Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier nun auch die Fotos zur Säule :-)
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #641
Hier nun auch die Fotos zur Säule :)

Anhänge

• IMG_4156.JPG
    IMG_4156.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4155.JPG
    IMG_4155.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4152.JPG
    IMG_4152.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 13
  • Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #642
Danke fuer die Antworten. :)
Ich wollte Freitag noch nachfragen, habs aber "verpennt". Daher wollte ich wissen, ob vll ein wenig zu ungeduldig bin ;)
Lieferschein etc habe ich noch nicht bekommen. Aber dann sollte ja Anfang der Woche wohl was kommen. Freue mich schon tiiiierisch :D

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #643
Nachdem ich schon dachte, das Wandbettchen wird verschmäht, legt sich Sheila heute morgen einfach da rein.. als wäre es das normalste der Welt. :mrgreen:
Dosi strahlt immernoch überglücklich!

p1010742klein.jpg

Schee. Glaub bei dem blick, hast du was verbrochen. Die frisst dich glei. :mrgreen:

Sieht toll aus und den plüschis scheints auch zu gefallen. :cool:
Da hat sich das wartn absolut gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #644
hm, hab meinen Nilay mit den 14er Säulen am 9.11 bestellt, mir wurde gaaanz fest von Petfun versprochen, dass er vor Weihnachten kommt. Was meint ihr, soll ich dort jetzt lieber doch nochmal nachfragen? Ist ja nun doch langsam ein Monat um...:-|

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #645
hm, hab meinen Nilay mit den 14er Säulen am 9.11 bestellt, mir wurde gaaanz fest von Petfun versprochen, dass er vor Weihnachten kommt. Was meint ihr, soll ich dort jetzt lieber doch nochmal nachfragen? Ist ja nun doch langsam ein Monat um...:-|

Fragen kostet nix. ;-) dann hast du wenigstens Gewissheit. :lol:
Aber es ist ja auch noch etwas zeit. ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #646
Ja ich weiß, aber ich bin doch so schrecklich aufgeregt :mrgreen:
Will die ja auch nicht nerven :?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #647
*Hibbel*Hibbel* kennen wir doch alle. ;-)
Nerven? Was ist das? :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #648
Na das gefällt ;-)
Ich berlege auch wegen dieser Abstiegshilfen, denn ich habe nur ne kleine Ecke, wo ich nicht zusätzlich daneben Wandbettchen o.ä. anbringen kann...
Haben die Hilfen einen Belag oder sind sie beschichtet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #649
Ich hab heute auch eine kurze mail geschickt :roll:
*rumhibbel* ...
Die Saeule soll endlich kommen, dann kann ich besser meinen freund ueberreden den Catwalk zu machen... :lol::roll::twisted:
Wobei er morgen ja schon auf dem Flur beginnen will... weeehehee.... ;-)

Edith: Ich habe 3 Abstiegshilfen mitbestellt. :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #650
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #651
Ich würde bis eine Woche vor Weihnachten warten und dann nochmal schreiben. ;-)

Eine Woche vor Weihnachten ist viiiel zu knapp. Da gibt es doch immer Lieferprobleme...
Das merk ich aktuell schon .... Das manche Sachen schon laenger brauchen. :(
Ich wuerde wohl bis Mitte der Woche warten :roll:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #652
Danke fuer die Antworten. :)
Ich wollte Freitag noch nachfragen, habs aber "verpennt". Daher wollte ich wissen, ob vll ein wenig zu ungeduldig bin ;)
Lieferschein etc habe ich noch nicht bekommen. Aber dann sollte ja Anfang der Woche wohl was kommen. Freue mich schon tiiiierisch :D
Überprüfe mal deine Spam-Emails. Komischerweise sind da nämlich alle meine petfun-Mails zuerst angekommen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #653
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #654
Eine Woche vor Weihnachten ist viiiel zu knapp. Da gibt es doch immer Lieferprobleme...
Das merk ich aktuell schon .... Das manche Sachen schon laenger brauchen. :(
Ich wuerde wohl bis Mitte der Woche warten :roll:

Sie haben bis Weihnachten zugesagt, UND wenn es nicht liferbar ist...kann es auch eine Mail nicht ändern. ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #655
Ich würde Mitte der Woche mal ganz nett nachfragen. Die sind ja Verkäufer - die wollen dir was verkaufen, also darfst du Nerven :p

Und du weißt gar nicht was ich genervt hab bevor ich den Nilay bestellt habe. Erst wegen Sonja gefragt, dann doch Nilay, dann wegen Lieferung, Liefertermin..
Aber waren jedes mal nett und zügige Antwort!!
Frag ruhig mal.

Und ich.. Ich muss noch bis 18.01. hibbeln... Ohjeeeeeeee :-( wie schaff ich das nur?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #656
Nach vier wochen, dass erste mal, freundlich nach dem stand der bestellung fragn, finde ich persönlich nicht schlimm. Geld ist ja im normalfall auch bereits überwiesen. ;-) Daher nachfragn gerechtfertigt.
Ich denk mir immer, wo gehobelt wird, da fällt auch spähne und in der hektik kann evtl. auch mal versehentlich was untergehn. :cool:
Mal schaun für was sich bella gata entscheidet. :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #657
Naja hatte schon angefragt, ob das Geld angekommen ist und dass es dringend nötig ist, dass es vor Weihnahcten kommt, da ich es sonst stonieren muss.. Und da wurde es mir zugesagt.. Mal schauen, werde den denk ich doch nochmal schreiben..

Ich hab mich entschieden zu NERVEN (kann ich nämlich gut XD )

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #658
Dann hoff ich, dass du die erhoffte antwort bekommst, dass kommende woche der dicke verschickt wird. :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #659
Naja hatte schon angefragt, ob das Geld angekommen ist und dass es dringend nötig ist, dass es vor Weihnahcten kommt, da ich es sonst stonieren muss.. Und da wurde es mir zugesagt.. Mal schauen, werde den denk ich doch nochmal schreiben..

Ich hab mich entschieden zu NERVEN (kann ich nämlich gut XD )
Na dann, sag mal was kommt.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #660
Klar mach ich :)

Email ist raus, die werden bestimmt morgen früh dann antworten. Und Abends kann ich dann reinschauen...

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten