Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke euch :) Tina, Knuddler sind ausgerichtet :) Vorhin hat er mich schon wieder angegurrt :) das ist ein gutes Zeichen! Ja Gabi, verrückt...
  • Preetzer Katerteam Beitrag #401
Danke euch :)

Tina, Knuddler sind ausgerichtet :)

Vorhin hat er mich schon wieder angegurrt :) das ist ein gutes Zeichen!

Ja Gabi, verrückt ist das...

• Preetzer Katerteam Beitrag #402
Ja Gabi, verrückt ist das...

Da siehst du mal, wie gut deine Antennen funktionieren, oder besser eure, dein Mann war ja auch schon auf halb acht. Jetzt hoffen wir das es ganz schnell wieder gut ist.

• Preetzer Katerteam Beitrag #403
Ja, es zeigt mal wieder das man sich doch auf sein Gefühl verlassen kann und die Bande gut kennt.

Es scheint besser zu werden, aber geschwollen ist es noch.

• Preetzer Katerteam Beitrag #404
Zum Glück hat Findus keine Probleme mit den Zähnen und hoffentlich ist es kein Abszeß.

Alles Gute weiterhin für den Süßen.

• Preetzer Katerteam Beitrag #405
Na ich hoffe doch :shock:

Das fehlt mir auch noch... hatten das ja schon mit Billy durch. Also Kaninchen.

Danach sah es jetzt erstmal nicht aus.

• Preetzer Katerteam Beitrag #406
Uns Kim, wie gehts ihm heute ???

• Preetzer Katerteam Beitrag #407
Heute Morgen wurde laut gurrend und hüpfend das Frühstück in Empfang genommen :)

Es geht ihm also wieder besser.

Heute Abend werd ich das Näschen nochmal genau untersuchen :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #408
Heute Morgen wurde laut gurrend und hüpfend das Frühstück in Empfang genommen :)

Schön zu lesen,dann scheinen ja die Medikamente zu wirken!:grin:

• Preetzer Katerteam Beitrag #409

Das klingt gut. :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #410
Ich bin wirklich erleichtert. Wenn das jetzt weiterhin so gut ist müssen wir nicht mehr hin :)

Dann können wir uns so langsam auf die Festlichkeiten vorbereiten die anstehen...

Wir hätten da...

1. Geburtstag Freitag und Amadeus

3. Geburtstag Lenni bzw. Fast- wie Geburtstag- Tag mit Findus

3. Geburstag von Frederick

Uuuuund das große Einzugsjubiläum. Man, wenn ich zurückdenke was ich alles in EINEM Jahr mit der Bande erlebt habe, wow!
Gefreut, gelacht, geweint, gezittert, getobt, geschimpft, aufgebaut, geschlichtet, prügelnde Kater auseinander gezogen, sensibles Katerchen wieder aufgebaut, kleines schwarzes Monster großgezogen :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #411
Aber man möchte nicht einen Moment missen!:grin:
Dann viel Spass bei den Vorbereitungen,scheint ja 'ne Megaparty zu werden!:lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #412
Uuuuund das große Einzugsjubiläum. Man, wenn ich zurückdenke was ich alles in EINEM Jahr mit der Bande erlebt habe, wow!
Gefreut, gelacht, geweint, gezittert, getobt, geschimpft, aufgebaut, geschlichtet, prügelnde Kater auseinander gezogen, sensibles Katerchen wieder aufgebaut, kleines schwarzes Monster großgezogen :mrgreen:

Und das ist eine wahnsinns Leistung vom euch liebe Kim:!:
So eine große und bunt gemichte Truppe in den Griff zu bekommen, das ist schon was UND ich kann mich noch gut an die Zeit VOR dem Einzug erinnern, auch nicht gerade Balsam für die Nerven.

Ergo, ihr seid ein unschlagbares Team !!!!

Schön das es dem Sorgenkind wieder gut geht.:-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #413
Gabi, du sollst mich doch nicht immer so verlegen machen ;)

Danke!

• Preetzer Katerteam Beitrag #414
Gabi, du sollst mich doch nicht immer so verlegen machen ;)

Danke!

Das hat doch mit verlegen machen nichts zu tun liebe Kim.
Ich/ wir sind um einiges älter als ihr und ganz ehrlich, wir trauen uns das nicht zu mit so vielen Tieren.
Deshalb ist das für uns eine irre Leistung, muß nicht verlegen sein, ist nur die Wahrheit , drück dich.

• Preetzer Katerteam Beitrag #415
Gabi hat doch recht ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #416
ach ihr zwei... *knutsch*

• Preetzer Katerteam Beitrag #418
Ich schmeiße auch mal ein paar Knutscher in die Runde! *euchalleliebhab* :kiss:

• Preetzer Katerteam Beitrag #419
*conniknuddelundknutsch*

• Preetzer Katerteam Beitrag #420
Hey, Ihr habt mich vergessen, ich möchte mit knuddeln. :-D

Kim, da habt Ihr aber jede Menge Jubiläen :-D

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten