Nala - dreibeinige Miniatur-Katze

Diskutiere Nala - dreibeinige Miniatur-Katze im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol::lol::lol: typisch Katze!...wir dosis sind doch immer selbst schuld! :roll:;-)
  • Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #121
das einzige was er sich angewöhnt hat dass wenn man ihn mitleidig ansieht und irgendwas sagt von wegen "ach du aaaaarmer kater" lässt er sich fallen und windet sich wie ein wurm. daran bin allerdings ich schuld weil ich ihn in der zeit der genesung natürlich nur verhätschelt hab. und er ist einfach ein schlawiner und nutzt das scharmlos aus. genau so wie er früher nicht auf die essbank durfte, frisch nach der op war er ja sooo arm also durfte er und somit gibt es mittlerweile sehr viele dinge die er früher nicht durfte und jetzt schon. mit der ausrede "er ist ja sooo arm er hat ja nur drei beinchen!"

:lol::lol::lol: typisch Katze!...wir dosis sind doch immer selbst schuld! :roll:;-)

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #122
Jaja, die Miezen haben uns gut im Griff, was? Ich hab zwar kein Dreibeinchen aber nen behinderten Opakater. Der knarzt oft so herzzerreißend - ich meine, es geht ihm allerbestens - aber dann will er Gesellschaft und gekrault werden. Is ja nich so, daß er nicht Beine hat und ins Wohnzimmer kommen könnte. Nö. Hörr Leo von Knarz residiert auf seinemmeinem Kissen in seinemmeinem Bett (ich habs gekauft, er benutzt es) und ruft seine Gefolgschaft. Und wir hören...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Erna (kerngesund und alles dran) quietscht ganz lieb, wenn sie was will und holt Männe sogar in seinem Zimmer ab, wenn sie spielen will.

Und Frollein Willi organisiert alles für ihre Kumpels. Leckerchen, Futter, Balkontüre auf,..... indem sie große Kulleraugen macht und mich allerliebst anschreit!

Kann da einer widerstehen? Ich nich.

Freu´ mich auf neue Bilder von Nala-Maus!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #123
Jaja, die Miezen haben uns gut im Griff, was? Ich hab zwar kein Dreibeinchen aber nen behinderten Opakater. Der knarzt oft so herzzerreißend - ich meine, es geht ihm allerbestens - aber dann will er Gesellschaft und gekrault werden. Is ja nich so, daß er nicht Beine hat und ins Wohnzimmer kommen könnte. Nö. Hörr Leo von Knarz residiert auf seinemmeinem Kissen in seinemmeinem Bett (ich habs gekauft, er benutzt es) und ruft seine Gefolgschaft. Und wir hören...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Immer das selbe mit den Dosi´s ... aber wen störts? wenn man bedient werden möchte holt man sich einen Hund :mrgreen:

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #124
meinen mann hat es anfänglich schon ein wenig gestört. ;-)
aber herr von und zu dreibein weiß genau dass es bei mir durchgeht. er sitzt so gut wie niee bei meinem mann beim essen, geschweige denn dass er sich trauen würde von seinem teller zu stehlen. bei mir muss ich aufpassen dass er nicht überhaupt statt mir dort sitzt.
aber wie ihr schon gesagt habt. von diesen süßen schnurris lässt man sich doch gerne erziehen.

hihi als würde er wissen dass ich von ihm schreib kommt er und legt sich auf die hände und gluckst mich an...

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #125
Huhuuuuuu1

Kurz zwei neue Bilderchen ;-)

Anhänge

• nala1.jpg
    nala1.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 14
  • nala.JPG
    nala.JPG
    51 KB · Aufrufe: 10
  • Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #126
Süße entspannte Mietze, der es offnsichtlich gut geht! :mrgreen:

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #127
Schön von ihr und dir zu hören!
Auf das es immer weiter bergauf geht!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #128
Ei, wie schön! Guckguck Nala, Du süße Zuckerschnute!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #129
:f050: Hallo süsse Maus, gut siehst Du aus.

Grüße an Dich und Deine Dosine und habt einen tollen Tag!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #130
Schön von ihr und dir zu hören!

Danke!

Ja ich hab grad sooo mega viel um die Ohren im Büro.. Hock als aktuell 11 std dort -.-
Urlaub, einer hat gekündigt und dann hab ich nun noch n Azubi zugeteilt bekommen :-?

Bräucht aktuell n 40 std tag - echt..

Und grad in solchen Zeiten bin ich wieder sooo froh, meine Eltern mit im Haus zu haben. Meine Ma kümmert sich echt toll um die Mädels. Geht immer mal runter, füttert sie und machts Fenster auf und bespielt sie bisschen :g025:

Danke euch allen!

Ich denk am WE is wieder Foootooshoot :) Auch mal vom "beinchen" - is bisher echt suuper verheilt!

Petra, du aber eine Frage, ist das bei Lucky innerlich auch noch bissl dick also so.. naja.. klumpig? bissl schwer zu erklären ^^ An machen Stellen isses schon echt weich, aber ab udn an ja so knubbelig halt ^^

Grüßle

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #131
Sarah, mache Dir mal keine Gedanken, Der Knubbel oder das Klumpige kann der Muskel sein, der bei der OP über den Knochen gelegt wird, damit dieser gut abgepolstert ist und keine scharfe Stelle entsteht. So in etwa hat mir das die TÄ erklärt, die die OP gemacht hat.

Hat die Pieselei eigentlich endgültig aufgehört?

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #132
Huhu!

Ah gut dann bin ich beruhigt. Ja das hat mir die TÄ ja auch genau so erklärt - war mir nur unsicher:oops:

Und ja die Pieselei is bisher komplett verschwunden. An einem Tag hatte sie vors Klo gepullert, allerdings war ich da selbst schuld, weil die Toilette nicht sauber war. Hatte drei tage hintereinander jeweils ca 12 Std Bürotag und bin abends tot ins bett gefallen..

Aber hab heut grad nochmal mit meiner Mutter gesprochen - es war echt das beste was wir tun konnten! Es geht ihr richtig richtig gut. Auch ist die dauer-entzündüng an den augen zurück gegangen. Ich denke dies hang auch mit dem Stumpf und den Schmerzen zusammen.

Bin echt mega mega happy!!! Danke danke danke! Ohne euch wäre ich diesen Schritt für Nala niemals gegangen!!! :*

GRüßle,

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #133
Das freut mich sehr, dass es Nala so richtig gut geht! Und wenn Du ab und an ein Bildchen für uns Nala-Fans hättest?

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #134
Liebe Sarah,

:d042: ich bin genauso froh, dass meine Idee zum richtigen Ergebnis geführt hat und Nala jetzt unbeschwert leben kann! Ich bin ja auch kein Tierarzt, sondern nur Besitzer eines Handicats. :roll:

Und dass die Entzündung an den Augen besser geworden ist, liegt wohl eher am Antibiotikum, dass sie nach der OP bekommen hat. ;-)

Ach ja, und neue Bildchen wären wirklich nicht schlecht! :mrgreen:

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #135
Und wenn Du ab und an ein Bildchen für uns Nala-Fans hättest?

Aber klarooo!

Hab hier extra mal noch n Shoot gemacht für euch :-D

Und dass die Entzündung an den Augen besser geworden ist, liegt wohl eher am Antibiotikum, dass sie nach der OP bekommen hat.

Petra ich glaubs fast nicht. Damals als die Entzündung ausgebrochen war, hatte sie fast 14 Tage lang AB inkl. antibiotische Salbe. Es wurd nur bedingt besser :/ Brach immer in Stresssituationen heraus. Aber nun ist alles weg *freu*

Sooo Bildeeerflur <3

img0134lf.jpg

img0133gs.jpg

img0140sv.jpg

img0143xp.jpg

img0148bw.jpg

Btw: ich hab ne Gemeinschaft für Nala gegründet :mrgreen:

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #136
Sie ist einfach ein Süße! :d078:

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #137
Echt, einfach eine traumhaft schöne Katze.

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #138
Dankeschön! Zauberhafte Bilder von Nala!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #139
Guten Morgen ihr Lieben :)

Nala geht es gut! Sie wird immer frecher und aufgeweckter. Gestern musst ich sie sogar ermahnen, als sie Bella ärgerte o_O :D

Es wird hier bei mir in Zukunft ein paar Veränderungen geben. Fur manchen wird das auch schwer nachvollziehbar sein, aber ich ziehe zu meinen Eltern. Es hat viele Vorteile für mich und für die Katzen (viel größere Wohnung und n ganzen Balkon) und auch für meine Eltern.
Weiteres kann man hier lesen:

Ich bin ein wenig – naja eigentlich SEHR nervös, wie Samira und Denny (die Katzen die bei meinen Eltern leben) dann reagieren werden.

Aktuell ist es noch in ferner Zukunft. Ich hab also ca. 3 Monate noch Zeit alles gründlich vorzubereiten und zu planen und auch den Balkon Katzengerecht zu machen. Da muss etwas sehr (!) stabiles her, da Denny n volldoofie ist, und durch jedes „netz“ einfach durchlatscht ~.~
Es muss aber auch funktionär und schick sein (so die vereinbarung meiner mutter ^^). Etwas schwierig :D Aber ich bin optimistisch :)

Viele Grüße
Sarah

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #140
Hey Sarah!

Dann hoffe ich, daß alles gut klappt und Du eine Balkonlösung findest.

Lieben Gruß,
Sisja

Thema:

Nala - dreibeinige Miniatur-Katze

Nala - dreibeinige Miniatur-Katze - Ähnliche Themen

Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Oben Unten