Ach ihr seid ja so süß!
Ich versuch jetzt wieder häufiger da zu sein, nachdem es sich ein bisschen bei mir eingependelt hat mit allem
Das A-Team hat Zuwachs, wie ich sehe? :shock: Meine Güte, ich verpass wirklich viel.
Danke für eure Fotos <3
Ich stell mal welche ein, entweder heute noch oder die Tage dann!
Erst muss ich euch von meinem grauenvollen Tag berichten..
Mein Freund war das WE hier. Ich hatte heute einen Arzttermin und war ca. 1,5 Stunden außer Haus. Komme wieder, ist fast fertig gekocht. Noch was dazu getan, in Ruhe gegessen und dachte meine Katzen schlafen in aller Seelenruhe, deswegen nicht begrüßt worden.
Dann aber.. hmmm.. "Schatz, wo hastn die Katzen gelassen?" "Eh ich weiß nicht. Ich hab nix gemacht, außer gesaugt, da sind sie weggelaufen". Hm okay.. gesucht. Alle Ecken. Auch unterm Bett, unter der Couch und und und. Beide nicht auffindbar. Mach ich die Badezimmertür auf - Fenster offen. Ich hatte letzte Woche n Nagellack fallen lassen und der Boden war voll davon. er hat mir das geschrubbt in der Zeit als ich weg war und das Fenster dabei aufgemacht, weil das ja sonst so nach Nagellackentferner stinkt. Er war sich aber sicher, dass da die ganze Zeit alleine drin war.
Okay.. Leckerlidose zur Hand und geschüttelt. Keine Katze.. da wurde mir echt mulmig. Panik machte sich breit. Selbst er sagte, nur kriegt er Herzrasen >.<
Ich mach hier n anderes Fenster auf, gucke raus, höre unsre Hühner und dann zwei ganz herzzereissende Miaus von meinen Mäusen.. von draußen!
Omg was bin ich gerannt. Transportkorb und ab nach draußen. Aufm Weg sehe ich Sheila auf der Fensterbank vom Badezimmer meiner Großeltern (also eins tiefer). Wieder reingerannt, Oma fast umgerannt, die mir Plätzchen mitgeben wollte und ganz schnell Fenster auf. Sheila kam sofort zu mir. Mein Freund hat sie hochgebracht. jetzt sass Tamina aber noch auf dem Plastikdach unter dem Fenster.. das schützt quasi den Hof unten. Und sie kam nciht hoch.. Sheila ist ja son Hochsprungweltmeister. Aber Tamina.. sprang und rutschte an der Wand ab

Ich hab nicht lang gefackelt. Hocker genommen, ausm Fenster geklettert zu meiner Maus und sie meinem Freund reingereicht. Dann stand ich erstmal doof aufm Dach und kam nicht mehr rein :lol::lol::lol: Musste ich auf Opa warten, der mir mit ner Leiter geholfen hat.
Ich war so am Zittern noch.. woah. Und mein Freund hat sich noch ewig n Vorwurf gemacht.. aber lief wohl so, dass er da geschrubbt hat und nur kurz (jaha, wir Katzenbesitzer wissen dass das schon reicht

) gegenüber in die Küche um n Schwamm zu holen. Und in der Zeit sind sie wohl raus.. und dann dort am Dach abgerutscht, weil so Moos etc. drauf, was rutschig war und echt n ganzes Stück runtergefallen.. Mir wird ganz anders bei der Vorstellung >.<
Aber sie sind beide wohlauf, anhänglich wie immer und meinen Freund konnt ich beruhigen. Böse sein kann ich ihm nicht.. er hat das einfach echt unterschätzt. Und das wird ihm nicht nochmal passieren ^^
So, so viel erst zum Horrortag heute. Ich such vllt gleich mal Fotos raus, für die schönen Seiten der letzten Monate