Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Tablet war tot und ich selten am PC, dadurch auch nicht im Forum.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.261
Mein Tablet war tot und ich selten am PC, dadurch auch nicht im Forum.
-
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.262
Ach, schade

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.263
Cima macht mir ja regelmäßig den Platz auf der Couch streitig. Aber heute hat sie mich erst angekuschelt und nun ist sie zu Kontaktliegen übergegangen.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.264
Oh wie schön.

Da freu ich mich mit dir.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.265
Sie liegt neben mir und schnurrt sich einen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.266
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.267
Sie ist eben meine MuTigerin! Und macht weiterhin Fortschritte. Und das schneller als die Modernisierung, vom Balkon nichts neues.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.268
Also... Heute frühen Nachmittag kündigte sich eine Migräne an, mit 2 Ibuprofen habe ich mich ins Bett verkrümelt. Eigentlich bin ich
Bauchschläferin, habe mich aber zur Seitenschläferin umerzogen, aber manchmal drehe ich mich doch in die 'normale' Position. Und im Halbschlaf merke ich, erst eine Katze, dann eine Zweite auf mir rumturnen - und sich hinlegen. Cima hat auf meinen Oberschenkeln geschlafen und Cari auf den Knien. Sicher war ich erst beim Aufwachen, denn als ich mich bewegt, flüchtete eine von meinen Oberschenkeln, daß war also Cima.
Cima kam morgens manchmal kurz ins Bett, aber heute hat Cima das erste Mal im Bett geschlafen!
Nächste Woche Montag ist das Schnütchen 5 Jahre bei mir!

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.269
Ist das schöööön

das die
Cs bei Dir geschlafen haben.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.270
Cari macht das immer wieder mal, Cima kam bisher nur kurz vor dem Aufstehen mal für 'ne Minute auf's Bett.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.271
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.272
Wie schön, zwei Katzen sozusagen als Krankenschwestern im Bett. Sie wollten Dich verwöhnen.

Hoffentlich ist die Migräne verschwunden.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.273
Danke, Christa. Es war nur die Ankündigung einer Migräne, da reicht das oft. Also Ibu + schlafen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.274
Mein liebes Schnütchen!
Heute vor 5 Jahren kamst du von Moskau mit dem Flieger nach Frankfurt, dort nahm dich und die 2 mitreisenden Katzen ein Kollege des Transpurrters in Empfang. Er brachte dich zu mir und es dauerte nur 2-3 Minuten und du kamst aus der Box - und verschwandst unter'm Bett. Nach ca 2 Stunden kamst du raus und gingst auf Erkundungstour, leicht tiefergelegt.
Anfangs bist du immer geflüchtet, Cari gab dir Sicherheit, aber bis ich dich das 1. Mal streicheln durfte dauerte es fast ein Jahr. Langsam hast du Vertrauen gefasst und dein Blick sagte oft: ich will auch, aber die Angst war zu groß.
Aber jetzt kommst du auf's Sofa, bist ganz entspannt und ich darf mich so gar bewegen ohne das du flüchtest. Und vor einer Woche hast du das 1. Mal bei mir im Bett geschlafen.
Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Jahre mit Cari & dir! Und das du irgendwann einfach unbeschwert dein Leben genießen kannst!
Das war noch ziemlich am Anfang...
Und das Foto ist erst wenige Tage alt...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.275
Happy Zuhause-Burzeltag Cima

Knuddler an beide Süßen von uns

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.276
So ist Cima also bereits 5 Jahre glücklich mit Euch ?!
Ich wünsche Euch Allen Dreien noch viele viele schöne Jahre zusammen !!!!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.277
Danke, Claudi & Gabi!
Ja, Cima ist schon 5 Jahre hier, Cari schon 6 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell!
Zur Feier des Tages gab es Wildlachsfilet - für die Damen roh, für mich gebraten mit Blattspinat und Zitronen-Hollandaise.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.278
Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Jahre mit Cari & dir! Und das du irgendwann einfach unbeschwert dein Leben genießen kannst!
Das wünsche ich euch auch. Herzlichen Glückwunsch für das Zuhause-Jahrestags-Kätzchen.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.279
Danke, Claudi & Gabi!
Ja, Cima ist schon 5 Jahre hier, Cari schon 6 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell!
Zur Feier des Tages gab es Wildlachsfilet - für die Damen roh, für mich gebraten mit Blattspinat und Zitronen-Hollandaise.
Ein leckeres Festmahl ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.280
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch Claudia. Ich habe erst gerade von dem freudigen Ereignis gelesen.
Noch ganz viele glückliche Jahre miteinander wünsche ich dem Dreierteam.
Liebe Grüße
Christa
Thema: