Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, müsste. Die Laden nachts auf ^^ Opa war auch am überlegen andere Heizung, aber das ist ja alles Schweine teuer. Also alles gelassen wie es...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #341
Ja, müsste. Die Laden nachts auf ^^
Opa war auch am überlegen andere Heizung, aber das ist ja alles Schweine teuer. Also alles gelassen wie es ist und mir zwei neue Öfen gekauft.
Sie brauchen wohl bisher nur 100€ im Monat zählen zu zweit.
Aber ich Brauch ja schon ohne Heizung um die 35€.. Also mit 50€ komm ich bestimmt nicht hin. Naja gut, man wird sehen.

Installier hier grad meinen neuen Kabel Receiver. Aber dauert eeeeewig.. Wollt doch TV schauen *brummel*

Ach und ich freu mich auf morgen - Forumstreffen in Hessen hier ganz in der Nähe :)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #342
Das ist sehr, sehr teuer mit Elektroheizung. Manchmal gehts halt nicht anders.

Aber im Winter kann man sich da so schön den Popo wärmen :)

Geht jetzt Fernseher ??

Aber alles halb so Wild. Merke wirklich wie unkompliziert meine Großeltern sind. Und ich merke wie gut es mir tut nicht mehr so "allein" zu sein. Wenn mir danach ist, kann ich runter und mit Oma schnacken :)

Du, das ist ja toll ! Einfach mal hin gehen, wenn Dir danach ist, oder mal zusammen essen, oder kochen, oder ein besonderes Programm im Fernsehen gucken. Tut Dir bestimmt gut ! Freue mich für Dich !

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #343
TV geht analog. Hab heute beim Kabelbetreiber dann digitales TV bestellt und so ein CI+ Modul für meinen Fernseher. Dann Brauch ich doch keinen extra Receiver! Sehr praktisch.

Kostet monatlich nur 1€ mehr, als Oma und Opa momentan bezahlen. Und die können ja weiterhin analog ohne Receiver etc Fernseh schauen.

Heute bin ich ziemlich ko.. Heute früh hat Oma ihr 2. Auge wegen grauem Star operiert bekommen, ich habe mein Bett weiter gestrichen, aufgeräumt, dann für uns drei gekocht weil Oma ja nicht darf, dann rüber in die alte Wohnung und Kleiderschrank abgebaut und teilweise verladen. Noch Löcher zugegipst etc pp.

Jetzt mag ich nicht mehr und freu mich auf das Forumstreffen gleich!
Das einzig blöde: morgen um 8 Uhr muss ich wieder los.. Restlichen Schrank verladen.

Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage:

ImageUploadedByTapatalk1366386449.934818.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366386495.828662.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366386569.894699.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #344
Da hast Du aber echt viel um die Ohren gehabt ! Verstehe, daß Du groggy warst.
Die Kleinen fühlen sich ja sichtlich wohl in der neuen Wohnung. Kuschelfotos ! Könnt man sich glatt dazu kuscheln :)

Hoffentlich habt Ihr heute Abend alle viel Spaß !!!!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #345
Der Abend war echt schön :)

Dafür heut morgen mit sheila.. Naja. Glaube wir müssen früher zum Tierarzt als ich wollte. Hab sie hochgenommen und hab gemerkt am Popo hängt was. Also Küchentuch nassgemacht und gewischt. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass da rechts und links "eingerissen" ist. Kann das ganz schwer beschreiben.. Blutete ja nicht aber eben wie eingerissen. Kein Wunder also, dass da sich immer mal was "festsetzt".
Sie macht ja ganz normal ihre großen Geschäfte und sieht nicht danach aus als ob sie dabei Schmerzen hat, aber werd nächste Woche wohl lieber mal drüber schauen lassen?
Und sie hat wieder kleine verkrustete stellen auf dem Rücken. -.-
Die arme Schnecke.. Ist doch eh so sensibel und grad erst in der Wohnung angekommen :-(
Aber wird wohl nichts helfen *seufz*

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #346
Ach Mensch die kleine Maus. Das ist ja jetzt ungünstig.

Wie war denn das Treffen?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #347
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.. Will's ja nicht zu lange aufschieben, aber eig will ich sie nicht schon wieder stressen :-(

Das treffen war echt schön! Waren leider nur zu fünft (10 hatten sich zu Anfang angemeldet), aber war sehr witzig und das essen war klasse.
Und hab von Elke ja noch ein filzbett erworben *g*

ImageUploadedByTapatalk1366438711.604536.jpg

Ist gestern Nacht entstanden, ich fotografier heute irgendwann nochmal im Tageslicht ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #348
Wer war denn da?

Hübsches Filzbett. Und der Teppich ist auch angekommen wie ich sehe. Wie war denn die Reaktion ?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #349
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.. Will's ja nicht zu lange aufschieben, aber eig will ich sie nicht schon wieder stressen :-(

Das treffen war echt schön! Waren leider nur zu fünft (10 hatten sich zu Anfang angemeldet), aber war sehr witzig und das essen war klasse.
Und hab von Elke ja noch ein filzbett erworben *g*

Anhang anzeigen 63655

Ist gestern Nacht entstanden, ich fotografier heute irgendwann nochmal im Tageslicht ;-)

Die Farben sind ja Klasse !

Hat Sheila das schon mal gehabt ? Arme Maus ! Würd auch zum Tierarzt, kannst ja Montag morgen noch mal gucken, obs besser aussieht .

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #350
War das ein Tag.. Aber eins nach dem anderen.

Moni: jaaaa er ist da. Aber leider keine Lähmung ^^ wurde nur beschnuppert. Mittlerweile nutzt Tamina ihn aber auch mal zum Kratzen. :)

Auf dem treffen waren:
Zwergpanther
Traumkater
Lucky2004
WhiskysMensch
Und ich ;-)

Gabi: das ist mein 4. Filzbett :oops: für jede Katze zwei Stück :mrgreen: jetzt ist aber auch erstmal Schluss - weiss nicht mehr wohin damit :mrgreen:

Sheila hat immer mal n Krümel am Popo hängen gehabt, aber hab ich dann abgewischt und gut war es. Muss zugeben so genau wie heute früh hab ich da noch nicht geguckt gehabt.
Ich schaue Montag nochmal und dann Ruf ich für einen Termin an. Hilft ja nichts :-(

Zu meinem Tag:
Seit 8 Uhr heute morgen war ich am Schuften.. Schrank geholt, Kommode, Waschmaschine und Autoreifen. Uns natürlich alles aufgebaut. Da waren es dann 14.30 Uhr.
Kaffee gegönnt und dann bis gerade eben eingeräumt. So schön es ist wieder aus dem Schrank zu leben statt aus dem Koffer, so anstrengend war es auch.. Jetzt hab ich hier noch Näpfe gesäubert und mache fix noch die Unterlagen. Wobei.. Grad liegt Tamina auf meinem Schoß. Die Unterlagen laufen ja nicht weg. Mach ich morgen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #351
Aaaalles da ? Kannst Du mit der Familie schon ein Gläschen Sekt trinken ???????

Ach neeee, das Bett fehlt ja noch :wink:

Erhol Dich gut !

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #352
Ja das liebe Bett.. Hätte ich eig heute auch noch streichen müssen, aber geht gar nicht.. Verschieb ich auch auf morgen.

Und dann fehlen noch regalbretter rechts vom Schrank für meine Schuhe und als Aufstieg auf den Schrank für sheila. ;-) das kann ich aber mit Mama zwischendurch mal machen. Evtl nächste Woche schon.

Ach und meine Badmöbel fehlen noch - das wird nächstes WE gemacht. Eilt ja aber auch nicht.

Katzen Grade wenigstens ein paar Minuten bespasst. Jetzt ist Tamina tiefenentspannt xD

ImageUploadedByTapatalk1366472941.877486.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #353
Ist das schön bei Dir, kann Tamina verstehen , daß sie da so angekuschelt liegt !

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #354

Gucke Grade hundkatzemaus.. Übles Thema: Tierversuche. Soooo krass :-( ich kann's kaum sehen.. Aber echt erschreckend was man so alles nicht mitbekommt, was in Deutschland passiert. Und es wird sicher noch ewig dauern, bis das alles verboten wird. :cry:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #355
Wenn ich so was gucke, denke ich noch Monate/jahrelang daran :cry:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #356
Ich habe es weggeschaltet.
Manches muss ich mir nicht antun...

Gääähn.... blöde Montage. Und ich bin so fertig.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #357
Ich hab's fertig geguckt, aber ist wirklich heftig :-(

Gestern war bisschen faulenztag ^^
Heute dafür seit halb acht tapeziert im Flur der alten Wohnung -.- bin ich ko.
Mache jetzt Päuschen, dann Streich ich's Bett weiter. Und hoffe der Schreiner kommt diese Woche um Decke und Wand im Treppenhaus zu machen. Muss ich Opa nochmal auf ihn hetzen. :-D

Und ich hoffe es kommt diese Woche das Paket von Primacom - Kabelanbieter hier. Dann kann ich eeeeendlich auch digital sehen.

Morgen haben wir in der alten Wohnung nur paar Ausbesserungen mit Farbe zu machen. Und dann letztes Bettteil abschleifen und grundieren.

ImageUploadedByTapatalk1366627779.062972.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366627816.514429.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366627870.690318.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #358
Eine faule Bande ist das ... tse tse tse

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #359
Faule Bande, aber total süß :wink::lol:

Na dann, auf zu ersten Endrunde,@Cyrilia !!! Durchhalten !!! Bald hast Du ja dann die alte Wohnung ganz von der Backe :p

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #360
So, jetzt komme ich dazu auch mal hier reinzuschauen! :mrgreen:

Ich liebe Glückskätzchen und schwarze Pantherchen. Habe ich das eigentlich schon mal erwähnt???? :wink:

Deine beiden sind echt schnuggelig!

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten