Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Besser ist das :mrgreen: Hast du schon bestellt?
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #601
Besser ist das :mrgreen:
Hast du schon bestellt?

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #602
Viel besser. Habs schon da muss also nurmehr an die wand. :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #603
nur noch Papa überreden? :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #604
Der macht des eigentlich immer freiwillig, ich darf nur net sagn in fünf minuten muss es dran sein. Er muss also von sich aus kommen. ;-)
Hab ja etz 2 wochen urlaub, da wirds dann schon mal klappm. :cool:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #605
:mrgreen: Hihi, morgen kommt endlich die Kratzsäule....ich bin gespannt *hibbel*

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #606
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #607
Dann kommt so richtig stimmung in die bude. :mrgreen: :twisted:

Fürchte vor allem bei meinem Mann...hehe er darf nämlich mal wieder den Bohrer rausholen.
Habe ihn schon gefragt, ob er denn auch den 12er Bohrer hat...er meinte...och ich habe so viel von deinem Vater an Werkzeugen mitbekommen, da wird schon einer dabei sein....
Na das hoffe ich dann mal für ihn :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #608
Also die säule ist wohl nicht schlimm zu bohren. Bei uns liefs ohne zu fluchen ab. :lol:
Ich bekomme am freitag besuch zwecks wandbettchen- und catwalkbefestigung. Als ich ihm gesagt hab, welche bohraufsätze er braucht, hat er nur gemeint, ob ich nen elefanten an die wand bohrn will.
:mrgreen: Bin mal gespannt wies wird mit seiner ungeduld. :roll:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #609
Als ich ihm gesagt hab, welche bohraufsätze er braucht, hat er nur gemeint, ob ich nen elefanten an die wand bohrn will.

Das gleiche hat mein Mann auch gesagt und nen kleineren Bohrer genommen :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #610
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #611
Passt das dann noch alles in sich zusammen? Mit den dübeln und so? :mrgreen:

Das hab ich mich auch gefragt, denn weder auf der Arbeit noch mein Vater hat einen 14er Bohrer. Auf den Dübeln steht ja S14...

Kann man auch n 12er Bohrer nehmen und dann halt andere Dübel kaufen? Oder wie genau habt ihr das gemacht bei den Catwalk Brettern?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #612
Also ich noch gar nicht. Mein herr papa reist am freitag erst an. :mrgreen: hab ihm gestern jedoch schon mal die schraubenpackung zur ansicht mitgebracht. :lol:
Kann mir jedoch irgendwie net vorstelln, mit andren drübeln und schraubm zu hantiern. Am catwalk die löcher sind ja vorgebohrt. Mal schaun was mich da am freitag erwartet. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #613
Wir haben andere Dübel und Schrauben genommen ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #614
Juhuuu, die Säule steht. Loki und Fjell waren auch schon oben und sind auch wieder runtergekommen. Wir haben erstmal nur eine abstiegshilfe angebracht. Wir hatten 10er Dübel.
Foto Lade ich am Wochenende hoch. Das geht hier mit dem pad nicht. Versprochen:mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #615
Also ich meine für S14 haben wir den 12er Bohrer genommen.. n 14er hatte mein Papa nicht.
Wenn ich richtig liege ^^
Aber er musste dann die Löcher im Brett noch größer bohren, weil es sich absolut nicht aufstecken lassen wollte..
Kleinere Dübel und Bolzen wäre also vllt gar nicht so schlecht!

Hachje.. ich hab grad wieder mit ansehen müssen, wie Sheila am Plüschkratzbaum hoch geklettert ist und wie schlimm er gewackelt hat.. jetzt liebäugel ich schon wieder mit Petfun.. früher als mir lieb ist xD

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #616
Sorry für Doppelpost, aber hab da doch noch ein paar Fragen ;-)

Aaaalso, ich hatte nun mit der deckenhohen Sonja geliebäugelt - allerdings habe ich mal gemessen und komme nur auf 2.32m Deckenhöhe oder so. Hier ist alles nicht sonderlich grade und hab dann auch Angst, dass das wackelt, weil die Decke eben verschieden hoch ist auf so kleiner Fläche.

Also: Nilay? Das ist ja derselbe, nur kleiner und ohne 2. Hängematte. Find ich echt schade, dass ich da dann wohl drauf ausweichen muss, aber was will man machen..

Meine Frage: reicht der? 1.75 m hoch. Habe noch einen zweiten kleineren, Hängematte, Wandbettchen, Regal in Treppenform zum Klettern etc, pp.
Tamina ist sowieso totale Bodenkatze.. Nur Sheila ist momentan auf dem Kratzbaum (Höhe 1.86m habe ich grade nachgeschaut) ganz oben immer. Andrerseits: Nilay schließt ja auch mit nem Bett ab. die 10 cm wären ja auch egal, oder? Kann sonst ja auch bei Bedarf noch ein Wandbett bestellen um es n Stück weiter oben zu montieren oder so..

Sorry für den Roman, aber was meint ihr? :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #617
Sorry für Doppelpost, aber hab da doch noch ein paar Fragen ;-)

Aaaalso, ich hatte nun mit der deckenhohen Sonja geliebäugelt - allerdings habe ich mal gemessen und komme nur auf 2.32m Deckenhöhe oder so. Hier ist alles nicht sonderlich grade und hab dann auch Angst, dass das wackelt, weil die Decke eben verschieden hoch ist auf so kleiner Fläche.

Also: Nilay? Das ist ja derselbe, nur kleiner und ohne 2. Hängematte. Find ich echt schade, dass ich da dann wohl drauf ausweichen muss, aber was will man machen..

Meine Frage: reicht der? 1.75 m hoch. Habe noch einen zweiten kleineren, Hängematte, Wandbettchen, Regal in Treppenform zum Klettern etc, pp.
Tamina ist sowieso totale Bodenkatze.. Nur Sheila ist momentan auf dem Kratzbaum (Höhe 1.86m habe ich grade nachgeschaut) ganz oben immer. Andrerseits: Nilay schließt ja auch mit nem Bett ab. die 10 cm wären ja auch egal, oder? Kann sonst ja auch bei Bedarf noch ein Wandbett bestellen um es n Stück weiter oben zu montieren oder so..

Sorry für den Roman, aber was meint ihr? :mrgreen:

Hi!
Habe auf Seite 51 mal ein Bild, von der Befestigung eines Deckenspanners, reingestellt.
Kann mir jetzt gerade nicht vorstellen,warum es bei dir wackeln soll,da die Befestigung ja auf einer sehr kleinen Fläche Kontakt zur Decke hat ( ca.12 mal 12 cm ca.) und durch die Gewindestange kannst du Höhenunterschiede ja ausgleichen....Vielleicht passt es ja doch :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #618
Handy lädt das Bild leider grad nicht -.-
Aber grundsätzlich klingt das gut!

Hatte denen auch eine Mail geschickt und mal gefragt. Weil ändert nichts dran dass ich nur 2.32m habe und die Minimum 2.35 m angeben.
Außerdem: ich wohne ja nicht ewig dort.. Am Ende passt der Kratzbaum dann nicht in die neue Wohnung mit viel höherer Decke -.-

Also doch Nilay und daneben n bettchen oder Hängematte? XD

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #619
Mennnnnnoooooooooooooooo ich muss immernoch für meinen Dicken hibbeln:? Möchte den endlich hier haben:mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #620
Tjaaaaa, was soll ich sagen. ICH HAB BESTELLT! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Einen normalen Nilay mit gesteppter Hängematte und hab gleich noch so eine Unterbau-Hängematte dazu bestellt.

War ein ziemliches Hin und Her per Mail heute wegen Liefertermin, weil ich meist 10h außer Haus bin wegen Arbeit...
Lasse es nun einen Donnerstag verschicken (sehr wahrscheinlich 10.01.2013), nehme den Freitag frei und hoffe es kommt dann an. Ansonsten ist meine Mama hoffentlich nicht im Urlaub, dass sie den Montag hier warten kann. Falls nicht, wird die nette Omi von nebenan gefragt, ob sie es annimmt :mrgreen:

Ohje, jetzt hibbel ich auch!! Und noch sooooo lange.. ohje, ohje.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten