Ja, eine Nebenwirkung ist Appetitmangel, aber den bekomme ich eher mit Dreamies angeregt, mein Trockenfutter-Junkie verweigert auch Hühnchen, ist ja kein Trockenfutter. ;-)
Durch die mittlerweile besseren Nierenwerte wird ihm nicht mehr so schnell übel, höchstens von den Tropfen... Er frisst immer mal etwas, aber halt wenig. Zum Glück ist er aktuell am oberen Ende seines Wohlfühlgewichts, er schwankt immer zwischen 5,9 und 6,1 kg.
Ich hoffe, das sich bald alles einpendelt und auch die Lactulose hilft...
Heute müßte ich ja eine Not-Apotheke finden, deswegen hoffe ich, es geht ohne.... Ansonsten rufe ich in der TK an und frage, was ich tun soll. ;-)
Ich sehe schon, so ein Miniklist sollte ich für den Fall der Fälle auch immer im Haus haben. Meine Katzen-Hausapotheke wächst ständig weiter an. :roll:
Gestern Abend und heute morgen hat er schon Lactulose bekommen und dann heute Abend wieder, immer minimal mehr. Also heute Abend dann knapp 1 ml. Ich steigere von Gabe zu Gabe um 0,2/0,3 ml, bei dem langsamen steigern sollte es auch nicht in DF umschlagen. Das hoffe ich wenigstens.
Bettina, wenn du Dienstag hier bist, müssen wir mal Ti den roten Punkt jagen lassen und das filmen, das geht auch alleine schlecht, aber es ist zu süss wie der Spanier, der angeblich nicht spielt, seinen Spass daran gefunden hat!