Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen
Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och, die schaut doch aber soooooooooo unschuldig :mrgreen:
Herrlich !
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #261
Och, die schaut doch aber soooooooooo unschuldig :mrgreen:
Herrlich !
-
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #262
So liebe Gabi, nur für dich ;-)
Wohnzimmer im Chaos:
Eine ecke Balkonzimmer/Büro mit ein Stückchen Papa:
Uuuund Schlafzimmer ohne Klebeband aber mit Fußleiste, der graue Teppich kommt auch noch weg. War nur Unterlage zum Malern. Drunter liegt ja so Buche laminat.
Morgen dann Bett Schleifen und Grundierung drauf. Katzennetz im Wohnzimmer befestigen und bisschen putzen.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #263
Na das sieht ja was schick aus.
Und der weiße Rand um das Beere macht das richtig elegant. Ich will das auuuuch so!!!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #264
Na das sieht ja was schick aus.
Und der weiße Rand um das Beere macht das richtig elegant. Ich will das auuuuch so!!!
Danke nochmal für den Tipp mit dem Weiss, das macht echt soooo viel aus!
Ich bin da auch hin und weg von. ich muss bei jedem besuch zweimal in den Raum gegen zum gucken, auch wenn ich aus dem Raum eigentlich nichts brauche :lol:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #265
Ich hab das ja nur bei einer grünen Wand gemacht. Aber dieses Beere ist der Hammer. Da sieht das noch viel besser aus.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #266
Ja, weil es recht dunkel ist und dann so einen starken Kontrast zum weiß gibt

gut, dass wir auf die Idee kamen die Wand nicht auch einfach beige zu machen!
Fotonachschub:
Sheilas Blick xDDD sie hat wohl Angst um ihren Platz:
Und mein Liebling:

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #267
Das letzte Foto ist der absolute Hammer !!!!!Ist die süß mit diesem kleinen rosa Näschen:shock:
Und Deine Baustelle sieht schon seeehr fertig aus ! Die Beerenwand finde ich auch toll, die Mühe hat sich gelohnt !
Danke für die Fotos ;-)
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #268
Jaaaaaa es ist das erste Pärchen geworden!
Die nehmen die Küchentür, die Garderobe und kaufen mir das Satellitenkabel auch noch ab, was ich ins Schlafzimmer gelegt habe. Genial

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #269
Na dann kannst du sie ja katertechnisch noch mal einnorden.
:mrgreen:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #270
Zweimal *ichfreumich*. Vielleicht lassen sie ja mit sich reden und sich überzeugen;-)
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #271
Ich versuche es auf jeden fall!
Im Mai kommen sie nochmal her wegen Geld etc. Und dann kommen sie sicherlich alleine. Dann Leg ich ihnen das mal nahe und Verweise aufs Forum.
Wenn sie dann immernoch nicht wollen, hab ich wenigstens mein bestes getan!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #272
Ist ja prima daß es die geworden sind!
Wird sich vllt. von selbst was wegen dem Kater im Gespräch ergeben.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #273
Ich hab mich auch total gefreut.
Und das war soooo süß. Die Mütter waren ja dabei und haben mir bestimmt dreimal gesagt wie toll ich die Wohnung eingerichtet habe
Und Vermieterin am Telefon erzählte, dass ihre Mutter etwas traurig sei, dass ich ausziehe, weil sie mich so fürchterlich nett findet :mrgreen: die ist aber auch echt goldig! Hab beschlossen Kuchen zu Backen und ihr vorbeizubringen zum Abschied. Ich war nämlich mal dort und hab Kaffee und Kuchen bekommen, da muss ich mich ja noch revanchieren ;-)
Für heute steht vor allem das Bett auf dem plan! Bin schon sehr gespannt. Wenn möglich noch das Netz im Wohnzimmer. Und eben putzen -.-
Nach dem aufräumen mach ich auch nochmal Fotos

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #274
Was für zwei süße Mäuse hast du denn da bitte? Schmelz
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #275
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #276
Boah eh !!!:shock: Klasse !
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #277
Danke Gabi
Und hier das gesicherte Wohnzimmer-Fenster:
Balkon kommt am Mittwoch dran. Dh alles ist gesichert wenn wir einziehen und sie können direkt auch auf den Balkon!
Ach und danke happy-susi

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #278
Ich bin ja sooooo gespannt, wie es eingerichtet aussieht.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #279
Da bekommen sie ja Frischluft ohne Ende, prima ! Na, die werden ein Auge reissen !!!!!
Hast Du das Netz für den Balkon schon ? Wenn Du schwarzes Netz nimmst, sieht man es weniger.Aber ich glaube, diese großen Netze sind immer schwarz, oder ?
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #280
Also ich hab's von Boy. Und sind alle weiß. Hätte sonst olivgrün nehmen können und das wollte ich überhaupt nicht ;-)
Klar, das weiß wird man sehen, aber da müssen wir wohl durch :-D
Opa war beruhigt dass das im Fenster richtig gut aussieht von außen. Glaube er hatte Angst, das Haus wird verschandelt :mrgreen:
Thema: