18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #361 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Lisi, vielen Dank für die zahlreichen Bilder von Neas Bande, tolle Fotos :-D Besonders gefreut hat mich, mal wieder Bilder von Findus zu sehen Die anderen Fellnasen sind natürlich nicht weniger entzückend.
Hallo Lisi, vielen Dank für die zahlreichen Bilder von Neas Bande, tolle Fotos :-D Besonders gefreut hat mich, mal wieder Bilder von Findus zu sehen Die anderen Fellnasen sind natürlich nicht weniger entzückend.
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #362 N nea Gast Tragetasche schrieb: Leberwurst im Korb, Pffff :mrgreen: Die WOLLEN hierher! *Platz aufm Sofa mach* Zum Vergrößern anklicken.... Lisi, Lisi, Lisi... die Grippe nech... :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Leberwurst im Korb, Pffff :mrgreen: Die WOLLEN hierher! *Platz aufm Sofa mach* Zum Vergrößern anklicken.... Lisi, Lisi, Lisi... die Grippe nech... :mrgreen:
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #363 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für klasse Fotos!Deine Mäuse sind alle zum wegklauen süß!
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #364 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ohhhhhh das sind aber wirklich geniale Fotos von der Preezer Miezenbande . So schöm, danke für deine Mühe,
Ohhhhhh das sind aber wirklich geniale Fotos von der Preezer Miezenbande . So schöm, danke für deine Mühe,
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #365 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, so schöne Fotos und alle wollen verreisen! ;-)
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #366 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Oh, so schöne Fotos und alle wollen verreisen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Preetzer Katerchens wollten bestimmt mal zu Lisa , um auch mal die Enten zu sehen . Oder? Wunderschöne Bilder! Freitag ist so groß geworden, Wahnsinn! Wie lange hast du ihn jetzt, Kim?
Raikou schrieb: Oh, so schöne Fotos und alle wollen verreisen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Preetzer Katerchens wollten bestimmt mal zu Lisa , um auch mal die Enten zu sehen . Oder? Wunderschöne Bilder! Freitag ist so groß geworden, Wahnsinn! Wie lange hast du ihn jetzt, Kim?
19.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #367 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Tragetasche schrieb: Kein Streit meine Herren, ihr dürft sonst auch beide mit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Den Kampf der beiden find ich klasse. Das sieht so süß aus ... Sorry, bei uns zu Hause ist sowas nur seltenst vor zu finden, deswegen genieß ich das hier so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: @Tragetasche Danke für die schönen Bilder. :-D @Kim Du hast einfach eine tolle Truppe!
Tragetasche schrieb: Kein Streit meine Herren, ihr dürft sonst auch beide mit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Den Kampf der beiden find ich klasse. Das sieht so süß aus ... Sorry, bei uns zu Hause ist sowas nur seltenst vor zu finden, deswegen genieß ich das hier so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: @Tragetasche Danke für die schönen Bilder. :-D @Kim Du hast einfach eine tolle Truppe!
01.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #369 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sonne:?: Wo :?: Aber Frederick ( ? oder doch Arthur? ) genießt sie so schööön ♥
01.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #370 N nea Gast Hier ist Sonne Und das ist Arthi, Frederick ist nicht so plüschig
01.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #371 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ;-) OK, so genau ist der Kuschelwuschelfaktor auf den Fotos nicht zu erkennen, da müßte man/Frau mal selbst kuscheln ;-)
;-) OK, so genau ist der Kuschelwuschelfaktor auf den Fotos nicht zu erkennen, da müßte man/Frau mal selbst kuscheln ;-)
01.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #372 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Hier ist es auch schön,nur kalt. Ich kann Arti verstehen, ich will auch Frühling und unser Miezen sicher auch.
Hier ist es auch schön,nur kalt. Ich kann Arti verstehen, ich will auch Frühling und unser Miezen sicher auch.
01.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #373 N nea Gast Strexe schrieb: ;-) OK, so genau ist der Kuschelwuschelfaktor auf den Fotos nicht zu erkennen, da müßte man/Frau mal selbst kuscheln ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Selber kuscheln ist natürlich immer das beste und sicherste! Gabi, wir haben hier heut zum Glück endlich mal Sonne und blauen Himmel
Strexe schrieb: ;-) OK, so genau ist der Kuschelwuschelfaktor auf den Fotos nicht zu erkennen, da müßte man/Frau mal selbst kuscheln ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Selber kuscheln ist natürlich immer das beste und sicherste! Gabi, wir haben hier heut zum Glück endlich mal Sonne und blauen Himmel
01.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #374 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 nea schrieb: Hier ist Sonne Und das ist Arthi, Frederick ist nicht so plüschig Zum Vergrößern anklicken.... Der Arthur als Plüschbomber. Wer seine Geschichte kennt weiß wie toll das ist!
nea schrieb: Hier ist Sonne Und das ist Arthi, Frederick ist nicht so plüschig Zum Vergrößern anklicken.... Der Arthur als Plüschbomber. Wer seine Geschichte kennt weiß wie toll das ist!
01.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #375 N nea Gast Arthi führt die Plüschskala an er ist so unglaublich flauschig und weich Einfach toll Leider verliert er schnell viel Fell, das wird vielleicht mit früher zusammenhängen.
Arthi führt die Plüschskala an er ist so unglaublich flauschig und weich Einfach toll Leider verliert er schnell viel Fell, das wird vielleicht mit früher zusammenhängen.
04.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #376 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Selber kuscheln ist natürlich immer das beste und sicherste! Zum Vergrößern anklicken.... Kim, ich hab mal geschaut, Du wohnst ja in der Nähe von Kiel. :-D Wenn wir mal wieder unseren Bekannten in Kiel besuchen, dann kommen wir zum Knuddeln vorbei. Hoffentlich hat dann Andrea auch Zeit, denn die Kieler Bande wollte ich ja auch längst durchknutschen :lol:
nea schrieb: Selber kuscheln ist natürlich immer das beste und sicherste! Zum Vergrößern anklicken.... Kim, ich hab mal geschaut, Du wohnst ja in der Nähe von Kiel. :-D Wenn wir mal wieder unseren Bekannten in Kiel besuchen, dann kommen wir zum Knuddeln vorbei. Hoffentlich hat dann Andrea auch Zeit, denn die Kieler Bande wollte ich ja auch längst durchknutschen :lol:
04.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #377 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Preetzer Katerteam Strexe schrieb: Kim, ich hab mal geschaut, Du wohnst ja in der Nähe von Kiel. :-D Wenn wir mal wieder unseren Bekannten in Kiel besuchen, dann kommen wir zum Knuddeln vorbei. Hoffentlich hat dann Andrea auch Zeit, denn die Kieler Bande wollte ich ja auch längst durchknutschen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich komm dann zu Kim und du bringst mir deinen...äääh... meinen Kater mit? *blaue Tasche und Auto Schlüssel bereit halt*
AW: AW: Preetzer Katerteam Strexe schrieb: Kim, ich hab mal geschaut, Du wohnst ja in der Nähe von Kiel. :-D Wenn wir mal wieder unseren Bekannten in Kiel besuchen, dann kommen wir zum Knuddeln vorbei. Hoffentlich hat dann Andrea auch Zeit, denn die Kieler Bande wollte ich ja auch längst durchknutschen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich komm dann zu Kim und du bringst mir deinen...äääh... meinen Kater mit? *blaue Tasche und Auto Schlüssel bereit halt*
04.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #378 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tragetasche schrieb: Ok, ich komm dann zu Kim und du bringst mir deinen...äääh... meinen Kater mit? *blaue Tasche und Auto Schlüssel bereit halt* Zum Vergrößern anklicken.... Welcher von meinen Süßen ist denn Dein Kater :?:
Tragetasche schrieb: Ok, ich komm dann zu Kim und du bringst mir deinen...äääh... meinen Kater mit? *blaue Tasche und Auto Schlüssel bereit halt* Zum Vergrößern anklicken.... Welcher von meinen Süßen ist denn Dein Kater :?:
04.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #379 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Zwiiiiiiiiieback!!
04.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #380 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tragetasche schrieb: Zwiiiiiiiiieback!! Zum Vergrößern anklicken.... *Den Vertrag noch mal durchliest* Nö Du, Zwieback ist jetzt meeeiiiiiiiiiinnnss Gelegenheit verpaßt? https://www.katzen-forum.de/foto-studio/13275-bandit-boost-and-zwieback-87.html Kim, sorry für OT Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
Tragetasche schrieb: Zwiiiiiiiiieback!! Zum Vergrößern anklicken.... *Den Vertrag noch mal durchliest* Nö Du, Zwieback ist jetzt meeeiiiiiiiiiinnnss Gelegenheit verpaßt? https://www.katzen-forum.de/foto-studio/13275-bandit-boost-and-zwieback-87.html Kim, sorry für OT