlen, das ist ja eigentlich auch schon ein haltbarkeits Beweis, sonst würden die ja Arm.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.869
Ja haben sie. :)
Ich wollte anfangs einen Petfun, auch, weil die nicht so teuer wie die von Kirstins sind, aber mein Freund war dann so von der Qualität überzeugt, dass es dann unser jetziger geworden ist. Wir haben ihn zwar erst seit ein paar Monaten, aber es wackelt nix und es sieht alles wie frisch geliefert aus (konnte man von unserem vorherigen in der Zeit nicht behaupten :roll:). :)
Seit der Baum hier steht, schlafen unsere Kater auch nicht mehr mit im Bett. :lol:

Einen Baum von Petfun werde ich mir nicht bestellen, aber für den Catwalk werde ich wohl ordentlich Asche bei Petfun lassen. :twisted:

Habe mir nun mal die Bäume von Kirstins angeguckt, aber da bleibt einem ja fast das Herz stehen bei den Preisen :shock: hätte nämlich gern einen deckenhohen Baum, aber da wäre ich ja schon fast n tausender los.
Sehen natürlich auch hammermäßig aus, aber ich denke fürs erste wirds dann wohl erstmal ein Petfun werden. Mal schauen:mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.870
BOOOOAAA mal abgesehen von dem schönen Kratzbaum, wie toll wohnst du denn?! Was für ein schöner Ausblick aus dem Fenster!!! *schwärm*

1 1/2 Jahre und noch wie neu, das hört sich schon mal gut an! Das kann man ja von meinem Baum ganz und gar nicht behaupten.

Der den wir vorher hatten, hat nicht mal nen halbes Jahr durchgehalten :-(

Ich mag auch die Optik, die sehen einfach edel aus...

Jaa unser Ausblick ist toll ❤, danke Dir :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.871
Also die Petfuns halten schon einiges ab. Bei mir wird hier immer um den obersten Platz bei der Gesa gestritten ;-) aber IMMER gewinnt der Kater. Anstatt dass meine Katze dann einfach die Hängematte rechts daneben nimmt, neeeeein, dann geht sie lieber auf die Heizungsliege (noch auf die olle alte, die von Petfun hat sie noch nicht angenommen). Die schlafen trotzdem im Bett mit, aber tagsüber wird immer oben in dem Bettchen geschlafen :)

Ich hatte mir am Anfang auch einen "Billigbaum" geholt. Obwohl der 130 Euro kostete, war nach nem halben Jahr Schluss, denn das Ding hat gewackelt und die Plüschflusen sind nur so auf den Boden gerieselt. Echt nervig, weil man dann immer am Staubsaugen war. Nun steht die Gesa seit Februar und sieht super aus, lohnt sich also definitiv von der Qualität her :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.872
Meine haben die ersten Nächte nach dem der Baum war auch nur auf dem Baum geschlafen, aber jetzt schlafen sie wieder bei Mama :) (meistens)

Im Moment sind die Wandbettchen aber beliebter wie der Baum..

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.873
Meine haben die ersten Nächte nach dem der Baum war auch nur auf dem Baum geschlafen, aber jetzt schlafen sie wieder bei Mama :) (meistens)

Im Moment sind die Wandbettchen aber beliebter wie der Baum..

Die Wohnung ist voller Bettchen, Kissen, Hängematten, Tonnen ... und was weiss ich... und wo schlafen meine beiden im Moment am liebsten?!
Badira im Kleiderschrank, Teddy auf dem Schrank.. :roll:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.874
Die Wohnung ist voller Bettchen, Kissen, Hängematten, Tonnen ... und was weiss ich... und wo schlafen meine beiden im Moment am liebsten?!
Badira im Kleiderschrank, Teddy auf dem Schrank.. :roll:

So geht es mir mit dem Spielzeug, sie haben das tollste Katzenspielzeug. Womit spielen sie? Mit Blumenerde aus den Blumentöpfen, oder mit Socken die sie mir beim Wäsche zusammen legen klauen etc :mrgreen:

Also habe hier schon einige sehr gute Argumente für einen PetFun Kratzbaum gefunden. So einer wird es dann bestimmt auch werden. (wenn mein Freund dann endlich mal mit spielt) :roll:

Achso und danke für die zahlreichen Antworten :wink:

Freu mich immernoch so, dass man hier sofort ganz toll aufgenommen wird im Forum :e040:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.875
So geht es mir mit dem Spielzeug, sie haben das tollste Katzenspielzeug. Womit spielen sie? Mit Blumenerde aus den Blumentöpfen, oder mit Socken die sie mir beim Wäsche zusammen legen klauen etc :mrgreen:

Also habe hier schon einige sehr gute Argumente für einen PetFun Kratzbaum gefunden. So einer wird es dann bestimmt auch werden. (wenn mein Freund dann endlich mal mit spielt) :roll:

Achso und danke für die zahlreichen Antworten :wink:

Freu mich immernoch so, dass man hier sofort ganz toll aufgenommen wird im Forum :e040:

Wirklich was falsch macht ihr sicher nicht..

Gerne, aber ich antworte dir nur wegen meinem neuen Liebling Balou ❤❤ ;)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.876
Wirklich was falsch macht ihr sicher nicht..

Gerne, aber ich antworte dir nur wegen meinem neuen Liebling Balou ❤❤ ;)

Das werd ich meinen anderen 3en aber nicht hören lassen :shock::shock:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.877
hab zwar noch keinen Pet fun, aber nächstes jahr kommt einer.... aber Nicole... Deine Aussicht ist der Hammer!!! :-o

Hat inzwischen irgendjemand Bente ? ^^

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.878
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.880
Ah :lol:

Der würde mir gar nicht so richtig gefallen, der sieht irgendwie billig aus :oops:

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten