Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das schöne ist doch, dass bei Wind und Wetter das Netz grau wird und dann sieht man es weniger. ;-)
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #281
Das schöne ist doch, dass bei Wind und Wetter das Netz grau wird und dann sieht man es weniger. ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #282
Boah. Was 'ne Hammerwand, Cora! :shock:
Die ist ja viel toller geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Hut ab, das habt ihr echt spitze gemacht - mensch, da kann ich mir das weiße Bett richtig gut vor vorstellen.

Mann, das geht so schnell bei euch (ich weiß, das sag' ich jedes Mal). Ich bin geplättet.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #283
Juhu... hab auch gerade bei Herrn Boy mein Katzennetz für den Balkon gekauft.
In olivgrün. :p

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #284
Das schöne ist doch, dass bei Wind und Wetter das Netz grau wird und dann sieht man es weniger. ;-)

Haha stimmt auch wieder :lol:

Boah. Was 'ne Hammerwand, Cora! :shock:
Die ist ja viel toller geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Hut ab, das habt ihr echt spitze gemacht - mensch, da kann ich mir das weiße Bett richtig gut vor vorstellen.

Mann, das geht so schnell bei euch (ich weiß, das sag' ich jedes Mal). Ich bin geplättet.

Danke :oops: Wir sind auch mächtig stolz drauf, dass wir das als Laien so hingekriegt haben :lol:
Bett haben wir heute angefangen zu streichen, wird aber über ne Woche dauern, bis es wirklich fertig ist. Sind ja drei Schichten zu streichen und die Teile sind so groß, dass sie nicht alle auf die Böcke passen :-( Grob kalkuliert hab ich 10 Tage für's Bett - aber will da ja eh nicht drin schlafen, solange die Glaswand nicht eingebaut ist. ^^
Bin gespannt, wann ich wirklich drüben bin. Morgen werden Türen abgehobelt wegen dem Laminat. Und Mittwoch geht's dann los mit Balkon sichern und nachmittags hier anfangen Möbel abzubauen.

Juhu... hab auch gerade bei Herrn Boy mein Katzennetz für den Balkon gekauft.
In olivgrün. :p

Yaaaay, cool! Dann können sie ja auch bald Frischluft schnuppern! Klasse!
Und du darfst das gerne in grün nehmen, Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #285
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #286
So. Heute hat Mama geputzt, ich das Bett gestrichen und mit Papa noch Übergangsschienen zwischen die Türen geschraubt und Türen abgehobelt.

Morgen wird Bett weiter gestrichen und der Balkon gesichert.
Nachmittags kommt Papa her und wir bauen die ersten Möbel ab. Teilweise passen sie sogar ins Auto, dh es wird direkt rüber Gefahren :)
Mit ganz ganz ganz viel Glück kann ich Anfang nächster Woche schon die kratzbäume umziehen lassen und mit den Mädels folgen :)

Schlafzimmer kommt dann eben später nach.

Hier Bilder von eurem schwarzen Liebling.
Mein erstes gähn-Foto :)
ImageUploadedByTapatalk1365521736.700297.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365521746.131358.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365521760.736137.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #287
Gut gebrüllt, Löwe! Äh.. also, Panther. :mrgreen:
Supercoole Fotos! Und ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass euer Zeitplan weiter so grandios läuft.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #288
Wau, was für ein gefährliches Mäulchen!!!!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #289
Ach herrje.. Ich bin mittlerweile total aufgeregt.
Werde Donnerstag wohl den Nilay abbauen, rüber fahren und nochmal lasieren - war ja nicht ganz einwandfrei geworden letztes mal.
Ich denke ein paar Tage mit einem Baum weniger werden sie wohl überleben? XD

Auf jeden fall will ich nun loslegen mit ab- und wieder aufbauen :-D

Am Daumen der Schnitt wird offensichtlich auch ne tolle Narbe. Zumindest sieht es an den verheilten stellen danach aus.. Mitten wo es am tiefsten ist, tut es immernoch ekelhaft weh und ist noch nicht heile :roll:

Soooo geil, Tamina wollte schmusen aber sheila raufen, raus kam das:
ImageUploadedByTapatalk1365529460.536953.jpg
Tamina ist hier so ein bisschen wie die Mama :-D

Hier fand ich es süß wie sheila ihre Pfote festhält *_*
ImageUploadedByTapatalk1365529470.291710.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365529479.564572.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #290
Total tolle Fotos wieder !!
Das Gähnbild ist Klasse ! Ich hab noch keins von den Butzies :cry:

Und das ihr das alles so schnell hinkriegt, Möööönsch !
Bin auch schon mordsgespannt auf Deine fertige Wohnung . Und was Tamina und Sheila dazu sagen :shock:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #291
Guten morgen!

Wollte Tamina grad beim Vögel beobachten fotografieren. Das war so süß. Aber kaum ist Dosi da, muss geschmust werden :roll:

ImageUploadedByTapatalk1365572111.535180.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365572124.115794.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365572135.662113.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #292
Awwwwh. Es wird zwar kein Vogel beobachtet, aber das ist trotzdem sooo süß! :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #293
So, Netz hängt noch nicht. War einiges vorzubereiten und dann kam der Elektriker mit meinen beiden Öfen. Gott waren die schwer.. Ich musste sie mit ihm hochtragen. Und dann noch alle kernsteine.. Ich bin so durch nun. :-( Netz auf morgen vertagt.
Denn heut Nachmittag wollen wir Möbel abbauen in der alten Wohnung.

Die Öfen sind noch nicht angeschlossen, ich hoffe er findet da hier die Woche noch zeit für!

Hier nochmal Fotoooos :)

Wohnzimmer ohne Chaos, nur die grüne Decke vom Ofen muss noch weg.
ImageUploadedByTapatalk1365586710.480012.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365586750.975596.jpg

Und balkonzimmer:
ImageUploadedByTapatalk1365586770.101196.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365586780.742415.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365586794.026266.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #294
Ein guten morgen Foto für euch! Diesmal beide beim Vögel beobachten ;-)

ImageUploadedByTapatalk1365657693.042150.jpg

Ich bin zu gut für diese Welt.. Hab ja weiß Gott genug zu tun. Aber dann kam in der VK NK Datenbank ein VK-Gesuch für ne Mieze hier in der Gegend rein. Sehr dringend.
Sie verliert ihre PS, aber hat eine Anfrage. Also hab ich mich breit schlagen lassen, zu den zukünftigen Besitzern zu fahren heute Abend damit die Maus am WE direkt ins feste Zuhause umziehen kann.

Ach und ich hatte noch ein altes Foto gefunden:

ImageUploadedByTapatalk1365657818.350953.jpg

Das war als der Nilay aufgebaut wurde xD

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #295
Ich hoffe ihr lest still mit und ich schreib hier nicht umsonst :mrgreen:

Balkon ist gesichert! Oma und Opa haben das lange Netz gestern Nachmittag noch alleine angebracht :shock: Opa und ich heute dann das schmale.

ImageUploadedByTapatalk1365694153.788626.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365694195.361041.jpg

Jetzt fahre ich gleich zur VK - ganz vorsichtig weil ich Möbel hinten drin habe :roll:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #296
Natürlich ... ich les und gucke.
Dein Balkon sieht ja toll aus. Ich bin neidisch. Sagte ich das schon mal?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #297
Dass du neidisch bist noch nicht :mrgreen: danke dir!

Der Boden ist da so grüner Teppich.. Hässlich und alt. Der muss mal bei Gelegenheit noch ausgetauscht werden.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #298
Halli Hallo !
Hatte gestern keine Zeit hier rein zu schauen...und inzwischen ist so viel passiert !

Tollen Balkon hast Du ! Bin auch neidisch !!!
Tamina hat sich auch wieder sehr fotogen präsentiert, die Süße.
Und die Elektroöfen sind zwar sauschwer , aber ideale Katzenaufwärmplätze :-D

Wie ist es heute abend gelaufen - wegen der Katze meine ich ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #299
Hallo Gabi :)

Das mit den Öfen dachte ich auch schon! Tamina liegt hier im Bad ja immer auf dem schmalen Heizkörper. Denke mal ihr wird so ein breiter Ofen sehr gefallen!

Das mit der VK lief toll. Waren sehr nette Leute, Wohnung sah gut aus. Und am WE zieht die neue Mieze da ein und die vorhandene ist keine Einzelkatze mehr :)

Ein Wehwehchen haben wir hier - deswegen bin ich auch wach. Sheila scharrte so komisch.. Aufgestanden und geguckt. Hat sie in den einen Karton aufs Handtuch gepullert. Hmpf..
Denke mal das ist doch bisschen viel grad. Hab jetzt Platz gemacht und das dritte Klo wieder an seinen Ursprungsplatz gestellt. Vielleicht hilft das auch schon.

Werde wirklich zusehen, dass wir Sonntag schon umziehen ins Wohnzimmer. Ist dann nur ein Raum, aber so können sie nach und nach sich an jedes Zimmer gewöhnen. Vllt gar nicht das Schlechteste.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #300
Wow, was für ein toller Balkon!!:shock:
Da werden sich die beiden aber freuen, da bin ich mir sicher. Supercool.

Und alles Gute für Sheila. Bestimmt hatte sie wirklich nur ein bisschen Stress und das gibt sich wieder.

Und ja, auch wenn ich keine Zeit zum Antworten habe, lese ich auch immer mit! :mrgreen:

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten