22.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #81 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Huhu! Danke euch! Ich geb alle Grüße und Bussis weiter Bisher ist alles sauber was das Pieseln betrifft! Toi toi toi! Grüße
Huhu! Danke euch! Ich geb alle Grüße und Bussis weiter Bisher ist alles sauber was das Pieseln betrifft! Toi toi toi! Grüße
05.07.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Anzeige Schau mal hier:Nala - dreibeinige Miniatur-Katze .
23.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #82 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sehr schön! Weiter so!
23.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #83 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Miranda87 schrieb: Huhu! Danke euch! Ich geb alle Grüße und Bussis weiter Bisher ist alles sauber was das Pieseln betrifft! Toi toi toi! Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, denn das war ja eigentlich das ursprüngliche Problem. Hoffen wir mal, dass es so bleibt und mit der Amputation quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wurden. :mrgreen:
Miranda87 schrieb: Huhu! Danke euch! Ich geb alle Grüße und Bussis weiter Bisher ist alles sauber was das Pieseln betrifft! Toi toi toi! Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, denn das war ja eigentlich das ursprüngliche Problem. Hoffen wir mal, dass es so bleibt und mit der Amputation quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wurden. :mrgreen:
23.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #84 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hallo alle zusammen! Es gibt da wohl einen kleinen "Rückschlag" zu verzeichnen :/ Seit ca 2 Std nässt ein teil der naht wieder. Und zwar genau das Eck innen wo sie da so einen "boppel" vernäht haben. Es ist reines Wundsekret (wässrig und ganz ganz hell). Aber mir macht sowas immer gleich große sorgen Ich hab nun prophylaktisch mit etwas kochsalzlösung die stelle gereinigt und n art "mull"verband drauf - klein nala lässt das auch fein. Nur nässt das recht schnell durch :/ Kann leider aktuell kein foto hochladen da ich mit Handy on bin, und hier wird leider die upload funktion nicht unterstützt. So geht es ihr gut, hat eben ne fliege gejagt anscheinend gehts Madame zuuu gut ~.~ Morgen früh ruf ich gleich mal den Tierarzt an. Wollts euch berichten! Viele grüße Sarah
Hallo alle zusammen! Es gibt da wohl einen kleinen "Rückschlag" zu verzeichnen :/ Seit ca 2 Std nässt ein teil der naht wieder. Und zwar genau das Eck innen wo sie da so einen "boppel" vernäht haben. Es ist reines Wundsekret (wässrig und ganz ganz hell). Aber mir macht sowas immer gleich große sorgen Ich hab nun prophylaktisch mit etwas kochsalzlösung die stelle gereinigt und n art "mull"verband drauf - klein nala lässt das auch fein. Nur nässt das recht schnell durch :/ Kann leider aktuell kein foto hochladen da ich mit Handy on bin, und hier wird leider die upload funktion nicht unterstützt. So geht es ihr gut, hat eben ne fliege gejagt anscheinend gehts Madame zuuu gut ~.~ Morgen früh ruf ich gleich mal den Tierarzt an. Wollts euch berichten! Viele grüße Sarah
24.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #85 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dann toi, toi, toi! Liebe Grüße, Sisja
25.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #86 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Wie geht es der süßen Maus? Hab grad alles gelesen und fiebere mit. Alle Pfoten hier sind gedrückt - und natürlich auch meine Daumen!!
Wie geht es der süßen Maus? Hab grad alles gelesen und fiebere mit. Alle Pfoten hier sind gedrückt - und natürlich auch meine Daumen!!
25.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #87 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Wie geht es Nala denn heute? :roll: Queen Lucky schickt mal ein aufmunterndes Nasenküsschen!
26.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #88 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hallöchen! Ja doch alles bestens. Dass es ein wenig nässt sei noch gänzlich normal laut TÄ. Nala ist soweit super fit, spielt auch schon wieder leicht (bzw dolle) mit Miri, aber ich bremse sie beide noch. super vielen vielen Dank dass ihr immer noch so dolle die Daumen drückt! Dienstag bekommt sie ja die Fäden raus Bin gespannt Grüßle
Hallöchen! Ja doch alles bestens. Dass es ein wenig nässt sei noch gänzlich normal laut TÄ. Nala ist soweit super fit, spielt auch schon wieder leicht (bzw dolle) mit Miri, aber ich bremse sie beide noch. super vielen vielen Dank dass ihr immer noch so dolle die Daumen drückt! Dienstag bekommt sie ja die Fäden raus Bin gespannt Grüßle
26.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #89 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Allerliebste Grüße zurück!
26.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #90 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich freue mich sehr, dass es Nala so gut geht. Mach weiter so kleine Maus. Lieben Gruß Kathi.
28.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #91 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hallo alle zusammen! Heute ist leider ein Rückschlag zu verzeichnen. Die Naht ist irgendwie dick angeschwollen und die Muskeln unter der Haut irgendwie seltsam hart. Schwer zu beschreiben. Es nässt leider immernoch. Morgen um drei hab ich einen Termin. Ich hoff dass keine Entzündung drin ist Ich hab ihr täglich Traumeel gegeben und sie hatte ja LangzeitAB :-( Ach mensch - drückt die Daumen dass alles ok ist
Hallo alle zusammen! Heute ist leider ein Rückschlag zu verzeichnen. Die Naht ist irgendwie dick angeschwollen und die Muskeln unter der Haut irgendwie seltsam hart. Schwer zu beschreiben. Es nässt leider immernoch. Morgen um drei hab ich einen Termin. Ich hoff dass keine Entzündung drin ist Ich hab ihr täglich Traumeel gegeben und sie hatte ja LangzeitAB :-( Ach mensch - drückt die Daumen dass alles ok ist
28.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #92 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke ganz fest die Daumen für deine kleine Nala.
29.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #93 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hallo alle zusammen! Also bin wieder vom Tierarzt zurück . Die fäden sind alle draußen - aber die Tasche die von anfang an da so genäht worden war hat sich entzündet zudem liegt darunter direkt der Muskel frei Das Loch wurd nun gesäubert und das alte abgestorbene Gewebe entfernt. Sie hat nun nochmal ein AB bekommen, und chloramphenic Spray zur wundbehandlung. Nächste woche is nochmal termin. Hoff es wird bald alles gut. Ach es wurd noch n Ultraschall gemacht, ein wenig Wundflüssigkeit ist noch in der wunde Viele grüße
Hallo alle zusammen! Also bin wieder vom Tierarzt zurück . Die fäden sind alle draußen - aber die Tasche die von anfang an da so genäht worden war hat sich entzündet zudem liegt darunter direkt der Muskel frei Das Loch wurd nun gesäubert und das alte abgestorbene Gewebe entfernt. Sie hat nun nochmal ein AB bekommen, und chloramphenic Spray zur wundbehandlung. Nächste woche is nochmal termin. Hoff es wird bald alles gut. Ach es wurd noch n Ultraschall gemacht, ein wenig Wundflüssigkeit ist noch in der wunde Viele grüße
29.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #94 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Die arme Maus ... wird jetzt echt mal Zeit, dass alles gut wird und Nala und Du zur Ruhe kommt. Drücke gaaaaanz fest die Daumen. Liebe Grüße
Die arme Maus ... wird jetzt echt mal Zeit, dass alles gut wird und Nala und Du zur Ruhe kommt. Drücke gaaaaanz fest die Daumen. Liebe Grüße
30.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #95 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Schade! Ich drück weiterhin die Daumen!
30.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #96 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och, wie doof! Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten, daß Nala bald ganz gesund ist!
30.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #97 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Ich danke euch! Ich sprüh immer fleißig das Spray drüber. Und ich muss hier mal meine kleine tapfere Maus loben! Sie hat das gestern, also die Fäden ziehen und Verkrustungen, Ultraschall und auch das alte Gewebe entfernen ohne Mucks und Zucker über sich ergehen lassen. Ich hab zwar schier geheult, so wie sie mich mit ihren großen Augen angesehen hat, aber sie ist so eine tapfere und wundervolle Katze. Auch die Spritze hat sie ohne wenn und aber hingenommen. Später gibt es noch Bilder Zudem kaufen wir nun einen Mini-Mini-Body , nähen das Loch zu und hoffen sie behält den an. Das hat die TÄ geraten. Viele Grüße
Ich danke euch! Ich sprüh immer fleißig das Spray drüber. Und ich muss hier mal meine kleine tapfere Maus loben! Sie hat das gestern, also die Fäden ziehen und Verkrustungen, Ultraschall und auch das alte Gewebe entfernen ohne Mucks und Zucker über sich ergehen lassen. Ich hab zwar schier geheult, so wie sie mich mit ihren großen Augen angesehen hat, aber sie ist so eine tapfere und wundervolle Katze. Auch die Spritze hat sie ohne wenn und aber hingenommen. Später gibt es noch Bilder Zudem kaufen wir nun einen Mini-Mini-Body , nähen das Loch zu und hoffen sie behält den an. Das hat die TÄ geraten. Viele Grüße
30.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #98 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Die Maus ist so tapfer. Da kannst Du echt stolz auf sie sein, wie sie das alles wegsteckt. Ich schick mal einen Nasestubser für Nala und ein Drückerchen für Dich rüber.
Die Maus ist so tapfer. Da kannst Du echt stolz auf sie sein, wie sie das alles wegsteckt. Ich schick mal einen Nasestubser für Nala und ein Drückerchen für Dich rüber.
30.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #99 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Danke Vero Das folgende Bild ist einfach zuu süß: "Ähm Bella... hast du da gerade wirklich eines von MEINEN Leckerchen genommen?! :shock:" *Killerblick* (und ja, es ist verdammt schwer n Foto zu machen OHNE das Miri iiiirgendwo im Bild rumlatscht ~.~)
Danke Vero Das folgende Bild ist einfach zuu süß: "Ähm Bella... hast du da gerade wirklich eines von MEINEN Leckerchen genommen?! :shock:" *Killerblick* (und ja, es ist verdammt schwer n Foto zu machen OHNE das Miri iiiirgendwo im Bild rumlatscht ~.~)
30.08.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #100 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Oh Mann, Daumen drück für die kleine genauso tapfere wie süße Maus! Sie sieht übrigens wirklich so aus, als wüsste sie ganz genau, was sie wolle und würde sich nicht die Butter vom Brot klauen lassen, ähm natürlich das Leckerlie vom Boden. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 30.08.2012
Oh Mann, Daumen drück für die kleine genauso tapfere wie süße Maus! Sie sieht übrigens wirklich so aus, als wüsste sie ganz genau, was sie wolle und würde sich nicht die Butter vom Brot klauen lassen, ähm natürlich das Leckerlie vom Boden. :mrgreen: