Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh der arme Freitag. Zahnsachen sind schon was ganz gemeines. Alles Gute für den Hübschen!
  • Preetzer Katerteam Beitrag #461
Oh der arme Freitag. Zahnsachen sind schon was ganz gemeines. Alles Gute für den Hübschen!

• Preetzer Katerteam Beitrag #462
Danke, das ist lieb.

• Preetzer Katerteam Beitrag #463
Konntest Du rausfinden, ob es ein Dooooof-Rezept war oder ein Au-Backe-Rezept?

Ich wünsche Dir eine etwas (!) stressige Wwoche! Damit Du nicht merkst, wie schnell/langsam die Zeit vergeht und es ganz schnell Donnerstag ist! Nichts dauert länger als warten ....

Skalli und Killmauski drücken Euch alle Pfoten und ich alle Daumen!!

• Preetzer Katerteam Beitrag #464
Kim, wir drücken hier auch ganz fest die Daumen für Freitag am Donnerstag!

• Preetzer Katerteam Beitrag #465
Hmm, da er gestern nicht mal das Huhn futtern wollte...denk ich er mag einfach nicht kauen :(

War ein Krampf gestern Abend.

Heut Morgen ebenso :(

Gestern hab ich noch die liebe Drea mobilisiert, sie bringt mir Mittwoch Dose und gewolftes von einem Laden aus Kiel ins Büro und mein Arbeitskollege bringt mir heute Almo mit.

Bei Dose ist Freitag in der Regel immer schockiert, aber versuchen muss ich es.

Brei hat er mit Tab genommen und heut Abend guck ich mal ob's was bringt... Also ob die Entzündung zurück is.

Ich hätte wirklich gern das die Zeit schneller vergeht und schon Freitag wär und wir alles durch hätten...

Danke euch fürs Daumendrücken!

• Preetzer Katerteam Beitrag #466
Ohje, der arme Freitag :-(

Drück ihn mal ganz lieb, alles wird gut, Kim. :a066:

Und Amadeus hat auch alles Recht der Welt mal ordentlich sauer zu sein. ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #467
Mir geht der A*** da ganz schön auf Grundeis... mein Baby!!

Danke, ich werd ihn drücken und kuscheln und knutschen :lol:

Ich glaub er merkt das ich mir so Sorgen mache, es quatscht ganz viel mit mir, obwohl er sonst eher ruhig ist und selten mal was sagt.

• Preetzer Katerteam Beitrag #468
Kim, ich hatte auch Muffensausen, als ich vor zwei Jahren die beiden B's gleichzeitig zur Zahnsanierung bei der TÄ abgegeben habe. Und Bandit hat schon wieder dolle Zahnstein. :evil:

Aber dass Freitag so gar nicht essen möchte, das klingt nicht so gut. Ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen, dass er kein FORL hat.

Liebe Grüße

• Preetzer Katerteam Beitrag #469
Ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen, dass er kein FORL hat.

Noch bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich gerade mit der Praxis telefoniert und das angesprochen.

Er schaut sich das nochmal an, röntgen kann er nicht - dazu müssten wir in die TK. Er hatte das ja Freitag noch gar nicht gesehen.

• Preetzer Katerteam Beitrag #470
Kimi, ich drücke die Daumen!!!!

• Preetzer Katerteam Beitrag #471
Danke Netti...

• Preetzer Katerteam Beitrag #472
Drücke auch fest die Daumen für den Süßen!!

• Preetzer Katerteam Beitrag #473
Danke Isi :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #474
Wenn ich groß bin, möchte ich auch so viele Tiere haben wie du! ;-):lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #475
Höhö :D

Ich kann's nur empfehlen ;)

• Preetzer Katerteam Beitrag #476
Er hat gegessen GsD! Oder eher Almo ;)

Zwei Döschen wollt er und die hat er mit ordentlich Appetit verspeist :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #477
Das lese ich mit Erleichterung. Freitag, du musst weiter fressen! am Donnerstag drücken wir der alle Daumen und Pfötchen, und danach willst du wieder alle die leckeren Sachen die es bei dir zuhause gibt.

• Preetzer Katerteam Beitrag #478
Das lese ich mit Erleichterung. Freitag, du musst weiter fressen! am Donnerstag drücken wir der alle Daumen und Pfötchen, und danach willst du wieder alle die leckeren Sachen die es bei dir zuhause gibt.

Da schließ ich mich aber an Kim;-)
Hier wird auch alles gedrückt was geht.

Hast du Babygläschen schon versucht <??? Die hab ich immer als Notfallfutter da.

• Preetzer Katerteam Beitrag #479
  • Preetzer Katerteam Beitrag #480
Ich bin auch erleichtert :)

Ja Gabi, die hab ich versucht. Die schleckt er auch, aber ne Woche Gläschen ist ja auch nicht das Wahre :(

Danke für die Daumen :)

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten