26.04.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #421 N nea Gast GRUUUUUPPENKUSCHELN :mrgreen: Ja, das steht ordentlich was an *g
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #422 N nea Gast Guten Morgen Frederick, na wie schauts aus? Oh, lass mich raten - Schattenjagd? Hallo Freitag Du bist aber staubig *pust* Flausch- Arthi hat alles im Blick Der läääääängste Kater der Welt *g Wer ist denn da? Wer ist denn da nun? Ahhhhh, Arthi Findus? Yoga? Lenni Gernervt? So ists schon besser Nu reichts... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.05.2013
Guten Morgen Frederick, na wie schauts aus? Oh, lass mich raten - Schattenjagd? Hallo Freitag Du bist aber staubig *pust* Flausch- Arthi hat alles im Blick Der läääääängste Kater der Welt *g Wer ist denn da? Wer ist denn da nun? Ahhhhh, Arthi Findus? Yoga? Lenni Gernervt? So ists schon besser Nu reichts...
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #423 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ach, wie cool! Toole Bilder, Kimi! Freitags Fell ist auch so von einzelnen weißen Haaren durchzogen, ne? Witzig...
Ach, wie cool! Toole Bilder, Kimi! Freitags Fell ist auch so von einzelnen weißen Haaren durchzogen, ne? Witzig...
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #424 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Super Fotos von Deiner tollen Bande, Kim. Ich liebe Deine bunte Truppe, aber Frederick ist mein Liebling ♥♥♥
Super Fotos von Deiner tollen Bande, Kim. Ich liebe Deine bunte Truppe, aber Frederick ist mein Liebling ♥♥♥
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #425 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tolle Bilder! Diese weißen Schnurrhaare sind so cool. Und Plüschkugel Arthi <3 ... alle so putzich. Ich nehmse alle :mrgreen:
Tolle Bilder! Diese weißen Schnurrhaare sind so cool. Und Plüschkugel Arthi <3 ... alle so putzich. Ich nehmse alle :mrgreen:
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #426 N nea Gast klaus_walter schrieb: Ach, wie cool! Toole Bilder, Kimi! Freitags Fell ist auch so von einzelnen weißen Haaren durchzogen, ne? Witzig... Zum Vergrößern anklicken.... Ja :-D überall. Und Staub und Fussel :mrgreen: Strexe schrieb: Super Fotos von Deiner tollen Bande, Kim. Ich liebe Deine bunte Truppe, aber Frederick ist mein Liebling ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Frederick ist auch ein ganz toller Kerl. tomatenkopf schrieb: Tolle Bilder! Diese weißen Schnurrhaare sind so cool. Und Plüschkugel Arthi <3 ... alle so putzich. Ich nehmse alle :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ööööhm watt? :mrgreen:
klaus_walter schrieb: Ach, wie cool! Toole Bilder, Kimi! Freitags Fell ist auch so von einzelnen weißen Haaren durchzogen, ne? Witzig... Zum Vergrößern anklicken.... Ja :-D überall. Und Staub und Fussel :mrgreen: Strexe schrieb: Super Fotos von Deiner tollen Bande, Kim. Ich liebe Deine bunte Truppe, aber Frederick ist mein Liebling ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Frederick ist auch ein ganz toller Kerl. tomatenkopf schrieb: Tolle Bilder! Diese weißen Schnurrhaare sind so cool. Und Plüschkugel Arthi <3 ... alle so putzich. Ich nehmse alle :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ööööhm watt? :mrgreen:
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #427 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Jajaaa... *blaue Tasche ins Auto pack* Überraschungsbesuch! *wrööm wrööm*
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #428 N nea Gast Sörry, ich defintly nix verstehen :mrgreen: *KimmalKaffeekoch* :mrgreen:
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #429 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Tolle Bilder von der Bande. Knuddel mal Findus von mir Müh, falls dir das zu anstregend wird, würde ich dir Findus sofort abnehmen :mrgreen:
Tolle Bilder von der Bande. Knuddel mal Findus von mir Müh, falls dir das zu anstregend wird, würde ich dir Findus sofort abnehmen :mrgreen:
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #430 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Müüüüüh fahr über Husum! *sich selbst Feierabend gibt* Ich muss ja lenni holen!
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #431 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Eine tolle Truppe hast Du da,aber der Frederick ist schon was Besonderes!Dieses süsse Gesichten,echt einzigartig!:grin:
Eine tolle Truppe hast Du da,aber der Frederick ist schon was Besonderes!Dieses süsse Gesichten,echt einzigartig!:grin:
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #432 N nea Gast Danke Ja, ein Herzchen ist er Mädels, ihr seid verrückt und in dem Punkt bin ich ein Ego-Schweinchen Alles MEINS!
Danke Ja, ein Herzchen ist er Mädels, ihr seid verrückt und in dem Punkt bin ich ein Ego-Schweinchen Alles MEINS!
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #433 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hab's nicht hingekriegt, versuche es ein andermal *muah ha ha ha ha* (Begucken würde ja auch schon reichen )
Hab's nicht hingekriegt, versuche es ein andermal *muah ha ha ha ha* (Begucken würde ja auch schon reichen )
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #437 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *auch zück*
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #438 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Jetzt steh ich unter Stress. So kann ich nich arbeitn! (Hatten wir nich schon? Ich hab hier so viele bunte Kringel)
Jetzt steh ich unter Stress. So kann ich nich arbeitn! (Hatten wir nich schon? Ich hab hier so viele bunte Kringel)
04.05.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #440 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kim, du kannst do stolz sein auf deine so tolle Gruppe , die ihr sooo gut um Griff habt, Ihr seid allesammt ein gant tolles Team.:-D
Kim, du kannst do stolz sein auf deine so tolle Gruppe , die ihr sooo gut um Griff habt, Ihr seid allesammt ein gant tolles Team.:-D