Hallo ihr lieben!
Und die Bilderflut geht los! Ich hab heute ca 109 Bilder gemacht!

Also ich denk das es bissl viele werden. Aber ich stell nicht alle heute rein, oder doch, ach mal schauen. :mrgreen: Ich komm mit der Kamera ganz gut zurecht, ich hab Bilder mit Blitz gemacht wenn Nicki nicht hingeschaut hat, aber auch nicht viele.
Ich glaub ich mach jetzt so gut wie immer Bilder mit der Kamera.
Also erstmal, ich hab Bilder gefunden von Silvester letztes Jahr (war Nicki ca. 4-5 Monate alt) da war ich nicht zu Hause und die hat meine Mum gemacht (deswegen auch Blitz :roll

Da sieht man Nicki als Kitten!!!

Da hatten wir sie erst so 1-2 Monate.
Mampfi an Silvester.
Wetten das kann keiner so gut wie ich???
Des macht sie heute noch immer, aber mit dem Handy hab ich des niee erwischt! Endlich kann ichs euch zeigen. :mrgreen:
Und mehr Bilder folgen im Laufe des Tages.
.. und weiter gehts. :mrgreen:
Hier sind auch noch Kitten Bilder meiner Süßen. Des Körbchen hat sie ja schon etwas länger, und da sieht man wie klein sie mal war, weil jetzt passt sie ungefähr ganz rein. Anscheinend hat meine Mutter die Bilder auch gemacht, wie ich nicht daheim war. Weil ich hab früher nie Bilder von Nicki gemacht...
Meine süße Maus. :razz:
Und jetzt kommen ein paar Bilder von heute. Ich hoff ich nerv euch nicht mit zu vielen Bildern, oder so.
Nicki denk nicht mal dran die Schubladen auf zu machen!
Miau.
Du Baldrianschnüfflerin! :mrgreen:
Ich? Ich doch nicht!
Ach Nicki, ich liebe dich so kleine Prinzessin.
Hab ich dich erwischt! :mrgreen:
Ich war das nicht! Oder schau ich etwa aus, als ob ich sowas machen würde?
Endlich hab ich mal ein Augen Bild von ihr!
Na, wo ist der Ball, Nicki?
Flauschi-Bauchi.
Es kann sein, das manche Bilder bisschen komisch anschauen, aber des Licht ist heut ziemlich grell reingefallen, und dadurch schaut die Wand (dazu kommen erst später Bilder

) und Nicki komisch aus, aber man erkennt schon was. :mrgreen: