Nala - dreibeinige Miniatur-Katze

Diskutiere Nala - dreibeinige Miniatur-Katze im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau! Nala ist ne Kämpferin, gut so! 1000 Nasenküsschen von ErnaWilliLeo für Nala!
  • Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #101
Oh Mann, Daumen drück für die kleine genauso tapfere wie süße Maus! :f050:

Sie sieht übrigens wirklich so aus, als wüsste sie ganz genau, was sie wolle und würde sich nicht die Butter vom Brot klauen lassen, ähm natürlich das Leckerlie vom Boden. :mrgreen:

Genau! Nala ist ne Kämpferin, gut so! 1000 Nasenküsschen von ErnaWilliLeo für Nala!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #102
Auch hier sind Pfoten und Daumen gedrückt.

Nala ist übrigens zum Malen schön. Sie strahlt von innen, finde ich jedenfalls.

LG

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #103
Wie geht es denn der kleinen Süßen? :roll:

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #104
Huhu!

Sorry dass ich nicht "täglich" Bericht liefere - meine Hündin hatte auch noch schwere gesundheitliche Probleme :(

Aber seit Samstag geht alles den Bergauf! Wunde nässt nicht mehr, heilt super, sie wird auch schon wieder seeehr übermütig (hat Bella gestern rotzfrech von hinten angesprungen :D)

Spät. morgen gibts Bilder :)

Und danke euch allen!!!!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #105
Feine Sache, weiter so!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #106
Gut macht ihr das! :-D
Freue mich dann schon auf die Bilder von der Süssen.

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #107
Guten Morgen!

Also Nala ist ja sooooo schmusig :d078:
Liegt die ganze Nacht bei mir im Arm und küsselt mich <3

Oder auch auf der couch schlupft sie immer zu mir her *schmelz*

Hab heute nur n foto mit Dosi ;) Andere folgen noch ;)

Anhänge

• Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 8
  • Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #108
Wie lieb! Nala weiß eben, was sie an Dir hat.

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #109
Neue fooootooooos!!!!

Spielerunde war angesagt ;-)

Aber erstmal die Wunde: Kaum noch was zu erkennen. Ist nur noch bisschen Kruste drauf. Nässt nicht mehr und arg Schmerzempfindlich kann es auch nicht mehr sein, so wie Madame tobt :mrgreen:

img0082ls.jpg

img0087kk.jpg

img0071cm.jpg

img0065sv.jpg

img0090pe.jpg

img0083ln.jpg

img0086b.jpg

img0089zv.jpg

Mein Lieblingsbild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: "Jahaaa! ich habs!"

img0080xb.jpg

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #110
ooh ist die süss. Die würd ich sofort nehmen.
Und wie toll sie auf ihrem einen Beinchen stehen kann.

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #111
Tolle Fotos. Sie ist so süß mit ihren Ohrenstäbchen. Man denkt irgendwie immer: oh wie furchtbar. Dem Tier fehlt ein Bein. Aber Tiere kommen erstaunlich gut damit klar.

Der Hund meiner Kollegin wurde mal von einem Auto angefahren. Sie standen dann vor der Entscheidung "amputieren oder einschläfern"

Man kann nur sagen. Gott sei Dank wurde Lösung 1 gewählt. Der Hund ist schon kurze Zeit später gehüpft und gerannt wie jeder andere vierbeinige Vertreter seiner Rasse.

Toll, dass es bei Nala auch so gut aussieht!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #112
Guten Morgen,

tolle Katze (...ich wiederhole mich:-D), und gaaanz tolle Besitzerin.

Wünsche ein schönes Wochenende.

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #113
Danke ihr seid alle so lieb :a066:

Wünsch euch auch ein schönes Wochenende :)

Heut ist so tolles Wetter, Nala sitzt schon den ganzen Morgen draußen und genießt Sonne ;-)

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #114
Super, wie süß die Kleine spielt! :mrgreen:

Aber ich hatte dir ja versprochen, dass Du eine sehr aktive Katze bekommst. Die geniesst jetzt die Bewegung ohne, dass ihr etwas weh tut!

Es erinnert mich total an Lucky! ;-)

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #115
Ich freu mich so mit Dir. Fein, dass sich Nala so toll gemacht hat.

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #116
Schöööööön!

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #117
Wahnsinn - was für eine Lebensfreude.
Es war echt super, dass Du für Nala diese positive Entscheidung zur Amputation getroffen hast und wie Petra schon immer geschrieben hat, war das nur zu Nalas Bestem.

Freue mich schon jetzt auf noch viele Bilder von der Maus.

Liebe Grüsse

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #118
Das sind ja tolle Fotos, wie sie da spielt.

Ich verfolge das hier schon die ganze Zeit. Schön das es ihr jetzt so gut geht

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #119
halli hallo

hab auch einen 3-beiner zu hause. ist heute genau ein jahr her dass ihm das rechte hinterbein amputiert wurde. auch bei uns hat es einige zeit gedauert bis alles endgültig verheilt war. gab einige probleme bei der wundheilung.

was ich dir aber eigentlich sagen wollte.
unser hübscher ist mittlerweile genau so munter und gesund wie jede andere katze auch. springt am kratzbaum herum, fetzt mit seinem freund quer durchs haus und man merkt gar nichts. er hat keine schmerzen.

das einzige was er sich angewöhnt hat dass wenn man ihn mitleidig ansieht und irgendwas sagt von wegen "ach du aaaaarmer kater" lässt er sich fallen und windet sich wie ein wurm. daran bin allerdings ich schuld weil ich ihn in der zeit der genesung natürlich nur verhätschelt hab. und er ist einfach ein schlawiner und nutzt das scharmlos aus. genau so wie er früher nicht auf die essbank durfte, frisch nach der op war er ja sooo arm also durfte er und somit gibt es mittlerweile sehr viele dinge die er früher nicht durfte und jetzt schon. mit der ausrede "er ist ja sooo arm er hat ja nur drei beinchen!"

• Nala - dreibeinige Miniatur-Katze Beitrag #120
das einzige was er sich angewöhnt hat dass wenn man ihn mitleidig ansieht und irgendwas sagt von wegen "ach du aaaaarmer kater" lässt er sich fallen und windet sich wie ein wurm.

*lach* Ja ja... das macht Nala genauso :D oder Abends steht sie wenn ich auf der couch liege vor mir, schaut mich an, Schwänzelt wie n Hund mit ihrem Stummelchen hin und her und dann muss ich sie hochnehmen und auf meine Brust legen und da pennt sie dann schnurrend ein *herzchen*

Heute abend gibts wieder frische Foootooos :)

Es ist im Übrigen alles fein verheilt. Bisschen "dick" innerlich noch, aber das bildet sich zurück :)

Thema:

Nala - dreibeinige Miniatur-Katze

Nala - dreibeinige Miniatur-Katze - Ähnliche Themen

Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Oben Unten