17.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #81 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Natürlich Daumendrückundmellidrückundsmeeknutsch (und die Oris klau...) :mrgreen:
02.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Anzeige Schau mal hier:hämolysierende e coli katze .
17.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #82 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 die oris?:shock: in diesem leben nicht mehr, mia!:mrgreen: und den smee, schon gar nicht! *dich trotzdem zurück drück*:-D
die oris?:shock: in diesem leben nicht mehr, mia!:mrgreen: und den smee, schon gar nicht! *dich trotzdem zurück drück*:-D
17.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #83 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ach Mensch, verdammt. Ich dachte, ich hätte jetzt mal Chancen. Nein, ich freu mich, dass der Smeeman auf dem Weg zur echten Wurst ist. Hat er verdient.
Ach Mensch, verdammt. Ich dachte, ich hätte jetzt mal Chancen. Nein, ich freu mich, dass der Smeeman auf dem Weg zur echten Wurst ist. Hat er verdient.
17.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #84 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 Jodas Tante schrieb: Ach Mensch, verdammt. Ich dachte, ich hätte jetzt mal Chancen. Nein, ich freu mich, dass der Smeeman auf dem Weg zur echten Wurst ist. Hat er verdient. Zum Vergrößern anklicken.... keine chance, tut mir leid! aber danke, für die wurstwünsche!:lol:
Jodas Tante schrieb: Ach Mensch, verdammt. Ich dachte, ich hätte jetzt mal Chancen. Nein, ich freu mich, dass der Smeeman auf dem Weg zur echten Wurst ist. Hat er verdient. Zum Vergrößern anklicken.... keine chance, tut mir leid! aber danke, für die wurstwünsche!:lol:
18.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #85 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 so, heute gab es zum letzten mal antibiotikum! *hofft* leider, war heute morgen wieder brei, im klöchen. ich ziehe mein programm aber gnadenlos durch und lasse mich von smee's darm weder beirren, noch verarschen.:mrgreen: ich baue die darmflora weiterhin mit dem pulver (vom Tierarzt) und der ulmenrinde auf.
so, heute gab es zum letzten mal antibiotikum! *hofft* leider, war heute morgen wieder brei, im klöchen. ich ziehe mein programm aber gnadenlos durch und lasse mich von smee's darm weder beirren, noch verarschen.:mrgreen: ich baue die darmflora weiterhin mit dem pulver (vom Tierarzt) und der ulmenrinde auf.
18.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #86 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Zeigs dem ollen Darm Melli! ;-)
18.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #87 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 yodetta schrieb: so, heute gab es zum letzten mal antibiotikum! *hofft* leider, war heute morgen wieder brei, im klöchen. ich ziehe mein programm aber gnadenlos durch und lasse mich von smee's darm weder beirren, noch verarschen.:mrgreen: ich baue die darmflora weiterhin mit dem pulver (vom Tierarzt) und der ulmenrinde auf. Zum Vergrößern anklicken.... äh....XXXXX....duck und flitz
yodetta schrieb: so, heute gab es zum letzten mal antibiotikum! *hofft* leider, war heute morgen wieder brei, im klöchen. ich ziehe mein programm aber gnadenlos durch und lasse mich von smee's darm weder beirren, noch verarschen.:mrgreen: ich baue die darmflora weiterhin mit dem pulver (vom Tierarzt) und der ulmenrinde auf. Zum Vergrößern anklicken.... äh....XXXXX....duck und flitz
18.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #88 I Indy-2011 Gast Genau weiter dran bleiben!
19.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #89 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Weiterhin bleiben die Daumen für Smee gedrückt!
19.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #90 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 danke ihr lieben!:-D ja, ich mache den bakterien das leben zur hölle!
19.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #91 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich drück den Smee weiterhin die Daumen. Das muss doch jetzt besser werden....mitdemFussaufstampf
19.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #92 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 danke dreachen!:-D *knutsch* wir kämpfen!
10.08.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #93 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 huhu ihr lieben, ich habe wieder eine kotprobe, von drei tagen, ins labor schicken lassen, und eben hat mich der Tierarzt angerufen. er hat immer noch die scheiß e.colis!:-( DAS antibiotikum hat also nicht gewirkt. jetzt soll er metronidazol bekommen. das klingt (in den nebenwirkungen) viel heftiger.:-( och menno!
huhu ihr lieben, ich habe wieder eine kotprobe, von drei tagen, ins labor schicken lassen, und eben hat mich der Tierarzt angerufen. er hat immer noch die scheiß e.colis!:-( DAS antibiotikum hat also nicht gewirkt. jetzt soll er metronidazol bekommen. das klingt (in den nebenwirkungen) viel heftiger.:-( och menno!
10.08.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #94 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ach Melli! Das ist ein Scheixx!!! *drückDich* Vielleicht erledigt ihr mit dem AB aber die e.colis, die scheinen sehr hartnäckig zu sein, wenn das andere Medikament nicht angeschlagen hat. :-(
Ach Melli! Das ist ein Scheixx!!! *drückDich* Vielleicht erledigt ihr mit dem AB aber die e.colis, die scheinen sehr hartnäckig zu sein, wenn das andere Medikament nicht angeschlagen hat. :-(
10.08.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #95 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 ja netti, da kann ich jetzt wieder nur hoffen. auch.....das er von den ganzen ab's keinen schaden davon trägt. bzw seine organe.
ja netti, da kann ich jetzt wieder nur hoffen. auch.....das er von den ganzen ab's keinen schaden davon trägt. bzw seine organe.
10.08.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #96 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: ja netti, da kann ich jetzt wieder nur hoffen. auch.....das er von den ganzen ab's keinen schaden davon trägt. bzw seine organe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke die Daumen! Smeemann ist stark, er schafft das ohne Schäden!!!
yodetta schrieb: ja netti, da kann ich jetzt wieder nur hoffen. auch.....das er von den ganzen ab's keinen schaden davon trägt. bzw seine organe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke die Daumen! Smeemann ist stark, er schafft das ohne Schäden!!!
10.08.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #97 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Oh nein :???: Armer smeemann. Hoffentlich hilft jetzt dieses blöde Antibiotikum wenigstens!! Ich drück euch ganz doll die Daumen!
Oh nein :???: Armer smeemann. Hoffentlich hilft jetzt dieses blöde Antibiotikum wenigstens!! Ich drück euch ganz doll die Daumen!
10.08.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #98 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na toll! Hoffentlich hilft das nächste, nicht das es eine neverending Story wird:-(
10.08.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #99 yodetta Moderator Beiträge 57.003 Reaktionspunkte 29.276 danke caro und tina! *drück euch* ich habe nachgedacht. der Tierarzt hat mir auch gesagt, dass wir es auch mit einer schluckvakzine versuchen könnten. ich vermute mal, dass das die schonendere variante wäre?:? hat wer erfahrungen damit? liebe grüsse melanie
danke caro und tina! *drück euch* ich habe nachgedacht. der Tierarzt hat mir auch gesagt, dass wir es auch mit einer schluckvakzine versuchen könnten. ich vermute mal, dass das die schonendere variante wäre?:? hat wer erfahrungen damit? liebe grüsse melanie
10.08.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #100 Patentante Beiträge 54.462 Reaktionspunkte 18.371 Ach so ein blöder Mist! Wollte ich grad sagen: das Metro ist ja doch ziemlich heftig. Die Schluckvakzine sind es nicht. Im Gegenteil, soweit ich weiß gelten sie als Nebenwirkungsfrei und (bei der einen Fraktion) als absolut sicheres Mittel. Nachteil: der Preis fällt vermutlich kaum noch ins Gewicht? (waren damals glaub ich ca. 45.-- Euro pro Katze). Allerdings müsstest Du das sofort entscheiden und in Auftrag geben. Denn die Vakzine werden aus dem Kot - bzw. eben den ganz speziellen E-Coli Deines Katertiers - hergestellt. Und das dauert leider einige Wochen (drei oder vier soweit ich mich erinnere). Schwierige Entscheidung: einerseits möchtest Du ihm vermutlich eigentlich sofort helfen. Andererseits würde es weniger Folgeschäden anrichten. Ich würds wohl nochmal mit dem Tierarzt besprechen und eher zu den Vakzinen tendieren. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich bis heute keinen "Beweis" habe, dass es geholfen hat. Der Tierarzt war sich so sicher, dass es hilft, dass er eine abschließende Kotprobe für Unfug hielt. Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
Ach so ein blöder Mist! Wollte ich grad sagen: das Metro ist ja doch ziemlich heftig. Die Schluckvakzine sind es nicht. Im Gegenteil, soweit ich weiß gelten sie als Nebenwirkungsfrei und (bei der einen Fraktion) als absolut sicheres Mittel. Nachteil: der Preis fällt vermutlich kaum noch ins Gewicht? (waren damals glaub ich ca. 45.-- Euro pro Katze). Allerdings müsstest Du das sofort entscheiden und in Auftrag geben. Denn die Vakzine werden aus dem Kot - bzw. eben den ganz speziellen E-Coli Deines Katertiers - hergestellt. Und das dauert leider einige Wochen (drei oder vier soweit ich mich erinnere). Schwierige Entscheidung: einerseits möchtest Du ihm vermutlich eigentlich sofort helfen. Andererseits würde es weniger Folgeschäden anrichten. Ich würds wohl nochmal mit dem Tierarzt besprechen und eher zu den Vakzinen tendieren. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich bis heute keinen "Beweis" habe, dass es geholfen hat. Der Tierarzt war sich so sicher, dass es hilft, dass er eine abschließende Kotprobe für Unfug hielt.