Ich hatte es mir ja auch schon gedacht. Ich lese die nächsten Tage auch noch die Threads nach, aber da er vom Tierheim ist, werden die wohl GI/GA nicht machen... Obwohl wenn es billiger ist, aber dafür müßte die TK das der Femurkopfresektion vorziehen...
Traumeel hab' ich schon hier und aquarius gibt mir auch Zeel, damit wir testen können, ob Charlie damit zu recht kommt. Nur hab' ich noch keinen Plan, was und wann. Und dann wäre noch die Frage, könnte man die Traumeel (bzw. Zeel) auch in Wasser auflösen und ins Mäulchen spritzen? Weil mit der Tablette ging's nicht wirklich und in Kapsel verpackt schon, aber ich will ihn ja nicht ständig was in den Rachen werfen...
Heute will mein Hirn da auch nicht mehr mit machen, ich muß mal eine Nacht drüber schlafen...
Wegen Onisor kann ich noch einmal fragen, rufe da morgen mal an. Aktuell bin ich mir auch nicht sicher, ob das Novalminsulfon wirklich was bringt... Also als alleiniges Mittel.... Aktuell hab' ich den Eindruck, das er noch Schmerzen hat nach der Injektion - die ja 24 Stunden halten soll -, wenn auch nicht ganz so stark wie vorher...
Naja, das er nicht springen konnte lag ja auch daran, das er keine Muskulatur mehr hatte. Mittlerweile ist das ja schon viel besser geworden. Aber das ist unter Schmerzen natürlich nicht möglich etwas zu machen.