Ich bin sicher, dass es ihm für die kurze Zeit nicht schaden wird :wink:
Ganz ehrlich ... mir machen die ganzen Wohngifte (Lösungsmittel etc.) und der Feinstaub, der wirklich überall ist (ich arbeite direkt neben einem Drucker, der den lieben langen Tag druckt und Toner-Staub in die Luft bläst) viel mehr Angst, als die winzigen Mengen Quecksilberverbindung in einem Impfstoff, den man ja nur ganz, ganz selten bekommt ... bzw. mal ganz punktuell in der Vakzine einnimmt.
Da ist die Gefahr doch wirklich sehr, sehr eingeschränkt ...
Mensch, ich hoffe echt so sehr, dass es Deinem armen Kerlchen bald besser geht. Ich weiss noch, wie es damals bei Nini war ... jedesmal alles perfekt, solange ich das Antibiotikum gab (bei Nini war es Baytril, teilweise hat sie es als Spritze bekommen) ... und kaum, dass das AB zuende war, gings wieder los mit der Schieteritis :-( war schrecklich, und die Arme nahm ab ohne Ende :neutral:
ich glaube schon, dass es ihm schadet.;-)
ich gebe es ihm aber trotzdem. weil ich hoffe, dass es helfen wird, eben gegen die e. colis .
genau, die belastung (der umwelt) ist eh schon sehr hoch.
und dann soll ich noch jedes jahr zusätzlich gift in meine katzen pumpen? nein, mit sicherheit nicht.
da geht es um die regelmäßigkeit.;-)
und wie du schon sagtest.....punktuell, ins gewebe. (stichwort: impfsarkome)
tut mir leid susanne. ich meine das nicht böse. aber ich habe mich echt viel belesen, was die impfungen betrifft.
und wenn man mal ein bisschen "dahinter" schaut, dann wird einem schlecht.
die gefahr ist eben nicht eingeschränkt.
quecksilber, in regelmäßigen abständen verabreicht zu bekommen, kann tödlich sein.
da gibt es, für mich, nichts zu beschönigen.
aber das soll ja jetzt auch nicht das thema sein.

und der smeemann wird ja auch nicht mehr geeimpft. von daher wird er das jetzt verkraften. so hoffe ich.
genau, solange er das ab bekommt, hat er auch keinen durchfall mehr. wie bei deiner nini.
aber der smee hat noch kein gramm abgenommen.