Terrorkrümel Nicki - und ich.

Diskutiere Terrorkrümel Nicki - und ich. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich mach grad den USB-Stick wegen der Renovierung, zwecks Musik unso. Haach musik ist schon toll. :mrgreen:
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #121
Ich mach grad den USB-Stick wegen der Renovierung, zwecks Musik unso.
Haach musik ist schon toll. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #122
Um die Zeit wüsst ich was besseres :mrgreen: gäääähn...

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #123
Ja, naja da war ich schon fertig. :mrgreen:

11357729et.jpg

11357730ca.jpg

Ich liebe diese Anlage + Bassboxen!
Heute den ganzen Tag nur laaaaaaaaaaaute Musik und Bass. :d078:
Und unser Vermieter, der ober uns wohnt, der nimmt des total gelassen, weil ich glaub alle hören heute meine Musik mit, aber die sind alle cool hier. die lassen mich hören, hab ja nur vielleicht 1-2 mal im Jahr solche Anfälle mit lauter Musik. :mrgreen:
Aber wenn schon, denn schon. :mrgreen:
Und nicki ist solange woanders, ihr will ich des nicht antun, mit der lauten Musik. ^^

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #124
Weil ich so gute Laune hab, gibts auch Bilder von Nickilein. :mrgreen:

11359010fg.jpg

11359012qv.jpg

11359014yj.jpg

11359017rf.jpg

11359018td.jpg

11359020me.jpg

Ein teil der Playlist. (57 lieder sind drauf und ich hör seit 14 Uhr durch. :mrgreen: )

11359022lc.jpg

11359023tm.jpg

11359025vp.jpg

11359026gx.jpg

Mit Pfötchen drauf. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #125
ahhhh, neue Bilder. Die süüüüüüsse Maus. Schön schön

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #126
Dankeschön. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #127
Und weil bald die Renovierung losgeht, und meine Mutter heute Nacht eh in der Arbeit ist verriegel ich alle schübe und - jetzt kommts - Nicki darf heut Ausnahmsweiße bei mir im Zimmer schlafen!! :mrgreen:

Ich hab da ein Pfötchen von Nicki noch gefunden. :mrgreen:
11371117yp.jpg

Und noch ein Bild von dem tollen Katerle.. :razz:
11371118wo.jpg

Und ich hab Nicki was an den Kratzbaum gebunden, des ist was vom Fressnapf noch wo ich geschenkt bekommen hab. Des rasselt natürlich so schön und jetzt ist sie total happy. :mrgreen:
Vorallem wenn man dann so toll dan der Kratzsäule damit rumspielen kann oder allgemein damit spielen kann.
Vorallem kann sie es bis hoch auf des Brett mitnehmen und sie findet des was ich gemacht hab totaaaal super :mrgreen:

11371119kx.jpg

11371120oq.jpg

11371121wt.jpg

11371122if.jpg

11371123di.jpg

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #128
Ich hab super Bilder von Nicki. :mrgreen:
Des ist noch von dem Spieldings wo ich an den Kratzbaum gehängt hab, ich mach des so wenn ich da bin lass ichs hängen, aber sonst mach ichs ab.
11371919eo.jpg

und dann hab ich heut zum allerersten mal Wasserspiele mit Nicki gemacht.
Ich dachte immer sie ist total Wasserscheu, aber sie hat mit leichtigkeit die Leckerlis aus dem Wasser gefischt, oder die Ü-Ei Kugel. :shock: :mrgreen:

11371920og.jpg

11371921xs.jpg

11371922rg.jpg

11371923sv.jpg

11371926pq.jpg

11371927tf.jpg

Und jetzt wird hinter der Ü-Ei Kugel durch die ganze Wohnung gejagt. :mrgreen: :mrgreen:

Nachdem eine Stunde ca wie ne wilde hinter dem Ü-Ei hinterhergefetzt wurde schaut meine Prinzessin jetzt so aus:

11372365ax.jpg

11372366yr.jpg

11372367lc.jpg

11372368wp.jpg

Aber trotzdem ist immernoch Platz in der kleinsten Hütte. :p
11372364ta.jpg

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #129
Die Bilder sind echt wieder zu süss :mrgreen: Vorallem wie sie als lange Wurst im Bett liegt :-D Des mit dem Wasser und dem Trockenfutter muss ich auch mal versuchen.... Wünsch dir einen schönen Tag, bis dann

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #130
Die Bilder sind echt wieder zu süss :mrgreen: Vorallem wie sie als lange Wurst im Bett liegt :-D Des mit dem Wasser und dem Trockenfutter muss ich auch mal versuchen.... Wünsch dir einen schönen Tag, bis dann

Ja des gefällt mir auch, hab ich bei ihr noch nie gesehen aber würd ich so durch die Wohnung fetzen wie sie wär ich auch so platt. :mrgreen:
Des war kein Trockenfutter, des waren Dreamies. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #131
Ja genau Dreamies, mir ist blos der Name nicht eingefallen. Die hab ich auch :-D Die musst du mal unter einen umgedrehten Becher legen, ist Denksport für Nicki :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #132
Ja genau Dreamies, mir ist blos der Name nicht eingefallen. Die hab ich auch :-D Die musst du mal unter einen umgedrehten Becher legen, ist Denksport für Nicki :mrgreen:

Werd ich mal ausprobieren, danke. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #133
Hay Leute.
Ich hatte euch ja ganz vergessen zu sagen wie die Nacht mit Nicki war. :oops:
Sie war super, Nicki hat sich regelrecht auf mein Gesicht gematscht. :mrgreen:
und geschnurrt, des hab ich noch nie von ihr gehört. :mrgreen:
Sie wird jetzt bis zum Umzug nurnoch bei mir schlafen. Mein kleiner Engel. :)
Sonst gibts nichts neues, außer das ich und meine Mutter kränkeln.
Haben die Kotzerei. :roll:

Liebe Grüße. :-D

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #134
Oh gott hallo Leute!!
Ich bin so glüüüüüüücklich. :mrgreen:
Ich hab meine Traumzimmer farbe - Blau!
Wie es am Ende aussehen wird, zeig ich euch auf Bildern, des is nicht zu erklären, aber ich freu mich so, die Farbe wurde sogar extra für mich gemischt, und ich freu mich so wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :mrgreen:
Dann hab ich neue Hotpans, 3 neue Nagellacke, nen neuen Film, und neue Dreamies für Nicki.
Und neue Möbel für mein Zimmer, ich freu mich ja schon sooo!!!!!!:mrgreen:

Liebe Grüße. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #135
Ich hab wieder Bilder von Nicki, wo ihre Fellfarbe so zur Geltung kommt. :mrgreen:

11394631kp.jpg

11394637uq.jpg

11394644fd.jpg

Die Fernbedienungfressendeminikatze. :-D

11394646rv.jpg

11394652zl.jpg

11394659zk.jpg

11394667la.jpg

11394674un.jpg

11394682uq.jpg

11394688zs.jpg

Nicki ist voll dabei! :razz:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #136
aha, ja ganz klar Nicki bestimmt also über das Fernsehprogramm und hat die Bauaufsicht bei der Renovierung. So muss das sein :mrgreen::mrgreen: Wieder super schöne Fotos...
Meld mich abend mal bei dir, muss dir ja auch noch Fotos zeigen :-D

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #137
Ja genau. Die kleinste ist die größte Chefin. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #138
11404462sc.jpg

Und los gehts, das Renovieren! :mrgreen:
Mein zukünftiges Zimmer - an des Fenster kommt noch ein Schutznetz damit ichs immer aufmachen kann, und Nicki da sitzen kann. :-D

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #139
.. und weiter gehts!
Ist noch ungerade, da wir des Band noch nicht abgezogen haben. Morgen kommt ein dunkelblau die ganze untere Fläche. So schauts im Moment aus. :d078:

11415951po.jpg

und so schau ich im Moment aus. :mrgreen:
+ Die Hose, die solltet ihr gar nicht sehen. :mrgreen:

11415953is.jpg

11415955wd.jpg

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #140
.. und wieder weiter gehts (mittlerweile ist des Zimmer ganz fertig, von Farbe her, aber ich hab noch kein Bild gemacht)
Mein absolutes TRAUMzimmer. :d078: :d078:

11420382yr.jpg

11420385zt.jpg

Thema:

Terrorkrümel Nicki - und ich.

Terrorkrümel Nicki - und ich. - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schmusekater (9) ist verwirrt: Hallo, meine Name ist Fritzi, ich bin 9 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr ganz schöne Probleme. Im August bin ich 5 T weggelaufen und habe mir das...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten