Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Oh nein, ich bin echt sprachlos. Es ging so schnell. Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt, Claudia! Lieber Charlie...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.601
AW: Charlie & die Pflegis

Oh nein, ich bin echt sprachlos. Es ging so schnell.
Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt, Claudia!

Lieber Charlie, komm gut rüber.
Du warst ein unfassbar schöner und lieber, sanfter Kater. So wirst du mir in Erinnerung bleiben.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.602

liebe Claudia... mir fehlen die worte :(. ich drücke dich und meine Gedanken sind bei dir...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.603

Liebe Claudia!

Ich habe immer still mitgelesen und jetzt sitz ich hier und muss weinen.
Es tut mir so leid. Charlie war so ein besonderer Kater.
Du hast so viel für den lieben Kerl getan und mir fehlen einfach die Worte.

Charlie geht es jetzt wieder gut und wird auf dich aufpassen. Ihr ward einfach ein "tolles Team"!

Lieber Charlie, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland. Jetzt kannst du rennen und laufen
und nichts tut dir weh. Grüß mir meine Cara, sie war auch so eine liebevolle Katze.

LG
Martina

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.604

Das meiste habe ich dir schon am Telefon gesagt. Bitte melde dich, wenn du etwas brauchst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.605

Oh man, ich bin total geschockt.
Eigentlich bin ich sprachlos, mir sind die Tränen in die Augen geschossen.
Wie viele andere hier die ihn nicht persönlich kannten aber liebten habe auch ich ihn geliebt, weil er einfach nur lieb und brav war.
Süßer großer Charly komm gut im Katzenhimmel an und Grüße Molly und Minka, eventuell springt da auch meine Häsin Erna rum weil sie sich immer für eine Katze hielt, mit der kannste dann schön spielen.
Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Wenn du reden möchtest kannste mich gerne anrufen, Tel kommt per PN.

Ich Denk an Euch Bettina, Carlo und Rita:c020::c020:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.606

Auch mir fehlen die Worte :c020:. Fühl dich fest umarmt, Claudia. Wir denken alle an dich und schicken dir ganz viel Kraft!

Komm' gut ins RBL, süßer Charlie. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Dafür hattest du bei Claudia noch wunderschöne Wochen, in denen du erleben durftest, wie liebevoll man mit Tieren umgehen kann.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.607

Claudia, ich hatte ja eine kleine Sparbüchse für Charlie angelegt.
Wenn du das Geld jetzt brauchst, um deine Pläne, die du hattest, umzusetzen, dann sag mir einfach Bescheid. Ich kann es dir schicken, oder überweisen.

Finny, könnte man sich da beteiligen?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.608

Ich drück Dich mal ganz doll.... Passende Worte gibt es nicht für diesen Schmerz.

Aber: Loslassen heißt Lieben :cry:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.609

Finny, könnte man sich da beteiligen?

Da musst du mit Claudia sprechen.
Bei mir ist es wirklich so, dass Charlie eine Spardose hatte, in die ich immer mal etwas für ihn reingetan habe.
Da ist eben ein realer Betrag drin, der, auch wenn nicht auf diese Weise gedacht, Charlie gehört und ihm nun auf seinem letzten Weg zugute kommen soll.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.610

Da musst du mit Claudia sprechen.
Bei mir ist es wirklich so, dass Charlie eine Spardose hatte, in die ich immer mal etwas für ihn reingetan habe.
Da ist eben ein realer Betrag drin, der, auch wenn nicht auf diese Weise gedacht, Charlie gehört und ihm nun auf seinem letzten Weg zugute kommen soll.

Genau dafür hatte ich es auch gedacht!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.611

Genau dafür hatte ich es auch gedacht!

Claudia wird sicher froh sein, wenn sie ihre Pläne in die Tat umsetzen kann, ohne sich über die finanzielle Seite Gedanken machen zu müssen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.612

Oh nein, ich kann gar nichts schreiben. Dieser tapfere, wunderschöne Kater und seine unglaubliche Dosi...
Ich kann es irgendwie auch nicht fassen. Ihr habt so viel durchgestanden und jetzt ging es so schnell.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.613

Charlie hat letzte Nacht um 1:30 erbrochen, es war etwas Blut drin, nach Telefonat mit der TK, sollte er erst einmal kein Futter / Wasser bekommen, erst heute morgen wieder. Er lief normal und hat 25 ml Reconvales geschlabbert und ich bin zur TK Nachschub holen. Als ich zurück kam, wollte er nicht einmal mehr Wasser und schien abzubauen. Ich bin in die TK mit ihm, der HKT war unter 10% und die Nierenwerte nicht mehr messbar. Ich habe ihn um 15:45 erlösen lassen, ich bin natürlich bei ihm geblieben und es gab wirklich keine Hoffnung mehr. Nun muß ich mich um die Einäscherung kümmern, das was ich vor 10 Wochen geschrieben habe, tritt jetzt also ein. :cry::cry::cry::cry:

Was mich zusätzlich ein wenig schockt, es fing ja Pfingsten an, und am Pfingsmontag um 8 Uhr morgens ist meine Uhr stehen geblieben, am Freitag habe ich endlich eine neue Batterie einsetzen lassen und heute morgen um 8 Uhr ist sie wieder stehen geblieben... Es ist fast so als hätte sie Charlie's Lebenszeit angezeigt.

Die angefügten Bilder sind die letzten von Charlie, vom 29.5.2013... Ti quasselt mal nicht und sitzt im Fenster. Er braucht jetzt einen neuen Kumpel, der auch bald kommen soll... Irgendwann wird mich wieder eine Katze aussuchen wie Charlie es getan hat und dann werde ich diese auch adoptieren. Charlie fehlt mir jetzt schon unendlich, aber ich bin froh, das wir noch diese 10 Wochen hatten und er die letzte Nacht bei mir im Bett verbracht hat.

Der Thread wird immer "Charlie & die Pflegis" heißen, denn er soll an Charlie erinnern. Leider hatten wir nicht einmal ein Jahr, aber als er zu mir kam, war die Prognose "einige Wochen" und es waren einige Wochen mehr.

Mein lieber Charlie, danke für die schöne Zeit! Ich werde dich nie vergessen und irgendwann sehen wir uns wieder! Ich liebe dich!

Claudia, auch wenn meine Tränen nicht trösten, kann ich sie dennoch nicht halten.
Ich fühl mit und drückt dich ganz lieb und fest!
Die Zeit für euch 2 war wunderbar und voller Liebe, Danke das ihr für einander da wart. 10 Wochen und dioch zu kurz. :-(

traurige Grüße
Ines

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.614

Mir laufen die Tränen runter, ich habe ihn geliebt, obwohl ich ihn nie kennnenlernen durfte.
Claudia, ich verstehe Deinen unendlichen Schmerz!
Vielleicht war es trotz Allem jetzt so am Besten.
Manchmal ist da wer, der Alles so bestimmt, wie es kommt. Vielleicht hat der gewußt, daß Charlie in Zukunft mit dieser Arthrose furchtbar hätte leiden müssen, und hat ihn davor bewahrt.
Ich umarme Dich ganz, ganz fest und denke an Dich ! Du warst ihm eine so gute Freundin !

Charlie, Du lieber Katermann, grüß mir meinem Mikesch, wenn Du angekommen bist. Ich werde Dich nie vergessen !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.615

Sei auch von mir ganz lieb gedrückt. Tröstende Worte fallen mir leider nicht ein, aber ich weiß, wie es sich anfühlt, ein geliebtes Tier plötzlich und unerwartet zu verlieren und fühle mit dir.
Ich kannte ihn ja, den lieben Kerl und hätte ihn gerne noch öfter getroffen.

Charlie, komm gut an im Regenbogenland. Spiel schön und pass auf C. auf, die braucht das jetzt.

Was deine Wünsche, liebe IceVayal, angeht, ich habe deine Daten noch und beteilige mich.

Ich wünsche dir viel Kraft.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.616

Liebe Claudia,
ich habe es gerade erst gelesen und mir fehlen die Worte. Du hast alles für Charlie getan und ihr hattet eine ganz besondere Beziehung zueinander. Auch wenn ich Charlie leider nicht persönlich kennen gelernt habe werde ich ihn nie vergessen.

Ich umarme dich... für diesen Schmerz gibt es keine Worte.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.617

Claudia wird sicher froh sein, wenn sie ihre Pläne in die Tat umsetzen kann, ohne sich über die finanzielle Seite Gedanken machen zu müssen.

Ja, Claudia würde sich über finanzielle Unterstützung freuen, das hat sie mir am Telefon gesagt. Ich beteilige mich definitiv daran. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der das auch tun möchte!? Fragen dazu bitte per PN.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.618

Claudia, es tut mir so unendlich leid. Charlie, mein allerliebster Gentlekater, leb wohl und pass auf Claudia auf so wie sie es auf dich getan hat.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.619

Ja, Claudia würde sich über finanzielle Unterstützung freuen, das hat sie mir am Telefon gesagt. Ich beteilige mich definitiv daran. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der das auch tun möchte!? Fragen dazu bitte per PN.

Ich mache mit! Entweder @Claudia, Du gibst mir noch einmal Deine Daten, hab sie leider nicht mehr, oder Fridolinchen, Du schickst mir ne PN damit.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.620

Mir bitte auch!

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten