Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Kringel bin ich! ;-) Ihr könnt gern alles mitbringen, was ihr untereinander tauschen wollt! ;-) :-D Ich würd auch das eine, oder andere...
  • Preetzer Katerteam Beitrag #441
Die Kringel bin ich! ;-)

Ihr könnt gern alles mitbringen, was ihr untereinander tauschen wollt! ;-) :-D

Ich würd auch das eine, oder andere Schätzchen nehmen! :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #442
Ich möchte nicht tauschen, nur haben bitte :-D

(Der andere Kringel bin ich)

• Preetzer Katerteam Beitrag #443
Kim, so schöne Fotos. Hast Du auch noch eines von dem frechen Spazl? *lieb fragt* Der ist sooooooo süüüüß!!!! *sich als Piggy-Fan outet*

• Preetzer Katerteam Beitrag #444
Hört ihr jetzt aber auf meine Jungs aufzuteilen :mrgreen:

Netti, Piggy hatte keine Zeit :lol: aber, jetzt wo das abends immer so schön lange hell ist, erwische ich ihn bestimmt noch ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #445
Hört ihr jetzt aber auf meine Jungs aufzuteilen :mrgreen:

Netti, Piggy hatte keine Zeit :lol: aber, jetzt wo das abends immer so schön lange hell ist, erwische ich ihn bestimmt noch ;-)

:lol::lol::lol: Ja, sowas ähnliches dachte ich mir schon. :lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #446
Freitag hat Freitag einen Termin beim Doc :-|

Gerötetes Zahnfleisch und igitt! Zahnstein :shock: ich denke mal das gleiche Spiel wie bei Lenni :-(

Amadeus pack ich gleich mit ein - dann kann der Bursche endlich seine Impfe plus Pass bekommen.

• Preetzer Katerteam Beitrag #447
Überstanden!

Leider mit gemischten Gefühlen :(

Freitags Zähne+Zahnfleisch sind unterirdisch.

Ich hab mich für eine Zahnsteinentfernung entschieden :(

Er bekommt nun erstmal AB gegen die Entzündung und nächsten Donnerstag steht dann die OP an...

Amadeus hat seinen Ausweis bekommen und war ganz tapfer, aber sehr böse ;)

ImageUploadedByTapatalk1368179414.345835.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #448
Armer kleiner Kerl! Böse sein darf er!!! ;-) Und nächsten Donnerstag darf er auch gaaaaanz böse sein!! ;-) Wer geht schon gerne und freudig zum Zahnarzt? :shock:

• Preetzer Katerteam Beitrag #449
Er soll bitte erst böse werden wenn er in der Box ist :D

Sonst ist das echt unangenehm *g

• Preetzer Katerteam Beitrag #450
Überstanden!

Leider mit gemischten Gefühlen :(

Freitags Zähne+Zahnfleisch sind unterirdisch.

Ich hab mich für eine Zahnsteinentfernung entschieden :(

Er bekommt nun erstmal AB gegen die Entzündung und nächsten Donnerstag steht dann die OP an...

Amadeus hat seinen Ausweis bekommen und war ganz tapfer, aber sehr böse ;)

Armer kleiner großer Freitag:-( So eilig war es wirklich nicht, mit den Erwachsenenproblemen. Schön tapfer sein.

• Preetzer Katerteam Beitrag #451
Mir ist auch nicht gut wenn dran denke :-(

• Preetzer Katerteam Beitrag #452
  • Preetzer Katerteam Beitrag #453
Danke Lisi :-*

• Preetzer Katerteam Beitrag #454
Freitag frisst sehr sehr schlecht :(

Heute Morgen musste er extra was auf der Arbeitsplatte bekommen.

Für heut Abend taut Huhn pur auf. Das bekommt er dann kleingeschnibbelt. Ich hoffe er nimmt's dann.

Sonst ist er allerdings fit und sein AB kann man ihm bestens unterjubeln.

Ich mach mir trotzdem Sorgen und hoffe Donnerstag geht alles gut...

• Preetzer Katerteam Beitrag #455
Ach Mensch, wie blöde.

Rumpi hat ja auch Zähne wie n toter Yeti, aber es scheint ihn ja absolut nicht zu stören.

Dann hats deinen armen kleinen ja richtig dolle erwischt :shock:

• Preetzer Katerteam Beitrag #456
Ich weiß nicht genau obs nur am Rezept liegt was er evtl. nicht mag oder er wirklich nicht so kann wie er will.

Deswegen heut Abend das Huhn.

Hab nun eben auch alles organisiert. Christian bringt ihn Donnerstagmorgen hin und ich lege meinen "freien Freitagnachmittag" auf den Donnerstag. Dann kann ich um 1 ausm Büro verschwinden und ihn nachmittags ohne Stress abholen.

Ich hasse warten. Und noch mehr hasse ich diese Angst die dann doch irgendwie kommt...

• Preetzer Katerteam Beitrag #457
Ach mist, Kimi!! Vielleicht liegst ja nur am Wetter oder das Rezept ist blöd.

• Preetzer Katerteam Beitrag #458
Ich hoffe!

Wobei ich habs ja auch gesehen. Schöne Zähne sind was anderes :???:

Aber ich hoffe auf unser Zauberhuhn :lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #459
Ich denke auch an euch... er packt das schon! :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #460
Danke Caro :)

Nur diese Warterei ist ätzend... bin aber froh das ich Donnerstag soweit gemanagt habe das alles mit Arbeit und Fahrerei passt.

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten