AW: Charlie & die Pflegis
Du, wenn Du mal Zeit hast, schau doch mal in Kerstins Thread. Da hat sich ein junges Mädel gemeldet. Sie ist total verzweifelt wegen ihrem Kater. Du bist doch inzwischen Fachfrau.
Ich schaue gleich mal in Kerstin's Thread. Selbst in der TK haben sie erkannt, das ich mich bei CNE gut eingelesen habe, auch wenn ich kein Experte bin, aber da hat man schon eine andere Basis. ;-)
ach der süße Charlieman.
bei dir und deinen jungs ist echt immer was los.
kaum ist ein ding vorbei, kommt das nächste.
arg gerupft sieht er grad aus, der arme kerl.
ich bin sehr froh das der señor Ti sich gut benimmt und dir ein bißchen die krankenwache abnimmt. :-D
hier werden auf jeden fall alle daumen und pfoten gedrückt, das es Charlie bald wieder besser geht, ihr das alles in den griff bekommt und du ein bißchen zur ruhe kommen kannst.
Also ich bin auch für eine längere TK-Pause! Da Charlie heute am frühen Morgen Hunger hatte und beim Gang ins Bad auch nur unrund lief, hat er die Nova.-Tropfen erst gegen 10 Uhr bekommen und ist auch vorher selber in die Badewanne geklettert und wieder auf den Kratzbaum. Wir versuchen es jetzt mit 2x tgl Nova,-Tropfen und dann dazwischen das Traumeel. Ich hab' nämlich keine wirkliche Verbesserung gesehen vor bzw. 1 Stunde nach Nova.-Tropfen-Gabe. Und wenn er wieder lahmt, kann ich immer noch auf 3x tgl. zurückgehen. Okay, er ist momentan nicht übermässig aktiv, aber er will sich schon nicht mehr helfen lassen!
Er bekommt ja auch den Grünlipp-Muschel-Extrakt, das sollte auf lange Sicht unterstützend wirken und wir schauen jetzt mal weiter, was wir noch tun können.
Señor Ti hat wieder die ganze Nacht bei Charlie auf dem Sofa verbracht und ist erst zu mir ins Bett als Charlie sich wieder auf den PetFun begeben hat. Ach ja, Charlie hat heute morgen auch von Ti's
Nassfutter genascht! :grin:
Ti hat gestern Abend noch ausgiebig den roten Punkt gejagt, er liebt die Laser-Maus und rennt durch Küche und Wohnzimmer. Und wo immer er irgendwann hinziehen sollte, er braucht ein grosses gefilztes Bettchen, weil er sich darin immer rumwälzt, -robbt und so - und das mit so viel Wonne, das er schon mehrfach damit vom Tisch gerutscht ist! :lol: