11.10.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #141 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Huhu! Wollt nur mal kurz von Nala berichten! Es geht ihr immer besser, bzw. schon die ganze Zeit supi! Der Stumpf sieht richtig gut aus mit Fell, die Muskeln formen sich langsam richtig und Madame wird gar übermümpfig. Zack keine Schmerzen mehr, meint sie sie ist die Queen :lol: Sie ist sehr verschmust geworden und liegt jede Nacht neben mir direkt Gesicht an Gesicht. Bevors Schnurren verstummt, gibts aber ein Küsschen :* Denke am Samstag oder gar Morgen schaff ich neue Fotos einzustellen Grüßle
Huhu! Wollt nur mal kurz von Nala berichten! Es geht ihr immer besser, bzw. schon die ganze Zeit supi! Der Stumpf sieht richtig gut aus mit Fell, die Muskeln formen sich langsam richtig und Madame wird gar übermümpfig. Zack keine Schmerzen mehr, meint sie sie ist die Queen :lol: Sie ist sehr verschmust geworden und liegt jede Nacht neben mir direkt Gesicht an Gesicht. Bevors Schnurren verstummt, gibts aber ein Küsschen :* Denke am Samstag oder gar Morgen schaff ich neue Fotos einzustellen Grüßle
05.07.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Anzeige Schau mal hier:Nala - dreibeinige Miniatur-Katze .
11.10.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #142 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh, wie schön! Ich freu mich auf die Bilder. Nasenstups für Nala!
12.10.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #143 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Das freut mich! Schön von euch zu hören!
12.10.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #144 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Super! Auf Bilder freue ich mich auch! :mrgreen: Ich habe mich übrigens gerade gestern gefragt, wie es bei Euch läuft!
Super! Auf Bilder freue ich mich auch! :mrgreen: Ich habe mich übrigens gerade gestern gefragt, wie es bei Euch läuft!
12.10.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #145 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Oh wie schön, gute Nachrichten von Euch zu lesen. Jaaaaa bitte Fotos von der süssen Maus. Und von mir auch einen Nasenstüpser für Nala. GLG
Oh wie schön, gute Nachrichten von Euch zu lesen. Jaaaaa bitte Fotos von der süssen Maus. Und von mir auch einen Nasenstüpser für Nala. GLG
12.10.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #146 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 tadaaaaaa Foootoo's Nalas Freundin Miranda Nasenstupser sind alle verteilt <3 Danke euch!
12.10.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #147 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 so süss .... *knutsch* danke für die tollen Bilder Zuletzt bearbeitet: 12.10.2012
13.10.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #148 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Nalas Freundin Miranda ist ja auch ein hübscher "Tuschekasten"! :mrgreen:
13.10.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #149 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 So hübsch die Beiden!
14.11.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #150 catfan_23 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich würde schätzen, dass die Katze Stress ausgesetzt ist. Lebst du alleine? Wie versteht sich dein Sorgenkind mit deinen anderen Katzen? War es eine Fundkatze?
Hallo, ich würde schätzen, dass die Katze Stress ausgesetzt ist. Lebst du alleine? Wie versteht sich dein Sorgenkind mit deinen anderen Katzen? War es eine Fundkatze?
14.11.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #151 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hallo Catfan! Bist du dir sicher dass du diesen Thread meinst? So ganz kann ich mit deinem Post nicht wirklich was anfangen. Klar WAR es Stress, Nala hatte unnötige Schmerzen. Und nein ich lebe nicht alleine. Habe eine alleinige Wohnung, aber meine Eltern schauen mehrmals täglich nach den Katzen. Du hast hier nicht wirklich alles durchgelesen, oder? BTW: Es geht Nala prächtig! Ich werde versuchen am WE neue Fotos hochzuladen allen Nalafans Nasenstüpserchen <3
Hallo Catfan! Bist du dir sicher dass du diesen Thread meinst? So ganz kann ich mit deinem Post nicht wirklich was anfangen. Klar WAR es Stress, Nala hatte unnötige Schmerzen. Und nein ich lebe nicht alleine. Habe eine alleinige Wohnung, aber meine Eltern schauen mehrmals täglich nach den Katzen. Du hast hier nicht wirklich alles durchgelesen, oder? BTW: Es geht Nala prächtig! Ich werde versuchen am WE neue Fotos hochzuladen allen Nalafans Nasenstüpserchen <3
14.11.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #152 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 jaaaaahaaa - ich hier - riesen NalaFan freu mich auf die Fotos Nasenstübser zurück an die Maus/Mäuse ;-)
jaaaaahaaa - ich hier - riesen NalaFan freu mich auf die Fotos Nasenstübser zurück an die Maus/Mäuse ;-)
14.11.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #153 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ha! Fotos! Sie ist einfache eine super süsse Maus! Freue mich sehr, dass sie alles so gut überstanden hat! Und ja: MEHR FOTOS!!!
Ha! Fotos! Sie ist einfache eine super süsse Maus! Freue mich sehr, dass sie alles so gut überstanden hat! Und ja: MEHR FOTOS!!!
14.11.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #154 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oja, Bildschers am WE..... hibbelfroi!
15.11.2012 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #155 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Bin auch gespannt! :mrgreen:
03.01.2013 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #156 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 *reinschleich* Hallöchen alle zusammen! Sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir und Nala gehört habt. Ich musste im Dezember zu einer OP und die ganzen Vorbereitungen haben mich schon mitgenommen, besonders, weil ich im Büro ne Menge zu organisieren musste. Dann kam schon Weihnachten, Neujahr und nun hab ichs endlich mal geschafft an den Laptop zu gelangen Ich möchte euch kurz wissen lassen, dass es Nala blendend geht! Sie ist so eine supertolle Katze geworden (also war sie zuvor auch schon ^^ aber so klein, zierlich, ängstlich...) und hat super toll zugenommen, hat mega viel Selbstbewusstsein erklommen und ist zu ner kleinen Räubertochter geworden *g* Zudem sind die immerzu tränende Augen vollkommen weg! Ich hab euch ein paar Bilder: Hoffe ihr hattet alle so einen guten Start wie meine Mädels ins neue Jahr. Mein Knie heilt auch langsam aber wieder ^^ Es wiiiiiird *g* Viele grüße
*reinschleich* Hallöchen alle zusammen! Sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir und Nala gehört habt. Ich musste im Dezember zu einer OP und die ganzen Vorbereitungen haben mich schon mitgenommen, besonders, weil ich im Büro ne Menge zu organisieren musste. Dann kam schon Weihnachten, Neujahr und nun hab ichs endlich mal geschafft an den Laptop zu gelangen Ich möchte euch kurz wissen lassen, dass es Nala blendend geht! Sie ist so eine supertolle Katze geworden (also war sie zuvor auch schon ^^ aber so klein, zierlich, ängstlich...) und hat super toll zugenommen, hat mega viel Selbstbewusstsein erklommen und ist zu ner kleinen Räubertochter geworden *g* Zudem sind die immerzu tränende Augen vollkommen weg! Ich hab euch ein paar Bilder: Hoffe ihr hattet alle so einen guten Start wie meine Mädels ins neue Jahr. Mein Knie heilt auch langsam aber wieder ^^ Es wiiiiiird *g* Viele grüße
03.01.2013 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #157 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 So schön von Euch zu hören!und noch schöner geht es der süssen Maus so gut! Ich hoffe Dein Knie ist auch bald wieder in Ordnung. Dann kannst Du mit den Mäusen wieder um die Wette springen :mrgreen: Weiterhin gute Besserung! Und gerne mehr Fotos :lol:
So schön von Euch zu hören!und noch schöner geht es der süssen Maus so gut! Ich hoffe Dein Knie ist auch bald wieder in Ordnung. Dann kannst Du mit den Mäusen wieder um die Wette springen :mrgreen: Weiterhin gute Besserung! Und gerne mehr Fotos :lol:
04.01.2013 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #158 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ach, ist das schön, von Euch zu lesen. Schön, daß es den Mädels gut geht. Wunderschöne Bilder, danke! Alles Gute auch für Dein Knie, damit Du bald wieder rumhüpfen kannst!
Ach, ist das schön, von Euch zu lesen. Schön, daß es den Mädels gut geht. Wunderschöne Bilder, danke! Alles Gute auch für Dein Knie, damit Du bald wieder rumhüpfen kannst!
04.01.2013 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #159 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Super, dass es den Mädels so gut geht! :mrgreen: Und Dir wünsche ich "Gute Besserung"!
21.01.2013 Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #160 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hallöchen alle zusammen! Leider aktuell keine neue Fotos von Nala - aber dafür gibt es eine Gruppe in Facebook von ihr *g* Da stelle ich ziemlich immer neue Fotos ein <3 Hier der Link für alle Nala Fans https://www.facebook.com/groups/556921657670714/ Viele Grüße :smile:
Hallöchen alle zusammen! Leider aktuell keine neue Fotos von Nala - aber dafür gibt es eine Gruppe in Facebook von ihr *g* Da stelle ich ziemlich immer neue Fotos ein <3 Hier der Link für alle Nala Fans https://www.facebook.com/groups/556921657670714/ Viele Grüße :smile: