Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ah, jetzt versteh' ich's! Sieht auf jeden Fall alles ganz toll aus. Bin ein bisschen neidisch. Wenn ich ganz arg viel Glück habe, steht zum...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #321
Ah, jetzt versteh' ich's!
Sieht auf jeden Fall alles ganz toll aus. Bin ein bisschen neidisch.

Wenn ich ganz arg viel Glück habe, steht zum Sommer bei mir ein Umzug an. *geheimnisvolle Musik* :lol:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #322
Daaaanke :oops:
Ich bin so gespannt wie meine Beere Wand mit Möbeln aussieht *_*

Echt? Ja wie cool! Wohin? Und was für ne Wohnung und so? Erzähl!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #323
Ihr seid wirklich schon weit gekommen. Es gefällt mir bei dir. Hatten die Mädels vorher auch einen Balkon, die scheinen ja wirklich begeistert? Ich hoffe Sheila fängt sich auch bald, war ja wirklich vieles anders in den letzten Wochen.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #324
Wirklich unglaublich... von der Entscheidung zum Einzug waren das kein Monat. Oder?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #325
Ihr seid wirklich schon weit gekommen. Es gefällt mir bei dir. Hatten die Mädels vorher auch einen Balkon, die scheinen ja wirklich begeistert? Ich hoffe Sheila fängt sich auch bald, war ja wirklich vieles anders in den letzten Wochen.

Nein, Balkon ist neu :) zumindest seit sie bei mir sind. Ob sie bei den Vorbesitzern einen hatten weiß ich leider nicht.
Denke sheila fängt sich fix wieder. War ja jetzt nur einmal in der alten und einmal in der neuen Wohnung, dass sie unsauber war.
Ich hatte sowas ja schon erwartet bei ihr. Lass sie einfach viel auf den Balkon, dann wird das schon :)
Sie ist auch vorhin im Wohnzimmerfenster rumgeklettert. Ist ja auch gesichert und sie können ein Stück auf die äußere Fensterbank. Musste sheila natürlich sofort ausprobieren und alle Ecken anmaunzen xD

Gute frage wie lange es her ist, Moni. Könnte mit nem Monat gut sein.
Aber ist ja auch noch lang nicht alles fertig.
WE noch das Schlafzimmer rüber bringen.
Flur wird eklig mit laminat. Lauter Türen wo man aussägen muss.
Küche ist ja auch nicht in ner Woche drin :-(

Aber alles halb so Wild. Merke wirklich wie unkompliziert meine Großeltern sind. Und ich merke wie gut es mir tut nicht mehr so "allein" zu sein. Wenn mir danach ist, kann ich runter und mit Oma schnacken :)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #326
Wow schön habt ihr es da!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #327
Wow... der Balkon ist ja klasse. Im nächsten Leben werde ich bei dir Katze! :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #328
Wow... der Balkon ist ja klasse. Im nächsten Leben werde ich bei dir Katze! :mrgreen:

Hahaha :mrgreen: immer gerne!
Papa sagte das auch schon als er mit dem Nachbar die Möbel hergeschleppt hat. Wollen auch beide bei mir Katze sein und nur schlafen und fressen xD

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #329
Ich wäre auch gern Katze. Dann könnte ich morgens Rambazamba machen und Dosi aus dem Bett schmeißen und mich wieder hinlegen, sobald Dosi los ist um mein Futter zu verdienen.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #330
Das wär schon echt toll.

Hier mal sheila hinterm Fenster im Wohnzimmer. Die liebt es außen am Netz zu spazieren bis zum geschlossenen Fenster und da dann die Pfoten dran zu patschen. Den Moment hab ich aber leider verpasst.

ImageUploadedByTapatalk1366128526.763922.jpg

Ach und schlechte Neuigkeiten. War ja letzte Woche eine VK machen. Die Frau von protier schrieb mir vorhin, dass es quasi umsonst war.
Der Vater ist total kurzfristig abgesprungen. Er wollte die Katze Samstag haben und protier konnte aber "erst" Sonntag die Tour fahren. Sie ist berechtigterweise jetzt total wütend.
Was soll denn das? Wegen einem Tag?
Die arme Maus.. Fast hätte sie ein Zuhause gehabt :-(

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #331
Ach und schlechte Neuigkeiten. War ja letzte Woche eine VK machen. Die Frau von protier schrieb mir vorhin, dass es quasi umsonst war.
Der Vater ist total kurzfristig abgesprungen. Er wollte die Katze Samstag haben und protier konnte aber "erst" Sonntag die Tour fahren. Sie ist berechtigterweise jetzt total wütend.
Was soll denn das? Wegen einem Tag?
Die arme Maus.. Fast hätte sie ein Zuhause gehabt :-(

Nur kurz :

Der Typ scheint aber also eher einen miesen Charakter gehabt zu haben.
Vllt.besser so für die Kleine. Scheint sich ja nicht wirklich für das Tier interessiert zu haben:cry:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #332
Mensch was für ein Idiot!
Leute gibt es. Der erste Gedanke ist natürlich "ein Glück, dass die Katze nicht bei solchen Idioten ist". Aber jetzt hat sie wieder niemanden.... wie traurig. Vielleicht ist ja nur der Vater so ein Idiot.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #333
Die Wohnung ist richtig schön geworden !! Kein Vergleich zu vorher !
Wie gehts Sheila inzwischen ?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #334
Dankeschön Gabi :)

Sheila geht es gut, soweit ich das beurteilen kann. Dachte ich ja aber auch als sie ins Handtuch gepullert hat :-(
Ich hab zumindest kein Unglück mehr entdeckt. Hab ihnen nun auch ein Klo mit Geliebtem Premiere excellent hingestellt. Das ist wieder hoch frequentiert.

Hier macht sie ihren morgendlichen Spaziergang:
ImageUploadedByTapatalk1366176533.130749.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366176572.865824.jpg

Und was etwas fies ist, Opa hat Schwalbennester am Haus. Und die Schwalben fliegen im Moment. Tamina sitzt nun jeden morgen am Fenster und schnattert wie ne blöde, weil sie die Schwalben sieht aber nicht hinkann xD

ImageUploadedByTapatalk1366176664.895532.jpg

Über dem Brett am Dach sind die Nester. Das Brett ist für den Output, damit der nicht an der Hauswand landet xD

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #335
Ha ha... großes Kino für die Miezen. Ich liebe dieses Geschnatter, ich lach mich immer kaputt, wenn ich das höre :mrgreen:

Mit der Vermittlung ist ja ein Ding. Da sieht man ja mal wieder, wie sehr die Leute hinter ihren Entscheidungen zur Tierhaltung stehen... pfui.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #336
Ich lache auch meistens - aber nicht um kurz nach 6 Uhr, wenn ich eigentlich noch schlafen will :roll:

Mir tuts auch leid für die Katze. Und auch für die Einzelkatze, die sie haben :-( aber was will man machen?
Würde ja am liebsten der Tochter mal ne Mail schreiben und fragen was los war..

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #337
Ohje, zu so einer fiesen Uhrzeit wäre mir aber auch nicht zum Lachen zu Mute - aber ein gequältes Grinsen wäre zumindest bei rumgekommen :mrgreen:

Bin ein totaler Morgenmuffel, aber wenn meine beiden Hühnchen mich wecken, beginne ich den Tag mit einem Lächeln.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #338
Wenn meine mich wecken, taper ich kurze Zeit später mit halbgeschlossenen Augen in die Küche und fülle die Näpfe. Dann stehe ich daneben und passe auf, das Mailo nicht in Milkas Napf wildert. Sie hört dann nämlich immer auf zu fressen.
Und wenn einer von beiden satt ist, wanke ich ins Bad. Oder im optimalen Fall (Wochenende) gehe ich wieder ins Bett.

Cora mach doch! Ich würde mal fragen... vielleicht ist die Tochter ganz traurig.
Oder sie haben woanders her ein Kitten.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #339
So, einmal Foto vom Mittagsschlaf uuuund Zwergpanther hatte ja schon gesagt, dass die Katzen den Elektroofen lieben werden - es hat sich Grade bestätigt :-D

ImageUploadedByTapatalk1366298015.686683.jpg

Hmpf.. Handy zickt. Das Ofenbild will nicht :-(

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1366298127.335638.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1366298127.335638.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 8
  • ImageUploadedByTapatalk1366298203.467049.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1366298203.467049.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 8
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #340
Oh ja, schööööön! Solche Öfen sind toll für Katzen. Meist aber auch nur für die.. :-? Ist das eine Nachtspeicherheizung? So eine hat meine Mutter und wenn ich deren Stromrechnung sehe, fall ich rückwärts die Treppe runter. Selbst wenn gar keine in der Nähe ist. :roll:

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten