AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...
Vermutlich bleibt er lange! ;-)
Ich war heute im
Tierheim, hab ja jetzt mehr Zeit, da ich nur noch jeden 2. Tag zu den Beiden muss, die ich catsitte. Dachte, eine Stunde Katzen entertainen ist heute drin. Naja, im Gespräch um Bernhard hörte sich das so an, als ob sie nicht damit rechnen, das er noch lange lebt... Klar, man kann nie sagen, wie lange ein Lebewesen noch hat, aber momentan würde man bei ihm nicht darauf tippen, das er krank ist... Anyway, es gab noch einmal die Aussage: "Wenn es ihm gut geht ist das schön, er wird wohl eh bei ihnen bleiben bis..." Man wollte wohl nicht sagen, bis zu seinem Ende.
Ansonsten werde ich jetzt an allen Tagen, die geöffnet ist, zumindest für eine 1/2 Stunde hin um 2 Kitten zu beschäftigen - und hoffendlich werden sie zutraulicher... Wie alt die beiden Mädels sind muß ich noch nachfragen, aber die beiden wurden im
Tierheim geboren, haben eine Übermutter und mußten getrennt werden von der Mama. Also sind sie fauch-ig, selbst wenn sie von selber auf einen kletter und dann feststellen "huch, ein Mensch", dann wird gefaucht. Natürlich fehlt es den Pflegern an der Zeit die beiden an Menschen zugewöhnen und das werde ich jetzt mal versuchen... Wird interessant.
Somit hab' ich "meinen" schmusigen Senior hier auf der Couch und im
Tierheim 2 Kitten, die ich momentan nur auspowern kann und hoffentlich gelingt es mir sie etwas zu "zähmen", dann haben sie gute Chancen vermittelt zu werden. Die Mädels sind nämlich echt knuffig! :-D