Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hmpf.. Böse Mama :mrgreen: Jetzt lebe ich mit ausgebrochener Kante. Aber da kommt ja auch noch Bordüre hin. Wer achtet dann schon so genau auf...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #241
Hmpf.. Böse Mama :mrgreen:
Jetzt lebe ich mit ausgebrochener Kante. Aber da kommt ja auch noch Bordüre hin. Wer achtet dann schon so genau auf die Kanten? :roll:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #242
Pah... macht nix!
Sieht doch keiner!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #243
Hätte vorhin fast noch ins Krankenhaus gekonnt -.-
Erst Schneid ich mich an der Kante der Fußleiste. Nicht weiter schlimm.
Dann mach ich Window Color mit dem Schaber ab. Schneid mich in den Daumen. Gut, auch net schlimm. Heftpflaster drüber.
Dann damit in den andren Daumen gepiekst. -.- drittes Heftpflaster.
Dann mach ich den Schaber mit Spachtel sauber, Rutsche ab und Schneid mir den Daumen längs auf mit dem Schaber.
Blutete wie Sau und ich Krieg dann Kreislaufprobleme. -.- oh man! Mama hat mich verarztet und ich bin erstmal ne gute halbe Std ausgefallen.

Haben dann noch das Zimmer gestrichen - ich mit Handicap so gut es ging. Fotos hab ich keine, licht war heute so doof :-( gibt's am Samstag dann mit neuem Boden!

Achja, Vermieterin hier rief auch an, Samstag kommen dann schon 3 Interessenten für die Wohnung. Und werde dann gleich versuchen einen Monat früher rauszukommen Aus dem Vertrag :-D
Heißt aber auch, morgen ist doch kein relaxen, sondern hier putzen angesagt. Hmpf!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #244
Sodele, letzte Wand wurde ja gestern gestrichen.
Heute haben wir nur Klebeband abgemacht und Fußboden gewischt für's Boden legen morgen.

Ich war sicherheitshalber doch nochmal beim Arzt mit meinem Schnitt heute nachmittag, das wurde so dick :-( Aber es ist nichts in der Wunde. Sie haben dann desinfiziert und mir Klammerpflaster draufgemacht, dass ich bis mindestens Montag drauflassen soll. Ist ganz toll mit der Wunde zu packen etc. -.-

Ich hab eben dann nochmal Kisten gepackt - das Arbeitszimmer hier wird Dienstag rübergebracht. Zumindest zum Teil. Papa kommt nach der Arbeit mit dem Anhänger und wir fangen an. Größtenteils müssen wir (hoffentlich) nicht mal viel auseinander bauen, obwohl das Treppenhaus total eng ist.
Wird also wohl gar nicht mehr die drei Wochen dauern, die ich angesetzt hatte bis ich mit den Miezen dorthin ziehe.

Hatte heute extra Digicam mitgenommen für die Beere-Wand, aber die sind irgendwie richtig besch*** geworden von der Quali her. Also nur nochmal ein Foto von eben.
Und versuche morgen dann nochmal von allen Zimmern bessere hinzukriegen :-(

P1010980.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #245
Jaja... wo gehobelt werden fallen Späne.

Wie ist denn die letzte Wand geworden?
Wie ist die Farbe im Arbeitszimmer?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #246
Die letzte Wand war die im Arbeitszimmer ;-)
Sehr schwer zu beschreiben.. Oma und Opa meinen man würde es gar nicht sehen, dass gestrichen wurde :roll:
Ein heller Ton, der sich "Mokka" nennt. Ist aber ne Mischung aus beige-grau-altrosa, so irgendwie. Ganz ganz dezenten Rosastich, und sonst jenachdem wie das Licht drauffällt auch ne andere Farbe, die dominiert :lol:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #247
Hey, gar nicht mehr die drei Wochen? Das ist ja :shock::shock::shock:
Super! Dann könnt ihr es euch ja schon richtig bald ganz heimisch machen dort drüben. Ich find' das total krass, wie fix ihr seid. Echt beeindruckend.

Und Gott sei Dank war nichts mit deinem Finger!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #248
Kaum, daß ich hier mal 2 Tage nicht rein gucke, bist Du fast fertig und liegst auch noch bluttriefend im Krankenhaus :lol:

GSD nichts Großes passiert !
Hört sich alles prima an. Ihr habt ein Tempo drauf, Wahnsinn!
Und Deine Fellnasen haben ihren Spaß mit den Kartons.

Nur, daß jetzt fremde Leute kommen, werden sie wohl nicht so toll finden.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #249
Also der Boden liegt. Aber Fotos hatte ich immer noch nicht machen können. Hatte es etwas eilig heimzukommen wegen der Interessenten, die gleich kommen. Musste nochmal durchs Bad wischen und grob drüber saugen :-D

Jedenfalls ging das heute super mit dem Boden. Morgen dann Fußleisten.
Montag großputz und wenn es nicht regnet, Dienstag schonmal paar Möbel.
Und das Bett müssen wir auch endlich streichen.

Hier zwei Bilder noch für euch :)

ImageUploadedByTapatalk1365252077.313126.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365252095.395139.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #250
Die wissen doch schon wieder genau, daß was "im Busch" ist, so wie sie da hocken !!!:mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #251
Wow ich bin stolz auf meine beiden! Dir hatten ja mal so gar keinen Stress. Mussten überall mithin zum gucken und Tamina hat alle Besucher zu Tode geschmust :-D

Ich hoffe nun die Vermieterin nimmt die ersten, die hier waren.
Die konnten zum 1.6. schon uuuund würden mir die Küchentür abnehmen. ;-)
Kriege morgen Bescheid wer es geworden ist. :)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #252
*Daumendrück*

Brave Katzis!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #253
Hahaaa! Schaust du zufällig gerade Hund Katze Maus?
In dem einen Zimmer war gerade die Tapete, die ich meinte, allerdings in schwarz. :lol:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #254
Hahaaa! Schaust du zufällig gerade Hund Katze Maus?
In dem einen Zimmer war gerade die Tapete, die ich meinte, allerdings in schwarz. :lol:

Leider nicht :-( :-( Grad hingeschaltet, aber das ist ja nun zu spät. Hmpf!

Ach ich könnt auch schon wieder heulen für ein Katerchen.. Die ersten, die hier waren, waren so an sich echt suuuuuper nett. Ein Pärchen. Die Mütter waren dabei. Sahen meine Katzen und erzählten dann halt, dass sie einen Kater mitbringen. Dachte ich noch: Naja, vllt ein Einzelkater.. also ausm Tierheim oder so.
Aber es kam raus: Er ist erst 1 Jahr alt :cry: Ein Karthäuser.. und sie seien für ihn bis nach Bayern gefahren. Was war denn das für ein Züchter bitte >.> Wie ich es hasse, dass die in Einzelhaltung abgegeben werden.
Naja.. hab mal in den Raum geworfen, dass ich zwei besser finde, weil es ja nun wirklich keine Einzelgänger sind. Da sagte das "Mädel" da hätte ich Recht. Aber glaube das war nur Höflichkeit xD
Ich hab's jedenfalls versucht.. der arme Knirps :cry::cry::cry:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #255
Ich find das immer so zum Brüllen wenn die so dran liegen mit allen vieren unter den Körper gesteckt. :D Kastenkatzen. :mrgreen:
Phoebe macht das auch gern.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #256
Na, hast nicht das Forum hier empfohlen Cora???
Ich hab in einem der vielen Bücher gelesen, dass viele blaue BKH als Kartäuser verkauft werden. Ein richtiger Kartäuser heißt eigentlich Chartreux. So viele Züchter soll es davon auch nicht geben.
Ist bestimmt auch ein teures Tier.

Ich hab zwar "Hund, Katze, Maus" laufen, aber das ist eigentlich mehr Geräuschkulisse.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #257
Nein, hab ich nicht.. soweit hab ich gar nicht gedacht :oops:
Aber wenn die die Nachmieter werden, bin ich eh nochmal in Kontakt mit ihnen, vllt mache ich es dann!

Das geilste war die Aussage der einen mama "Ist ein Kartäuser, so wie im Kalender da in der Küche". Was war das auf dem Kalender? Russisch blau xDDD
Also die hat echt gar keine Ahnung.

Ach und Jiji, ja so liegt Sheila eigentlich iiimmer. Wenn sie nicht auf der Seite liegt :-D
Aber grad liegt sie hier auch wieder in Kastenform. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #258
Tscha... vielleicht haben sie dann auch eine BKH in Blau.

Bei mir kommt es immer darauf an, wo sie liegen und wie warm es ist. Wenn sie im Schlafzimmer auf dem Hocker liegen und das Fenster offen ist, machen sie sich zu kompakten dicken Kofferkatzen.
Nur noch ein Henkel dran und bequem zum Mitnehmen.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #259
Na, dann ist es ja schon mal soweit gut gelaufen. Und die Beiden hatten einen interessanten Nachmittag:-D
Hoffentlich werden es die Ersten.
Vllt.ist ja beim zweiten Mal die Mutter nicht dabei. Dann könntest Du ja das mit der Einzelkatze noch mal in Ruhe ansprechen, ihr vllt die Forumsseite empfehlen gegen Einzelhaltung.

Ansonsten freue ich mich schon auf Deine Fotos *drängel* ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #260
Heute mach ich extra für dich Fotos, Gabi :-D

Ich könnt Tamina grad auf den Mond schießen wenn es nicht so süß wäre.
Frühstückszeit, ihr erinnert euch? Sie steht auf meinen Schoß, ich halte mir die Müslischüssel unters Kinn, damit ich nicht kleckere. Steck mir n Löffel in den Mund und Tamina meinte in dem Moment Köpfeln mit der Schüssel ist toll. Schiebt mir die volle Schüssel also mal bis ans Kinn :mrgreen:

Und da ist der Übeltäter:
ImageUploadedByTapatalk1365312930.204043.jpg

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten