Charlie hat letzte Nacht um 1:30 erbrochen, es war etwas Blut drin, nach Telefonat mit der TK, sollte er erst einmal kein Futter / Wasser bekommen, erst heute morgen wieder. Er lief normal und hat 25 ml Reconvales geschlabbert und ich bin zur TK Nachschub holen. Als ich zurück kam, wollte er nicht einmal mehr Wasser und schien abzubauen. Ich bin in die TK mit ihm, der HKT war unter 10% und die Nierenwerte nicht mehr messbar. Ich habe ihn um 15:45 erlösen lassen, ich bin natürlich bei ihm geblieben und es gab wirklich keine Hoffnung mehr. Nun muß ich mich um die Einäscherung kümmern, das was ich vor 10 Wochen geschrieben habe, tritt jetzt also ein.

Was mich zusätzlich ein wenig schockt, es fing ja Pfingsten an, und am Pfingsmontag um 8 Uhr morgens ist meine Uhr stehen geblieben, am Freitag habe ich endlich eine neue Batterie einsetzen lassen und heute morgen um 8 Uhr ist sie wieder stehen geblieben... Es ist fast so als hätte sie Charlie's Lebenszeit angezeigt.
Die angefügten Bilder sind die letzten von Charlie, vom 29.5.2013... Ti quasselt mal nicht und sitzt im Fenster. Er braucht jetzt einen neuen Kumpel, der auch bald kommen soll... Irgendwann wird mich wieder eine Katze aussuchen wie Charlie es getan hat und dann werde ich diese auch adoptieren. Charlie fehlt mir jetzt schon unendlich, aber ich bin froh, das wir noch diese 10 Wochen hatten und er die letzte Nacht bei mir im Bett verbracht hat.
Der Thread wird immer "Charlie & die Pflegis" heißen, denn er soll an Charlie erinnern. Leider hatten wir nicht einmal ein Jahr, aber als er zu mir kam, war die Prognose "einige Wochen" und es waren einige Wochen mehr.
Mein lieber Charlie, danke für die schöne Zeit! Ich werde dich nie vergessen und irgendwann sehen wir uns wieder! Ich liebe dich!